Hallo,
mir wurde bei einem Bandscheibenvorfall im Nacken "Heisse Rolle" verordnet. Fand ich ganz gut, nach anfänglicher Angst vor evtl. Schmerzen und damit das hier nicht zu O.T. verkommt ... Vielleicht gibt's sowas auch im Diamond Beach!?
Lg
Hallo,
mir wurde bei einem Bandscheibenvorfall im Nacken "Heisse Rolle" verordnet. Fand ich ganz gut, nach anfänglicher Angst vor evtl. Schmerzen und damit das hier nicht zu O.T. verkommt ... Vielleicht gibt's sowas auch im Diamond Beach!?
Lg
Sind nun schon 14 Tage zurück. Wir waren auch im Hamam und waren enttäucht. Der heisse Stein ist nur lauwarm und alles wird im Schnellduchlauf gemacht. Waren nach ca.1h20 fertig mit Peeling,Seifenmassage und Ölmasssage. Anschließend hat man uns dann medizinische Massagen für 120,€ p.P angeboten, die wir angeblich von unserer Krankenkasse zurück bekommen würden. Haben es nicht gemacht, ausserdem ging es mir den nächsten Tag davon nicht gut. So etwas habe ich nach Massagen noch nicht erlebt.
Das Hotel soll wohl über den Winter renoviert werden. Der Teppichboden soll raus und durch Fliesen ersetzt werden. Zu den Zimmerfluren sollen wahrscheinlich Türen eingebaut werden.
Zum Lärm der Baustelle gehen die Beurteilungen ja weit auseinander. Uns hat der "Lärm" nicht gestört.Selbst unser Sohn, dessen Zimmer an der Ecke zur Baustelle lag, fühlte sich nicht gestört.
So schlecht, wie einige hier tun, war das Essen nicht, ok haben aber auch schon besseres gehabt. In der Türkei gibt es nun mal viel Huhn. Durchfall hatte nicht, obwohl ich eigentlich selten von verschont bleibe. Ich hatte auch Eiswürfel in den Getränken, aber ich habe keinen frischen Salat gegessen.
Viele Grüsse an Renate, Uschi, Kay, Werner(Jürgen) und Elke. Werner und Elke wie lange durftet ihr denn noch im Hotel bleiben?
Liebe Grüsse Petra
Hallo an alle User
Ich habe einige Fragen zu dem Hotel Diamond Beach in Side/Colakli.
Bekommt man die Badetücher am Pool bzw. am Strand umsonst oder gegen Gebühr, und wenn ja wieviel kostet das?
Und weiß jemand wie oft im Hotel ein Galaabend stattfindet?
Ich würde mich um schnelle Antworten freuen.
Viele, liebe Grüße, Jenni*
Hallo Jenni,
in den Katalogbeschreibungen, z.B. Neckermann steht:
(...) Liegen, Schirme und Badetücher an Pool und Strand inklusive.
Eine Angabe zu einem Gala-Abend finde ich bei keinem Veranstalter ... wo hast Du das denn gelesen ?
Hallo,
bin vor einer Woche aus der Türkei zurückgekommen. Ich war im Diamond Beach. Ich fand es sehr angenehm.
Beim einchecken gibt es an der Rezeption eine Karte. Mit dieser Karte kann man im Hamam seine Strandhandtücher kostenfrei abholen. Diese haben wir auch nach einer Woche austauschen können.
Einen Galaabend gab es auch im Hotel. Da wurden alle Tische und Stühle um den Pool gestellt. Das Abendbrot ging dann erst 19:15 Uhr los und es war natürlich der totale Ansturm, da ja alle Gäste des Hotels schon da waren. Und später bei der Animation gab es eine Feuer- und FakirShow. War sehr schön.
Das Hotel wurde auch über den Winter renoviert. Jedenfalls die Fußböden in den Zimmern. Es wurde Laminat verlegt.
@Mausebaer sagte:
Hallo Jenni,
in den Katalogbeschreibungen, z.B. Neckermann steht:
(...) Liegen, Schirme und Badetücher an Pool und Strand inklusive.
Eine Angabe zu einem Gala-Abend finde ich bei keinem Veranstalter ... wo hast Du das denn gelesen ?
Dankeschön für die Info
Das mit dem Gala-Abend habe ich vor kurzer Zeit in einer Hotelkritik gelesen und habe mich deshalb gefragt ob es öfters so einen Abend gibt.
Liebe Grüße, Jenni.
Hallo,
ich habe in vielen Bewertungen gelesen das man direkt vor dem Hotel einige Läden gibt wo man einkaufen kann? Lohnt sich das oder sollte ich doch eher einen größeren Basar besuchen?
der basar vor der tür ist groß genug...man kann dort besser einkaufen,wie in side,weil die händler nicht so nervig sind.....
lg sara
So jetzt sind wir frisch aus dem Diamond Beach zurück. Klasse Hotel, freundliches Personal, super Essen.Animation war nicht so toll, besonders am Strand. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Weiß jemand wie weit dei Umbauarbeiten am Diamond Beach fortgeschritten sind und was genau umbebaut wird
Danke für Eure Antworten und Hilfe !
LG Helly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!