Hallo! Hat schon jemand davon gehört, dass beim Imperial dazugebaut wird??? Angeblich wird die Fläche zwischen Imperial und Palace bebaut. Stimmt das? Ich freue mich auf Antworten! Danke!
Delphin Imperial
-
geschrieben 1412275082000
-
geschrieben 1412280796000
die Gerüchte gibt es schon lange. Zumindest scheint das Gelände der Delphin-Kette zu gehören.
-
geschrieben 1412289552000
Sind seit dem 25.09. aus dem Delphin Imperial zurück. Von anderen Gästen wurde erzählt, dass auf dem freien Grundstück gebaut werden soll. Laut Aussage einer Mitarbeiterin der Guest.-R. seien dies nur Gerüchte und es wäre vorerst nichts geplant.
-
geschrieben 1412332263000
Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin gespannt, ob sich da in nächster Zeit was tut...
-
geschrieben 1419971640000
Hallo!
Wir würden gern im September für eine Woche das Delphin Imperial buchen.
Da es fast keine Angebote für direkten Meerblick gibt werden wir wohl ein Doppelzimmer zur Meerseite (Schauinsland) buchen müssen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man bei Meerseite genau hinschaut? Sind mit der Meerseite die Zimmer gemeint, die zum Pool und Meer blicken? Oder kann es auch sein, dass man ein Zimmer mit Blick zu dem Nachbarhotel (mit seitl.Meerblick) bekommt?
Hat vielleicht jemand ein paar Zimmernummern für mich die ich als Buchungswunsch bekanntgeben kann (mit Blick auf Pool und Meer wär genial)?
Würde mich sehr darüber freuen
LG
Sandra
-
geschrieben 1419978153000
Natürlich kann ein seitlicher Meerblick auch auf das Nachbarhotel oder eben andere Hotelgebäude des Delphin gehen ... hier einige Bilder dazu.
"Wunschzimmern" ist namentlich keine Erfüllung garantiert - man kann sich imho den Wunsch auch an den Hut stecken ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1420028175000
Hallo,
ich würde das Zimmer 4036 nehmen. Hatten wir auch. Du hast dann Blick auf Pool und Meer, siehst aber auch ein Stück vom Diva. Schreibe einige Wochen vorher die GuestRealation an und teile deinen Zimmerwunsch mit. Vielleicht kann dann dei Wunsch erfüllt werden.
Mfg
Martina
-
geschrieben 1420053291000
Danke für die Info, Martina
Ich werde mir diese Zimmernummer vormerken. Hoffentlich fällt das noch in die Kategorie "Meerseite" bei Schauinsland .
Gabs da eine Dusche oder diese Mega-Badewanne?
-
geschrieben 1420112807000
Eine Unterkunft zur Meerseite kann in der Praxis bedeuten, dass sich zwischen dem Meer und der Unterkunft evtl. hohe Gebäude etc. befinden können, die den unmittelbaren Meerblick versperren. Nur die Bezeichnung "Meerblick" garantiert die ungestörte Aussicht, wobei diese Eigenschaft häufig zusätzlich mit der Einschränkung "seitlicher Meerblick" (z. B. von der Ecke des Balkons) eingeschränkt wird.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1420636567000
Hallo Sandy1971,
im Imperial ist das in der Regel sehr unproblematisch. Wenn Du Meerseite buchst, sollte eigentlich nichts schiefgehen. Das Personal ist sehr engagiert und spricht zum Teil perfekt deutsch. Solltest du wirklich unzufrieden sein, meldest du dich einfach bei der Guest Relation.
In diesem Zimmer war übrigens eine große Dusche.
Mfg
Martina