Ah geil das ist igendwie in vielen Hotels Clubbtanz....Que si.....Que no....:D ...vor einigen Jahren war das auch mal im Terrace oder Side are Aqua ich weis nicht merh ;D
Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
geschrieben 1220023693000*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
-
geschrieben 1220366069000
So auf ein neues (bin neu hier und hatte mein Thema an falscher stelle gepost) also ich bin seit ein paar Tagen aus dem Melia Beach Resort aus Incekum wieder gekommen, dort hab ich an einem Abend zum Animationsprogramm ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, hatte dort schon einen Animateur gefragt aber der konnte mir auch nicht sagen wie das Lied hieß, ich kann mir nur erinnern das eine tiefere Männerstimme gesungen hat (türkisch oder russisch das konnte ich nicht raushören) "lena lena lii" es könnte auch "mena mena mii" geheißen haben so genau hat man das nicht verstanden ..das lied wurde nicht komplett gespielt deswegen kann ich mich nur an "lena lena lii..uhhhh" erinnern..hat vielleicht jemand eine Ahnung von wem das sein könnte? Hab schon überall rumgesucht leider erfolglos
-
geschrieben 1220464821000
hallo leute! ich suche auch einn lied aus der türkei. war in kumköy.... also ich hab bei diesem lied im refrain immer so "juck juck juck selim" verstanden. kann aber natürlich auch sein das es ein völlig anderes wort ist, spreche leider kein türkisch. wird von nem mann gesungen und ist türkisch. wär super wenn ihr mir helfen könntet! kam eigentlich jeden abend in sämtlichen bars...
lg
-
geschrieben 1220481755000
Es gibt im Internet einige Systeme mit denen ihr nur durch Summen in ein Mikro, welches an euren PC angeschlossen ist, die Titel eurer gesuchten Songs herausfinden könnt. Habt ihr das z.B. schon mal versucht
Viel Spass, vielleicht nützt's was
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1220614983000
danke iranea aber das nützt leider auch nichts trotzdem lieb von dir das du geantwortet hast
lg
-
geschrieben 1220778749000
Hätte dann auch nochmal ne Frage. War vielleicht jemand im Victory Resort dieses Jahr? Hab mir die Miniclub-CD mitbringen lassen. Die Lieder da drauf sind aber nicht ganz die gleichen, die die dort in der Minidisco gespielt haben. Hat die CD vielleicht noch irgendwer und kann mir sagen welche Lieder da alle drauf sind? Weiß nämlich nicht, ob meine die ist, die wirklich von dort ist.
Gruß, Sunnygirl
-
geschrieben 1220798923000
Hallo Sunnygirl83,
wir haben die Minidisco-CD auch hier: nur leider steht keine Songlist drauf. Es sind insgesamt 18 Lieder, also ein paar mehr als abends immer gespielt wurden.
Z. B. : Der Gorilla mit der Sonnenbrille, Ententanz, Hands up, Chucuchu....
-
geschrieben 1221516924000
Halli Hallo,
also hier wären einige Lieder der Minidisco, leider fallen mir auf die Schnelle nicht mehr alle ein ...
Das singende Känguru – Volker Rosin
Der Gorilla mit der Sonnenbrille – Volker Rosin
Cowboy Joe - Volker Rosin
Hands Up
Tuschku Tschuku Tschuuu (oder wie man das schreibt)
VICTORY RESORT: Mich würde interessieren, wer kennt den Namen des Clubtanzes der am Abend immer im Theater getanzt wurde.
Vielen Dank im Voraus
für eine schnelle Info
~~~~~~~~~~~~~~~~
VG Kite -
geschrieben 1221522745000
*lach*
Also euer "Tuschku Tschuku Tschuuu (oder wie man das schreibt)"
ist von Teresa Rabal und heißt " El Tren ". Einfach mal ein paar Seiten vorblättern, da steht schon alles!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1221601316000
Hey,
ich habe den Clubtanz vom Victory Resort gefunden, für die die es interessiert:
Jorge Rodriquez Lopez - Mueve La Colita
VG Kite