Hallo zusammen...
weiß jemand, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit Hotelbesichtigungen im Aspendos Beach stattfinden???
Wir sind gerade in Gündogdu und würden uns das Hotel gerne mal näher anschauen.
Danke...und LG anlefa98
Hallo zusammen...
weiß jemand, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit Hotelbesichtigungen im Aspendos Beach stattfinden???
Wir sind gerade in Gündogdu und würden uns das Hotel gerne mal näher anschauen.
Danke...und LG anlefa98
Warum nicht einfach mal einen (Verdauungs-)Spaziergang dorthin und selbst nachfragen? Am Strand entlang dürften es vom Jacarande bis dahin nicht mehr als
1.500m sein. Oder man ruft dort einfach mal an.
@anlefa 98
... wir waren im Oktober im Aspendos und ich glaube mich zu erinnern das an dem kleinen "Wachschutzhäuschen" vorm Hotel ein kleiner Zettel mit der Aufschrift hing,
" Hotelführungen Täglich von 16:00 oder 17:00 Uhr jeweils 1 Stunde"
LG, Jörg
Anrufen ist das sinnvollste. meist bekomme ich dann eine private Führung und werde nicht mit 20 Leuten durch das Hotel geschoben.
Wenn Sie sich das Hotel anschauen, könnten Sie nicht so nett sein und die Schuhe meiner Tochter mitnehmen nach Deutschland? Ich würde Ihnen dann Versandkosten innerhalb Deutschlands inkl. einem Unkostenbeitrag für Ihre Mühe überweisen.
Meine Tochter hängt sehr an ihren Schuhen und das Hotel verschickt nicht!
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
LG und einen schönen Urlaub noch!
Danke für eure Antworten...haben heute beim Spaziergang dann auch bemerkt, dass es gar nicht so weit von unserem Hotel weg ist und mal gefragt, bzw. den Zettel am Wachhäuschen gesehen , dass Hotelführungen täglich um 14.00Uhr stattfinden.
Das Mitbringen der vergessenen Schuhe kann ich nicht zusagen...bitte lieber jemanden kontaktieren, der direkt im Aspendos Urlaub macht (über die Aspendos Gruppe sicherlich leicht zu erfragen).
LG...und sonnige Grüße aus dem ML Jacaranda
anlefa98
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen das erstemal ins Trendy Aspendos Beach.
Meine kleine Tochter (4) würde sehr gerne einen Schwimmkurs dort machen.
Bei einer alten Bewertung habe ich das mal gelesen, finde jetzt aber keinen Hinweis mehr darauf, daher meine Fragen an Euch:
- gibt's die Schwimmkurse noch?
- sind die empfehlenswert?
@ hobbycaro1906
wir sind Anfang Juni wieder in D und könnten die Schuhe mitbringen, wenn sich bis dahin niemand anderes findet.
vielen Dank und viele Grüße
Inga
Hallo,
... die Schwimmkurse werden im Aspendos nach wie vor noch angeboten, hier gibt es einen sehr einfühlsamen und erfahrenen Schwimmtrainer Namens Ali, hab bisher über Ihn nur gutes gehört von daher denk ich schonmal empfehlenswert.
das ganze nennt sich dann "Schwimmschule Flipper Türkei" einfach mal googlen, oder bei Facebook reinschauen dort werden auch einige Bilder angezeigt.
LG, Jörg
Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
da werde ich mich mal weiter informieren...
LG smurfelchen
Der Schwimmkurs ist sehr gut, die Tochter von Urlaubsbekannten hat in den 14 Tagen Urlaub super schwimmen gelernt und hat ein Seepferdchen-Abzeichen bekommen, ich meine, der Schwimmlehrer war 2012 auch Ali? (der Name ist ja jetzt nicht sooooo selten) Die Schwimmstunden finden im Hallenbad statt, da es dort etwas ruhiger ist (zumindest in der Hochsaison).
LG Anja (noch 8 Wochen und 5 Tage)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!