• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1383591202000

Ja ich hab auch einige Zimmer im Aspendos gesehn, aber eben auch nicht alle ,und ja am Zimmer würde ich es auch nicht festmachen..

Ist wie alles ,eben  Ansichtssache, wobei ich das weitläufige der Anlage auch mehr liebe.

L.G

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1383593354000

@edithe

Stimme dir vollkommen zu - das Für und Wider lässt sich dank reichlich Bewertungen und Bildern sicher gut abwägen nach den ganz persönlichen Prioritäten.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • krümel1975
    geschrieben 1383598172000

Danke für eurebantworten. Werden das aspendos jetzt buchen. Aber noch eine frage. Sind die zimmer zur landseite auch ok oder doch lieber seitl. Meerblick?  Wir nehmen ein familienzimmer mit zwei räumen.  Da wir ja wohl ein bisschen platz sein. :D

• Gitte6
    geschrieben 1383906680000

Die Familienzimmer zur Landseite hatten uns gereicht. Es war für uns und den beiden Kindern 16 und 11 Jahre genügend Platz vorhanden. Es gibt aber nur ein Bad/WC auf den Zimmern. Alternativ könntest du dir auch das Schwesternhotel Verbena Beach anschauen was aber eine kleinere Gartenanlage hat.

• Nini1969
    geschrieben 1384702817000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Fam.-Zimmer mit W-Lan empfang gibt?

Vielen Dank

LG

Nini

• boexe
    geschrieben 1384719387000

Ja, wir hatten Landseite im 4er Block, gleich neben der Antenne. Auch Meerseite im 3er Block müsste vollen Empfang haben.

• Zara14
    geschrieben 1386759700000

Hallo !

Nach langer, langer Suche haben wir uns für unseren Urlaub für das Trendy Aspendos entschieden. Denke, dass dies auch für unsere Kinder ( 1,5 und 6 Jahre ) gut ist.

Nun habe ich noch eine Frage zu den Zimmern.

Wir haben DZ mit seitl.Meerblick gebucht ( bzw. werden wir buchen, Option ist angelegt ) .

Jetzt habe ich in Hotelbewertungen gelesen, dass die Zimmer Richtung Turan Prince Residence nicht so gut sind.

Rein theoretisch muss es ja auch Zimmer auf der anderen Seite geben.

Sind diese dann ruhiger gelegen ? ( Ich weiss, dass man keine Garantie auf die Unterbringung bekommt, würde aber vorab das Hotel zwecks diesen Wunsches anschreiben. )

Dann hätte ich noch eine Frage.

Gibt es in der Nähe ein Krankenhaus ? ( Unsere Tochter hat eine Erdnussallergie, da muss es schnell gehen. ) Evtl. kein privat geführtes ? ( Kosten extrem hoch ? )

Werden für unsere Kleine einen Buggy mitnehmen. Gibt es zu allen Zimmer eine Möglichkeit einen Aufzug zu benutzen ?

Ist der Weg zum Strand mit Buggy sehr viel weiter, wie die Treppen runter ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße, Zara

• boexe
    geschrieben 1386771848000

@Zara14:

Zimmer mit seitl. Meerblick im Block 4-6 können zum Touran sein, die anderen liegen zum Pool. Block 1-3 liegen zur Rezeption/Eingang/Strasse bzw. auf der anderen Seite zum anderen Nachbarhotel. Wir waren im Herbst da, da war das Touran zu, die anderen Zimmer würde ich aber als ruhiger einschätzen.

Das mit dem Krankenhaus weiss ich nicht. Aber ein Tipp: Geht am Anfang der Reise zum Küchenchef, der steht ist immer in der Nähe des Büffets zu finden und sagt im das mit der Allergie. Dann sagt er euch welche Speisse ohne Erdnüsse sind und evtl. wird auch extra etwas für euch zubereitet.

Alle Zimmer, ausser die Low Budget, sind per Lift zugänglich. Die gesamte Anlage ist barrierefrei (soweit ich das beurteilen kann). Ich habe jedenfalls einige Rollstuhlfahrer in der gesamten Anlage und auch am Strand gesehen. Zum Strand kann man sich entscheiden, ob man den direkten Weg über die Treppe (vielleicht 30 Stufen) nimmt oder den Weg, der allerdings einen Bogen macht und damit länger (schätzungsweise 50m) und am Ende recht steil ist.

Fahrt ihr im Sommer da hin? Im Herbst und Winter wird für Kinder nicht mehr viel geboten. Ende Oktober waren alle Rutschen ausser Betrieb, der Spielplatz wurde zum Teil demontiert, Geräte abgedeckt.

• Zara14
    geschrieben 1386772556000

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Wir werden vom 23.05-06.06. dort sein.

Also werden wir versuchen ein Zimmer in Block 1-3 zu bekommen.

Gute Idee mit dem Küchenchef ! Danke.

Liebe Grüße, Zara

• Doggyzone
    geschrieben 1387405321000

Hallo,

hätte mal ein paar Fragen zum Hotel !

haben es zwar gebucht, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, fehl am Platz zu sein mit unserer dann 4jährigen Tocher, laut Bilder/Videos ist der Altersduchschnitt ab 60 Jahren wohl normal? Fahren Ende Juni, oder sind dann schon paar Kinder anwesend?

Ist es sehr laut im Juni im Hotel abends? haben ein Sparzimmer, keine Ahnung wo die liegen.......

war in Ägypten und Tunesien spätestens am 3. Tag mit Magen/Darm flach gelegen obwohl ich kein Salat, Eis ect. zu mir genommen habe, wie ist das in der Türkei?

liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!