• efsane55
    geschrieben 1700717558637 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo liebe Reise Freunde würde gerne mal wissen wie das Hotel granada luxury ist Erfahrung gemacht habt ?das Problem ist ich bin stutzig geworden weil auf verschiedenen Seiten steht das die Bewertungen eventuell gepust worden sind und des halb über prüft wird und manche Reisegesellschaften auf ihrer Seite nur ca 65% weiterempfohlen geben! Oder könnte mir Ähnliche Hotels empfehlen was auf Kinder zu gute kommt miniclub rutschen Kinder Pools usw.

mfg

• Kourion
    geschrieben 1700722357485 , zuletzt editiert von Kourion

@efsane

Hallo. Es gibt - was deine Frage zu einem Problem betrifft - auch hier bei HC einen eindeutigen und sehr gut sichtbaren Hinweis auf der Hotelseite.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1700727291722 , zuletzt editiert von nate1

@efsane55 - Beachte dazu "Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!" klick mich. Im übrigen steht das Reiseforum nicht für Austausch/Diskussion zu Bewertungen zur Verfügung.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1700731947786 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wenn solche Hinweise bei uns auf der Seite kommen, dann kann man sie auch bei z.B der TUI oder bei FTI oder Schauinsland lesen, diese Portale nutzen unsere Bewertungen nämlich auch. Ich hab jetzt nur mal die wichtigsten VA genannt. Dieser Hinweis nur zum Thema Reichweite von Holidaycheck.

Wer sich für ein paar aktuelle Details --die wir über unsere Company nennen wollen--- interessiert, der kann sie aus einem Interview von Reisevor9 mit Andreas* nachlesen, klick mal. Da steht auch ein wenig was drin zum Thema Bewertungen/Kontrolle.Und über Pläne die wir haben.

Aber stimmt schon was nate1 geschrieben hat: Wir diskutieren aus guten Gründen hier nicht über Bewertungen.Daher ist das auch nur ein kleiner Sidestep, weil es grad gepasst hat:blush:

*(Andreas Lambeck war -bevor er bei uns anheuerte -sieben Jahre Geschäftsführer bei SonnenklarTV , bei uns ist er seit Anfang 2023)

• Kourion
    geschrieben 1728550637014

Die Granada Luxury Hotels: Vier unvergleichliche Luxus-Erlebnisse an der Türkischen Riviera

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!