Hallo,
wir wollen Silvester dort verbringen - weiß jemand ob der Miniclub auch in den Winterferien geöffnet hat?
Hallo,
wir wollen Silvester dort verbringen - weiß jemand ob der Miniclub auch in den Winterferien geöffnet hat?
Hallo,
was kann ich mir im "Delphin Imperial" in Lara unter einem Low Cost Zimmer vorstellen?. Kann mir das Jemand beantworten?
Danke
Gerhard
...lt. der Veranstalterangaben sind diese wie "normale" DZ ausgestattet, jedoch ausschließlich zur Landseite und z.T. mit nur geringer Verfügbarkeit...
Hallo Gerhard,
wir sind seit letzter Woche zurück aus dem Imperial.
Wir hatten ursprünglich auch ein Low-Cost (oder Best-Price-Zimmer, wie es in unserem Fall hieß) gebucht. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass sie sich von den normalen Landblick-Zimmern dadurch unterscheiden, dass sie keine zusätzliche Couch im Zimmer haben, und wohl ein Stück kleiner seien.
Die "normalen" Zimmer haben wohl alle ein Doppelbett, ein normales Bett und eine Couch, die man für Kinder zur Schlafgelegenheit umfunktionieren kann.
Uns wurde dann, weil wir mit Kindern angereist waren und auch schon mehrmals in einem Delphin Hotel waren (oder vielleicht auch, weil der nette Mann an der Rezeption einen guten Tag hatte ) ein normales DZ mit Landblick angeboten.
Hallo, kommen gerade aus dem Imperial zurück, es ist ein Traum und die "Meckerer" müssen schon suchen um zu motzen.
Das BESTE und wohl einzigartig an der Küste das eins der 4 grossen Pool beheizt ist und wir bei 28 - 30 Grad im Freien morgens vor dem Frühstück unsere Runden geschwommen haben, da uns das Meer mit 23 Grad zu kalt war!
Waren im Februar im Concorde und hätte nie gedacht das die das schaffen das Haus so toll hin zu bekommen.
Hallo Gerhard,
wir hatten ein DZ zur Meerseite gebucht und unsere Tochter ein Low Cost Einzelzimmer zur Landseite. Sie hat ohne Mehrpreis aber ein tolles DZ direkt neben uns mit Verbindungstür zur Meerseite bekommen.
Die Zimmer sind alle super schön und von daher ist es ganz egal was man dort bucht, so richtig kleine Kammern gibt es in diesem Hotel nicht.
Unsere Freunde haben auch Landseite gebucht und vor Ort dann ein Up-Grade auf ein Zimmer mit seitlichen Meerblick bekommen. Also, wenn Zimmer frei sind, wird an der Rezeption, glaube ich, alles möglich gemacht
das hotel ist megageil. mehr braucht man nicht zu schreiben
wir sind gestern zurück und es waren wunderschöner 10 Tage... alles top..einfach buchen und sind auf ferien freuen..es gibt viele gründe dafür...tolle essen, schöne zimmer, beheitze aussenpool usw...
Ich wollte die Woche vor Weihnachten ins Delphin Imperial und habe nun bei dem Veranstalter JT Touristik gelesen, dass dort momentan (bis zu 2 Monate lang) ein Pool, ein Restaurant und eine Lobby gebaut wird und dass es zu Sicht- und Lärmbelästigung kommen kann. Stand war November 2012.
Weiß jemand mehr darüber? Ich bin jetzt verunsichert...habe ja keine Lust eine Woche Baulärm zu haben. Ich weiß viele Hotels renovieren im Winter, aber das hört sich ja schon nach Großbaustelle an.
Wisst ihr da mehr?
Hallo, warren gerade 2 Wochen im Imperial, ein Traum!!
Konnte daher den Beitrag nicht verstehen über Bauarbeiten. Was soll an dem neuen Hotel gebaut werden???
Hier die Antwort der GR:
Dievon Ihnen angesprochenen Bauarbeiten befinden sich gegenüber vom Hotel. Unser Hotel ist nicht davon betroffen zumal sich die
Baustelle auf der anderen Straßenseite befindet.
Es stimmt, auf der anderen Seite wird gebaut aber ich kann mir nicht vorstellen das es im Hotel zu merken ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!