• nate1
    geschrieben 1525851304043

@Reiserin91

Wer alles schon da war und berichtet hat, kannst du hier sehen. Allein von April bis jetzt haben schon über 60 Personen eine Bewertung abgegeben. Wenn du etwas bestimmtes wissen willst, kann Du auch gerne die Verfasser persönlich anschreiben, sofern deren Profil es zulässt.

Und auch auf der Homepage des Hotels ist einiges in Erfahrung zu bringen klick.:wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1525855420258

Das Dream World Hill ist die Wintersaison 2018/ 2019 geöffnet,

ausserdem neu bietet Dream World -Hotels nun einen Privattransfer an..

Bei Fragen oder Wünschen hier zu, die Gästebetreuung oder unter info@dreamworldhotels.com.tr

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Vivi@n
    geschrieben 1558445358598

Hallo alle zusammen,

haben dieses Hotel für 10 Tage gebucht. In knapp drei Wochen geht es in den Urlaub. Wer kann ein wenig seine Erfahrungen über dieses Hotel teilen?

Seit Paar Tagen steht bei Holidaycheck auch, dass die Bewertungen/Hotel vom Team Holidaycheck geprüft werden. Mach mir ein wenig Sorgen jetzt, was das zu bedeuten hat. Vielleicht kann mich jemand ein wenig beruhigen.

LG

Vivi@n

Vivi@n
  • Kourion
    geschrieben 1558445945326

@Vivi@n

Hast du auf der Hotelseite unter "Mehr Informationen" gelesen ? Dort wird doch der Grund der Prüfung erklärt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vivi@n
    geschrieben 1558447408726

Hallo,

meinst du Hotelseite hier mit den Bewertungen und Hinweis von Team Holidaycheck? Ja, gelesen, aber sehe so was zum ersten Mal und deswegen ein wenig verunsichert. Habe mir vor der Buchung verschiedene Bewertungen durch gelesen, auch nicht nur deutschsprachige Bewertungen, alles durchaus positiv.

Vivi@n
  • nate1
    geschrieben 1558448764021 , zuletzt editiert von nate1

Möglicherweise sind ja so einige der "durchaus positiven" Bewertungen durch die selbstverständlich ganz uneigennützige Hilfe einer/eines Hotelangestellten zustande gekommen. Oft springt dabei für den Bewerter sogar noch eine "tolle" Aufmerksamkeit vom Hotel raus. Ist leider keine Seltenheit mehr. Und deshalb wird HC im Verdachtsfall tätig.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Vivi@n
    geschrieben 1558449647055

Genau das macht mir ein wenig Sorgen. Hotel wurde mir durch Reisebüro empfohlen. Vielleicht ist jemand hier im Forum, der vor Kurzem im Hotel war oder vielleicht sogar zur Zeit dort ist und kann aus eigener Erfahrung was sagen.

Vivi@n
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1558450973577 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich persönlich kenne diesen Fall auch noch nicht im Detail

Aber was ich gerne liefern kann, ist der neue Code of Conduct, der seit dem 15.04.2019 gilt.

Mit sehr deutlichen Hinweisen:

-Es dürfen z.B. keine Vorteile für Bewerter mehr in Aussicht gestellt werden,

-Es dürfen keine speziellen Bewertungs-PCs vor Ort zur Verfügung gestellt werden.

Und einige weitere, ganz wesentliche Neuregelungen

Das allles könnt ihr hier in ausführlicher Form nachlesen:

Der neue Code of Conduct*

*Erläuterung:

"Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers, der festlegt, welche Möglichkeiten und Restriktionen im Umgang mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck bestehen."

===========

Thema Bewertungen und Reiseforum:

Unverändert gilt der Hinweis , dass wir hier im Forum nicht über Bewertungen diskutieren.

Solche Threads machen wir zu- und löschen ggf auch Beiträge . Wir sind das HC-Reiseforum, unsere Spezialisten für Bewertungen diskutieren hier nicht mit. Es würde ein entscheidender Part in einer Diskussion fehlen.

Ich bitte dies zu respektieren.

Dankeschön.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1558455735927 , zuletzt editiert von edithe

Hallo@Vivi@n und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum.

Ich selbst war noch nicht im Dream World Hill, aber sehr viel Bekannte sowie ein befreundetes Ehepaar die sehr zufrieden waren .

Da ich selbst in verschiedenen Türkeigruppen bin, unter anderem auch in der Dream World Hill habe ich auch dort deswegen ein Statement dazu gelesen und ihnen daran liegt es auf zu klären.

Allgemein wird das Hotel sehr gelobt und immer empfohlen .

Ich denke man muss sich weniger Sorgen deshalb machen, freut euch auf den Urlaub..

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1558456466696 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@edithe sagte:

.......habe ich auch dort deswegen ein Statement dazu gelesen und ihnen daran liegt es auf zu klären.

Da sollten wir erstmal die Recherchen der Kollegen und die finale Abstimmung mit dem Hotel abwarten. So eine Kennzeichnung geschieht ja nicht so ganz ohne Grund, edithe....:smirk:..

Das sollte es aber zu diesem Thema auch gewesen sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!