@Anja12 sagte:
@CIMY : nein das ist es leider nicht, glaub das ich meine singt ein Mann...trotzdem Danke
Hast du denn nicht einmal einen "Agathe Bauer"-Hinweis auf einen Refrain?
@Oegues sagte:
Hallo Karin und Seeteufelx,
wir hatten im Mai im Miramare Queen "Türkiye" als Clubtanz. Versucht es mal bei eurer Suche mit GMG(Gökhan Ketenci), vielleicht ist es ja das Lied was ihr sucht.
Gruß Oegues
Hallo Oegues,
das ist genau das Lied, das wir suchen. Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!
Viele Grüße
Iris
@Anja12 sagte:
Hallo Onur,
leider ist die Videodatei zu groß zum hochladen,habe mir das Lied nochmal angehört und in dem Lied wird zwischendurch auf Englisch gerappt...hilft dir das vielleicht
würde dir auch gerne helfen,aber wird sehr schwer ohne Video bzw Lyrics...kannst du den Song vom Video aufnehmen?
ich weiß, ich weiß es ist echt meine Schuld hätte einfach DJ Mushin fragen sollen...
mhh ich überlege schon was man da machen kann, ich schreib dich mal eben per PM an, vllt lässt sich da auf anderem Wege weiterhelfen.
@dieMarschalls sagte:
Hallo, das wäre echt toll, wenn Du uns dann Bescheid geben würdest! Ja, wir meinen das Lied, das dann einfach überall (Poolgames, Abendshow, usw zum Abschluss lief und wir alle beim Song mitgetanzt haben. Der Schluß hieß übrigens "Türkie". Wir wünschen Euch viel viel Spass im Victory. Es war einfach genial dort. Richte bitte Foxi viele Grüße von Tony aus )). Und danke schonmal im Voraus...
Meint ihr mit diesem Türkiye-Lied
vielleicht alle "Bombala Türkiye" von Basstürk?
Das ist ein Fußball-Song
http://www.youtube.com/watch?v=f8p9Rb_71nY
p.s.: bastir türkiyeeeeeee
@dieMarschalls sagte:
Hallo Oegues,
das ist genau das Lied, das wir suchen. Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!
Viele Grüße
Iris
Bombala Türkiye - Basstürk ?
Ahoi,
Bin seit 2 Jahren im selben Hotel aber nie dazu gekommen zu fragen ob jemand mir das Lied geben kann. Summe es fast jeden Tag vor mir hin.
Kann mir einer sagen welches Lied da gespielt wird im Hintergrund?
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ydcLkjnhYbc
Der, der mir die richtige Antwort nennt kriegt virtuell die Füße geküsst
suche ein lied da hies es immer wieder irgendwas mit listen oder so..seni seni seni seni delissen oder soo :D.vllt. wisst ihr ja wa sich meine danke schonmal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!