• Deschlina
    geschrieben 1693813768628

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu diesem Hotel und hoffe dass jemand der schon vor Ort war mir hier Auskunft geben kann 

Zuerst mal, wie ist im August die Liegensituation an Pool und Strand? Müssen wir früh um sechs schon Handtücher verteilen gehen oder bekommt man überall auch gegen neun Uhr noch Liegen? Holt das Hotel vielleicht auch Handtücher weg wenn die Liegen nicht besetzt werden?

Außerdem wäre es für uns wichtig zu wissen ob man das Nachtschränkchen zwischen den beiden Betten wegnehmen und die Betten aneinander schieben kann? Falls unser Zwerg nämlich mal nicht im seinem Reisebett schlafen möchte, wäre das Doppelbett für drei Personen doch etwas zu eng 

Das wären jetzt fürs erste Mal die wichtigsten Fragen. Aber bis nächstes Jahr fällt mir bestimmt noch was ein 

Schonmal vielen Dank.

• nate1
    geschrieben 1693816902632

Du kannst auch gerne bei HC auf der Hotelseite klick mich entsprechende Fragen stellen. Dort antworten meist ehemalige Gäste und auch oft jemand vom Hotel.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Daniela KH
    geschrieben 1732303777146

Leider mussten heute aufgrund eines massiven Wasserschadens im Restaurantbereich alle Gäste auf andere Hotels umgebucht bzw. in anderen Hotels untergebracht werden. Wir sind selbst heute erst angereist und sind erst mal im Diamond Premium. Leider habe ich noch keine Informationen, wie lange das Hotel geschlossen bleibt. Von anderen Gästen haben wir erfahren, dass der Umzug gut organisiert wurde. Im Premium sind wir sehr herzlich empfangen worden, aber die Lage gefällt uns für den Winterurlaub überhaupt nicht. Zudem ist das Diamond Deluxe preislich deutlich teurer.

• nate1
    geschrieben 1732351611586

Ich würde mich umgehend mit dem Reiseveranstalter/-leiter in Verbindung setzen und eine wirklich gleichwertige Alternative in der Region westlich von Side, also in Kumköy, Evrenseki oder Colakli verlangen. Das Diamond Premium selbst ist schon von der Lage her nicht gleichwertig wie das Diamond de Luxe.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!