Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Solino-Kinderdisco-CD herbekomme?
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Solino-Kinderdisco-CD herbekomme?
LG
Hallo:)
Weis jemand wie dieser Song heisst?
http://www.youtube.com/watch?v=vdZ1nAtJvOw
Danke danke dankeee!
hier der gesuchte Song
Hallo,
im Club Ali Bey wurde tagsüber und abends in der Open Air Disco immer sehr coole türkische Musik gespielt. Auch im Aqua Park der Anlage war das so. Ich suche ein paar der Titel. Weiß aber leider weder Namen noch Interpreten.
Besonders ein Lied ist mir in Erinnerung geblieben. Es wird von einer Frau gesungen und im Refrain kommt ständig das Wort "Azma" oder so ähnlich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomas
@Tommy2206 sagte:
Hallo,
im Club Ali Bey wurde tagsüber und abends in der Open Air Disco immer sehr coole türkische Musik gespielt. Auch im Aqua Park der Anlage war das so. Ich suche ein paar der Titel. Weiß aber leider weder Namen noch Interpreten.
Besonders ein Lied ist mir in Erinnerung geblieben. Es wird von einer Frau gesungen und im Refrain kommt ständig das Wort "Azma" oder so ähnlich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Thomas
könnte das hier sein:)
Supi Das isses. Um was geht es denn in dem Lied bzw. was bedeutet das Wort Atma?
Vielen Dank )
Heyho, war vor kurzen im Kirman Sidera und in der Minidisco ist mir ein türkisches Lied aufgefallen. Das wurde sowohl am Anfang, als auch am Ende gespielt. Dazu gab es einen speziellen Tanz: Hände kreisend hoch, Hände kreisend runter. Bei der Strophe wurden die Hände dann wie bei "Macarena" bewegt...
Hilfeeeee
vielleicht ist es dieses?
@Death On Two Legs sagte:
Heyho, war vor kurzen im Kirman Sidera und in der Minidisco ist mir ein türkisches Lied aufgefallen. Das wurde sowohl am Anfang, als auch am Ende gespielt. Dazu gab es einen speziellen Tanz: Hände kreisend hoch, Hände kreisend runter. Bei der Strophe wurden die Hände dann wie bei "Macarena" bewegt...
Hilfeeeee
vlt dieses.....
Hallo
kann mir jemand sagen wie der Clubsong dieses Jahr im
Hotel Diamond Beach in Colakli heißt?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!