hallo Hubert,
vielen Dank, das ist ein super Angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen.
Wünsche euch einen tollen Urlaub und schönes Wetter!!
Gruß Trixi
hallo Hubert,
vielen Dank, das ist ein super Angebot, werde bestimmt darauf zurückkommen.
Wünsche euch einen tollen Urlaub und schönes Wetter!!
Gruß Trixi
ich bin vom 26.02. bis 05.03. das 4. mal im diamond beach, allerdings ist es auch der erste aufenthalt im winter. zu bendenken ist auch, das es der erste winter ist in dem das hotel geöffnet ist und ich denke damit erst klargeworden ist, was das bedeutet...
@co-**** sagte:
ich bin vom 26.02. bis 05.03. das 4. mal im diamond beach, allerdings ist es auch der erste aufenthalt im winter. zu bendenken ist auch, das es der erste winter ist in dem das hotel geöffnet ist und ich denke damit erst klargeworden ist, was das bedeutet...
Hallo Co-****,
was bedeutet das denn?
In den schlechten Bewertungen die jetzt z.Zt. über das Diamond Beach geschrieben wurde wird immer die nicht sauberen Zimmer genannt! Auch im Winter kann ich saubere Zimmer verlangen. Oder?
Gruß Trixi
Hallöchen, es sind im Januar doch nur 5 Bewertungen, davon 2 Miese.
Im Dezember waren es 11 Bewertungen und davon 3 Miese.
Macht euch doch nicht verrückt.
Ich kann auch überleben, wenn nur jeden 2ten Tag gereinigt wird. Es schreiben doch so viele, dass man im Winter bei kleineren Preisen mit Abspeckungen rechen muss. Warum dann bei der Reinigung Tobsuchtsanfälle bekommen (auch die Reinigungsleistung wird ja unterschiedlich gesehen), die den Urlaub vermiesen.
Natürlich werden wieder einige sagen, ist ja bezahlt also will ich es. Nun ja sollen sie auch haben.
Gruß Hubert
hi rathaus,
ich denke blaulotti meint nicht die reinigungszeit, sondern die sauberkeit der zimmer nach der reinigung im allgemeinen.
Hallo Atendon,
hatte es nicht unbedingt auf blauottis Posting gemünzt. In den Bewertungen stand auch, dass manchmal an einem Tag gar nicht gereinigt wurde. Reinigung muß sein, aber, man sollte es nicht überbewerten, wenn es dort Mal Probleme gibt. In vielen Bewertungen gab es ja auch keine Reinigungsprobleme. Wenn das Reinigen nicht funktioniert muß man es natürlich reklamieren, sich aber nicht daran festbeissen, wie es einige gerne tun (meine hier nicht blauotti).
Leider versauen sich manche den ganzen Urlaub mit Ärgern über Fehler bzw.Probleme, die andere nicht sehen oder deren Problematik nicht erkennen.
Für uns ist es manchmal nicht nachvollziehbar, über was sich die Leute in den Bewertungen aufregen, wenn wir zur gleichen Zeit in den gleichen Hotels waren.
Aber so hat jeder seine Meinung und daher lasse ich mich bei der Hotelbuchung nicht unbedingt von Sachen wie Unsauberkeit, gleichem Essen , schlechte Animation u.a. beeinflussen.
Gruß Hubert
da ich selbst in 3 aufenthalten die neuen und "alten" zimmer kennengelernt habe. habe ich mich entschieden, da im winter ja die belegung des hotels nicht ausgebucht ist, ein zimmer im neubau zu reservieren. innerhalb einer stunde hatte ich die bestätigung, dass ein zimmer im neubau reserviert wird.
Hallo,
meine Oma und mein Opa haben auch herade auf das Hotel umgebucht. Wollten eigentlich nach Tunesien. Kann mir vielleicht jemand was zu den Transferzeiten sagen?
Danke
Du mußt mit 1 bis 2 Std. rechnen, hängt davon ab wieviele Hotels mit dem Bus vorher angefahren werden. Wir waren letztes Jahr in Side und hatten Glück das wir das erste Hotel hatten, wird dieses mal anders sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!