• hilga
    geschrieben 1296409337000

Deine Fragen werden in den Hotelbewertungen alle beantwortet.

Und da gibts auch Fotos vom Pool und vom Strand.

Willst Du jetzt ins Aspendos?

Ich dachte Kumköy war angesagt?

• Rodriganda
    geschrieben 1296410057000

@Yvi1982 sagte:

Wie sind denn die Mahlzeiten, gibt es morgens Eier etc?

Abends auch mal Lamm und so weiter?

Ja, morgens gibt es auch echte Eier vom Huhn, keine fakes.

Lamm gibt es gelegentlich, und es laufen auch ein paar Schafe im Hotel herum :D

• hilga
    geschrieben 1296411436000

Dioxinfreie Eier :kuesse:

Schafe sieht man eher selten, aber der Hund des Wachmanns ist sehr süß.

• Relaxing1887
    geschrieben 1296761795000

hallo ihr lieben,

wir fliegen auch ende juli,freuen uns sehr.Im öger prospekt ist was zu lesen das der Strand ein bisschen Felsig sein soll???,ist das so?

danke ...... ;)

• sfmh
    geschrieben 1296762674000

Nun, direkt vor dem Hotel ist es tatsächlich etwas felsig, aber man kann gut einige wenige Meter weiter rechts oder links bequem ins Wasser auch ohne Badeschuhe - wirklich keine Einschränkung.

Wir werden im März zum 3. Mal im AB sein - die Vorfreude ist schon groß!

LG

• Relaxing1887
    geschrieben 1296770255000

@sfmh sagte:

Nun, direkt vor dem Hotel ist es tatsächlich etwas felsig, aber man kann gut einige wenige Meter weiter rechts oder links bequem ins Wasser auch ohne Badeschuhe - wirklich keine Einschränkung.

Wir werden im März zum 3. Mal im AB sein - die Vorfreude ist schon groß!

LG

Danke für die schnelle Antwort.nee das sollte kein Problem sein paar Meter zu gehen.

Für uns ist es das erste mal AB,waren sonnst immer im defne Star/Dream .

Und die hatten immer ein traumstrand

• beloks
    geschrieben 1296813972000

Hallo Relaxing1887,

zuerst: Freue dich auf´s Aspendos. Wir waren vor 2 Jahren im Defne Star und letztes Jahr im Aspendos (und dieses Jahr auch wieder  ;) ) Zwischen den beiden Hotels gibt es natürlich riesen Unterschiede, das Aspendos ist viel moderner und heller. Hier werden auch die Zimmer täglich gereingt! Die Poolanlagen sind geschmackssache, beide haben ihre Vorzüge, wobei ich das Defne Star vielleicht doch etwas schöner fand, da alles etwas grüner war. Die Poolanlage vom Aspendos ist aber auch supi! Verbessern wirst du dich auf jeden Fall bei den Restaurants, denn die (das Eine :disappointed: ) fand ich im Defne Star katastrophal: eng, lieblos, laut, Morgens, Mittags und Abends immer im gleichen Restaurant ohne Aussenterasse... ich darf gar nicht mehr daran denken. Freue dich auf ein ruhiges Frühstück im Apendos auf der Aussenterasse bei lauem Wind und Vögelgezwitscher  :D

Ich hoffe nur, daß du vom Strand nicht allzu sehr enttäuscht bist. Der Strand am Defne Star ist der schönste, den ich in der Region Side kenne, Palmen bis direkt an den Strand, einzelne Sonnenschirme für 2 Liegen, breit, kristallklares Wasser etc.

Der Sand im Liegenbereich ist beim Aspendos auch sehr schön, nur gibt es eine Mulde zwischen Liegen und Wasserlinie, die nicht so schön ist. Hier liegen meistens Kiesel und viele kleine, kaputte Muscheln. Daher bin ich immer nur in Schlappen bis zum Wasser gegangen. Ab ca. 10 Meter vorm Wasserrand geht es dann wieder leicht hoch und der Sand ist wieder schön. Sehr schön, hier zu sehen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Aspendos+Beach-ch_ub-hid_61776.html?mediaCategorySubId=47&mediaOrder=4&action=detail&detailPage=11#detailView Der Badebereich ist zudem sehr eingeschränkt und das Wasser ist dort nicht so klar, wie beim Defne. Ich hatte dies im letzten Jahr auch hier gepostet, viele User meinten, dies wäre aber nicht der Normalfall. Also lassen wir uns in diesem Jahr einmal überraschen. Was mir wiederum sehr gefallen hat, daß es in Gündogdu nur sehr wenig Wassersportstationen gibt, daher ist es am Strand wesentlich ruhiger, als beim Defne. Hier sieht man auch immer nur vereinzelt Gleitschrime fliegen und Banana fahren. Je weiter man Richtung Side läuft umso mehr "Verkehr" ist im Wasser! 

Zudem gibt hier kaum Spaziergänger-Verkehr! Im Aspendos hast du aber noch einen Vorteil: Du brauchst am Strand deine Liegen-Matte nicht selber zurückbringen, dass macht der Strandboy gerne für dich!

Fazit: Das Aspendos ist vom Gesamtpaket deutlich besser als das Defne, Abstriche musst du jedoch beim Strand machen (aber auch nur, weil du vom Strand am Defne verwöhnt wurdest!)

LG

Frank

• nyky35
    geschrieben 1296818021000

Guten tag ich habe ein Hotel ausgesucht in der Türkei es ist das Aspendos Beach in Colakli ( Side) würde gerne buchen.Kann mir jemmand sagen wie die Economy zimmer sind( laut den bewertungen ist die anlage top :-) ) was mich sehr freut aber allgemein würde ich mich über eine nachricht freuen egal positiv oder negativ. Oder kann man sich ein besseres Zimmer verlangen vor Ort oder über das internet. Danke

• Relaxing1887
    geschrieben 1296823897000

@beloks

danke für dein gutten beitrag.Ja,im Defne sind super strände,hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht.Auf den bilder kann man sich ja schon ein Bild machen..wir freuen uns schon haben ja nur gutes vom Aspendos gelesen. :D

Danke Relaxing1887

• nate1
    geschrieben 1296824103000

@nyky35

Wer ein günstiges, sogenanntes, Economy-Zimmer (auch Bestpreis-Z. oder Spar-Z. genannt) bucht, hat vor Ort keinen Anspruch auf ein höherwertiges Zimmer. Außer man zahlt zu, wenn entspr. Z. frei sind oder das Hotel ist nicht ausgebucht und gibt einem kulanterweise ein anderes Z., muss es aber nicht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!