• dl3hs
    geschrieben 1319125586000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@beloks

Dies ist so nicht ganz richtig. Es kann jeder Gast ins Internet. Beim Ausfüllen des Registrierungsformulars beim Check Inn gibst du deine Passnummer an. Achte bitte darauf, dass die Passnummer deutlich geschrieben ist, sonst funktioniert es nicht, wenn die an der Rezeption die falsche Nummer eintragen. Du erhälst ein kleines Briefchen für deine Zimmer bzw. Handtuchkarten. Auf diesem Briefchen steht deine Zimmernummer sowie die interne Reservierungsnummer des Hotels. Wenn du nun ins Internet gehst, ladet automatisch die Startseite des Providers vom Aspendos in deinem Browser, wo du einmalig aufgefordert wirst, deine Passnummer sowie die Reservierungsnummer, die sich auf dem Briefchen befindet, einzugeben, das war´s!

Der Empfang in den ZImmern sowie am Pollbereich ist sehr gut, zumindest völlig ausreichend, um Mails bzw. Sport- oder Nachrichtenapps abzurufen...

LG

Bernd

• sabri232
    geschrieben 1319227049000

Hallo

Wenn der Abreisetag erst abends zurück geht und mann um 12 uhr aus denn Zimmern muss gibt es da ein raum wo man seine Koffer abstellen kann? Und wie sieht es aus mit essen und trinken darf man das bis zum schluss noch benutzen alles???

´Danke für die antworten    vielleicht für meine blöde frage :p

Wir wollen nächstest Jahr im September ins AB freue mich schon total :D

• dl3hs
    geschrieben 1319447677000

Ja, es gibt einen Kofferraum. Schönen Urlaub im Aspendos Beach

Peter

Bitte zum Posten den Button "Beitrag verfassen" hier rechts unten anklicken!

LG

Sokrates

• boogie_maus
    geschrieben 1319462318000

@sabri232

Einen Raum zur Kofferaufbewahrung gibt es.

Duschen und frisch machen kannst du dich im Haman oder aber im Zimmer bei Freunden, die du sicher dort kennenlernen wirst.

Essen und Trinken kannst du bis du in den Bus einsteigst!

Einen schönen Urlaub wünscht dir

die boogie-maus

Stern des Südens
  • dl3hs
    geschrieben 1319976160000

Hallo Aspendos Beach-Freunde,

leider habe ich bisher keine Resonanz auf meine Frage erhalten. Aus diesem Grunde wiederhole ich mein Anliegeb. Es wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte:                                                                                                                                                                                                                                    

Hallo Aspendos Beach Freunde,

meine Familie und ich werden zum 24. Dezember im Aspendos sein. Hat jemand Erfahrung, wie es dort über Weinachten und Silvester ist. Es wäre nett, wenn sich jemand dazu mal melden würde!

Danke

Peter

• huntho
    geschrieben 1319992623000

@peter,

wie soll es da sein?

Wetter vermutlich eher schlecht. Im Meer und Pool baden geht wohl nicht mehr.

Einen Weihnachtsmarkt gibt es auch nicht. ;)

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Türkeiurlauber54
    geschrieben 1320078843000

@dl3hs

Hi,

waren letztes Jahr im Aspendos über Silvester.

Hatten die meiste Zeit schönes Wetter (soll aber Glück sein, kann auch schlechtes Wetter sein). Fürs Baden im Pool wars uns aber zu kalt, gibt jedoch ein Hallenbad.

Die Altersstruktur war bei uns vorallem ältere Leute/Rentner. Silvester war sehr schön mit fixem Galamenü und Tänzen und Feuerwerk. Allerdings ist seit diesem Jahr auch eine neue Animation im Aspendos Beach, von daher weiß ich nicht wie es dann dieses Jahr ist. Hoffe konnte helfen  ;)

• huntho
    geschrieben 1320167190000

Hallo Aspendos-Freunde,

habe in meiner Bewertung von September was wichtiges vergessen:

Die Kleiderordnung!!!

Ca. 50 % der Gäste sind sehr eigentümlich zum Abendessen (auch in den Themenrestaurants) erschienen.

Kurze Hosen, Barfuss in Sandalen und schäbiges T-Shirt. Manche hatte die selben Klamotten wie Tagsüber am Strand an. (Die viel gescholtenen Russen können es nicht gewesen sein, denn es waren fast nur "Deutsche" dort)

Die Hotelleitung unternimmt leider nichts gegen diese Leute, die das Niveau nach unten ziehen, obwohl vor jedem Restaurant ein Schild steht, auf dem der Dresscode eingefordert wird. (Lange Hose für Herren, keine Badeklamotten usw)

Was meint Ihr??

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • t-babe
    geschrieben 1320224221000

Ganz ehrlich? Ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern, dass manche Leute meinen sie müssten beim Abendessen herumlaufen wie auf dem Campingplatz, das ist leider in anderen 5* Hotels auch nicht anders, da nützt auch das schönste Ambiente in den Restaurants nicht ... ich wundere mich nur noch ;-)

LG

Britta

• dl3hs
    geschrieben 1320240927000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo huntho,                                                              

ob das wohl der Komentar war, auf den ich gewartet habe ??[/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!