Hallo@enni082
Das Maxx wollte ich mir letztes Jahr zum Runden einmal gönnen und dieses Jahr wurde es tatsächlich mal wahr..
Meine Bewertung hätte den Rahmen gesprengt wenn ich alles aufgezählt hätte, außerdem war die Zeit viel zu kurz um alles genauer unter die Lupe zu nehmen
Das Maxx ist einfach das Hotel und muss man erlebt haben.
Für eine Familie sowieso,das Maxxiland ist ein Traum, der Dinopark, Spielhalle, Gameroom Lasertag, Paintball usw. ist alles inklusive. Kletterpark sowohl für Kinder als auch für Erwachsene,Spielplatz einfach alles für Kids, nicht nur für diese.
Der Service, das Essen und die Anlage sind einfach super. Hauptrestaurant, ein 24h Restaurant und 3 a la cart Restaurants die unbegrenzt genutzt werden können ohne Anmeldung auch schon zum Mittag oder zum Abendessen. Qualitativ alles hochwertig.
Ausser 2 weiteren 2 ala Carte Restaurants und Golf gibt es keine versteckten Kosten.
Wir waren im beheizten Aussenpool der nicht neben dem beheizten Kidspool liegt, muss sagen beachtete diesen auch nicht..
Schau mal hier auch für weiteres zum Pool auf der Homepage..Klick.. Wir hatten beim Wetter alles, sogar mal morgens Schnee, auch Sonne und da war das Hallenbad oder der beheizte Pool eine tolle Möglichkeit..
Nun zum Bart Acanthus, so sehr ich dieses Hotel auch liebe, aber es ist eigentlich völlig ungeeignet für Famillien da es kaum was bietet, kein Kidspool, noch Rutschen, noch Spielplatz, deshalb auch wenig Kinder vor Ort. Da wären die anderen Barut-Hotels besser geeignet z.b das neu renovierte Lara Collection ,das allerdings erst am 22.04 .wieder öffnet wie mir gerade einfällt.
Die Gastronomie und Collection-Konzept auch 1a ,aber
ingesamt ist Barut eine Top Wahl, aber das Maxx high end Standard an Vielfalt und Qualität an der türkischen Riviera was Urlaubshotel betrifft würde ich sagen wie auch viele andere die ich kenne.
Auf jeden Fall wäre das Maxx die bessere Wahl..
Hoffe es hilft etwas weiter..
Liebe Grüße