Die Türkei besteht nicht nur aus der türkischen Riviera. Vllt. wird man an der türkischen Ägäisküste eher fündig was den Preis betrifft.
Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig
-
geschrieben 1762511165739"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1762519256356
@Günter, richtig das meinte ich eigentlich auch mit Black Week,ich hatte da ein gutes Angebot das sich lohnte..
Da nach weitläufigen Anlagen gefragt wurde und eh Privattransfer benutzt wird denke ich sind die Transferzeiten noch im Rahmen und evtl. machbar..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1762524701711 , zuletzt editiert von Peachiii
Danke für die Antworten, ich schaue mir die Vorschläge mal in Ruhe an, auf den ersten Blick sind sie leicht über dem Budget, bei genaueren hinsehen, liegen leider alle Hotels weit über dem Budget 7000-10000€🙈 die Preise sind einfach der Wahnsinn. Ich habe nun das Allsun Numa Side immer in die engere Wahl genommen, das passt für uns abgesehen von der Weitläufigkeit aber gut irgenwo muss man Abstriche machen
Aber vllt kommt ja da noch die Kinder Ermäßigung. Wir warten noch ein wenig, ich habe etliche Hotels auf der Favoriten Liste und hoffe auf ein gutes Angebot ☺️
Die letzen Jahre waren wir immer in Sorgun von daher passen die vorschlage mit dem Tranfer.
-
geschrieben 1762525579157
@vonschmeling sagte:
Club Felica Village evtl. mit einem bisher recht guten Preis/Leistungsverhältnis?
Leider auch bei über 6000€
-
geschrieben 1762547941671
Vielleicht verrätst du dem Schwarm noch, von wo ihr abfliegen wollt. Sommerferien ist etwas vage, die gehen von Ende Juni bis Anfang September.
-
geschrieben 1762596228707
Wir fliegen vom BER Zeitraum 08.07-02.08 am liebsten 2 Wochen Kinder sind beide über 2.
-
geschrieben 1762600902796
Vielleicht mal einen Flughafen in Erwägung ziehen in einem BL, in dem noch keine Ferien sind? NRW z.B.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 26057Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1762602020889 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wobei der früher gute Tipp heutzutage kaum noch hilft:
Den Hotels ist es egal von welchem Flughafen aus der Gast startet. Und der VA bezieht die Landleistung(Hotel) aus einer Bettenbank.Da gibts dann keine Unterschiede, denn das Hotel stellt dort nur einen Preis ein. Zudem werden die Hotels ja auch über andere Quellmärkte gut gebucht.
England, Russland , Polen..das sollte man nicht vergessen.
Bei den Flügen vielleicht, aber das wird so schrecklich viel nicht ausmachen.Da ist die Konkurrenz so groß dass die Preise eh unter Druck sind.
Gerade auf der Rennstrecke AYT. Deshalb zieht sich ja auch Condor mit Flügen nach AYT für 2026 komplett zurück. Man verdient auf der Strecke kaum Geld.
Daher besteht die grösste Hoffnung auf die Kinderfestpreise. Und auf diese (werden demnächst kommen) hatte ich ja schon verwiesen.
Welche oder wieviele Hotels dann was anbieten muss man sehen.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 26057Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1762603550435
Die Blackweek hatte ich jetzt vergessen, da sollte man auch mal noch ein Auge drauf haben.
Jedenfalls gab es letztes jahr ein paar schöne Schnapper. Hatte ja Edithe auch schon erwähnt.
-
geschrieben 1762634730565
Ein anderer Flughafen ist eigentlich keine Alternative – wir wollen lange Anreisen zum Flughafen bzw. zum Hotel vermeiden. Dafür gibt es mehrere relevante Gründe.
Ich habe trotzdem mal die Optionen mit den verschiedenen Flughäfen durchgespielt – das bringt maximal 100 € Ersparnis.
Ich habe nun einige Hotels auf der Merkliste und hoffe auf Black -Angebote oder Kinderangebote. Momentan bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten. Favorit ist preislich aktuell das Numa Side , dort müssen wir wenige Abstriche machen
Waren die Preise letztes Jahr in den Ferien auch schon so hoch?