• Pinga504
    geschrieben 1646778526595

Hallo!

Mit den Hotelangeboten in der Türkei bin ich etwas überfordert.

Familie mit 2 Kindern, 14 und 3 Jahre alt.

Wir würden gerne in den Osterferien (zwischen 09.04. bis 18.04.) in die Türkei fliegen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Zeitraum flexibel für 6 oder 7 Nächte.

5* Hotel all inclusive mit gutem Essen

Familienzimmer

kurze Transferzeit

(eventuell beheizte) Pools mit Rutschen und Kinderspielplatz.

Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend.

Preislich hätten wir uns +/- 2000 Euro Gesamtpreis vorgestellt.

Vielen Dank im Voraus an die Crowdpower! :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1646814424379

Schau mal die Angebote für Belek an, zur Orientierung dient die Weiterempfehlungsrate.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1646845929902

Hallo @Pangi504,

ich würde um diese Jahreszeit ein Hotel mit beheizten Pool in Erwägung ziehen außer die Kids sind nicht kälteempfindlich da um diese Zeit die Pools doch sehr frisch sind.. Allerdings sind viele Außenpool,s im April nicht mehr beheizt,aber hier wäre eine Liste mit Pools dazu >Klick

Alva Donna Beach Resort & Rutschen in Side und Belek z.b beheizen bis Mai.

Vlt . wäre auch das Arum Barut Collection etwas für Euch.. beheizter Aussenpool im April, ein Rutschenpool und der offene Bereich des Miniclubs erneuert, dazu eine gute Lage an der Promenade nach Side..Alternativ bei Familien auch sehr beliebt das Barut Hemera mit Spielzimmer, Outdoor- Spielbereich Fussballplatz..

Melas Holiday Village auch bei Familien äußerst beliebt hätte einen beheizten Aussenpool..

Ein weiteres wäre das Trendy Aspendos Beach oder Royal Dragon mit Luna und Aquapark..

Tui Blue Palm Garden oder Club Grand/ Side Grand Aqua, auch Mega Saray oder Blue Waters Club, sowie Dream World Aqua sind sehr gefragt bei Familien..

Ausflugmöglichkeiten gibt es eigentlich von überall aus..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1646847638640

Wobei vielleicht "kurzer Transfer" noch näher spezifiziert werden sollte, denn z.B. zum TUI Blue Palm Garden ist man schon ne gute Stunde unterwegs.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Pinga504
    geschrieben 1646922424930

Vielen Dank für die Tipps!

Werde mich mal reinlesen! :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1646938119506

@edithe

Muss ich jetzt einfach auch mal hier sagen:

Du bist eine wirkliche Perle in der community für jede Art der Suche hier - chapeau!

Verlässlich, treffsicher und unermüdlich ... ich finde das ganz großartig!

Tatsächlich sind die Pools sehr kühl zur Reisezeit - vielleicht kann die Erweiterung der Suche nach Indoor Pools helfen?

Auch darüber gibt es reichlich Infos - von edithe ... :relieved:

• edithe
    geschrieben 1647019560212

Ot..

Vielen lieben Dank @vonschmeling,

freut mich sehr wenn meine Bemühungen im Reiseforum hilfreich sind :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1647093514201

Ja,, wiklich----das machst Du unermüdlich --und hinzu kommt: Alles mit viel Herzblut ---wirklich nicht selbstverständlich ---wir wissen das sehr zu schätzen, Edithe.:thumbsup: Schön, Dich bei uns im Forum zu haben.

• ennio82
    geschrieben 1647099356724

Liebe edithe,

ich habe gerade deine Bewertung zum MAXX gelesen. Sie klingt traumhaft und nachdem wir bei unseren Voyage Urlauben immer schon dran vorbei gelaufen sind, ist das MAXX nun für unseren geplanten Osterurlaub in die engere Auswahl gerückt.

Ich habe etwas von 30Grad Außenpool gelesen. Weißt du, ob es nur der Kinderpool war, oder welcher Pool war denn beheizt? Habe das Hotel schon angeschrieben und hoffe auf Antwort.

Nachdem du auch noch eine Bewertung zum Barut Collection geschrieben hast, würde mich deine Meinung einfach mal interessieren:

Wo ist eine Familie (unsere Kids sind 10 u 7) denn besser aufgehoben?

Die Kinder wollen gerne in den Pamfilya, da sind wir leider bei schlechtem Wetter nicht ganz so gut aufgehoben…ansonsten tolles Hotel, in dem wir schon einige Male waren….

Wir würden gerne sehr gut essen, die Seele baumeln lassen und Sport machen- Fußball, Tennis und Katamaran wäre toll 😀

• edithe
    geschrieben 1647109317693 , zuletzt editiert von edithe

Hallo@enni082

Das Maxx wollte ich mir letztes Jahr zum Runden einmal gönnen und dieses Jahr wurde es tatsächlich mal wahr..

Meine Bewertung hätte den Rahmen gesprengt wenn ich alles aufgezählt hätte, außerdem war die Zeit viel zu kurz um alles genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)

Das Maxx ist einfach das Hotel und muss man erlebt haben.

Für eine Familie sowieso,das Maxxiland ist ein Traum, der Dinopark, Spielhalle, Gameroom Lasertag, Paintball usw. ist alles inklusive. Kletterpark sowohl für Kinder als auch für Erwachsene,Spielplatz einfach alles für Kids, nicht nur für diese.

Der Service, das Essen und die Anlage sind einfach super. Hauptrestaurant, ein 24h Restaurant und 3 a la cart Restaurants die unbegrenzt genutzt werden können ohne Anmeldung auch schon zum Mittag oder zum Abendessen. Qualitativ alles hochwertig.

Ausser 2 weiteren 2 ala Carte Restaurants und Golf gibt es keine versteckten Kosten.

Wir waren im beheizten Aussenpool der nicht neben dem beheizten Kidspool liegt, muss sagen beachtete diesen auch nicht..

Schau mal hier auch für weiteres zum Pool auf der Homepage..Klick.. Wir hatten beim Wetter alles, sogar mal morgens Schnee, auch Sonne und da war das Hallenbad oder der beheizte Pool eine tolle Möglichkeit..

Nun zum Bart Acanthus, so sehr ich dieses Hotel auch liebe, aber es ist eigentlich völlig ungeeignet für Famillien da es kaum was bietet, kein Kidspool, noch Rutschen, noch Spielplatz, deshalb auch wenig Kinder vor Ort. Da wären die anderen Barut-Hotels besser geeignet z.b das neu renovierte Lara Collection ,das allerdings erst am 22.04 .wieder öffnet wie mir gerade einfällt.

Die Gastronomie und Collection-Konzept auch 1a ,aber

ingesamt ist Barut eine Top Wahl, aber das Maxx high end Standard an Vielfalt und Qualität an der türkischen Riviera was Urlaubshotel betrifft würde ich sagen wie auch viele andere die ich kenne.

Auf jeden Fall wäre das Maxx die bessere Wahl..

Hoffe es hilft etwas weiter..

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!