Ich habe eine kurze Frage, gibt es eigentlich auch Internetzugang im Hotelzimmer oder nur den kostenlosen Zugang über WLan an der Lobby?
Wir sind ab September 14 Tage im AKP und freuen uns jetzt schon drauf.
Danke für Eure Antworten im Vorfeld.
Ich habe eine kurze Frage, gibt es eigentlich auch Internetzugang im Hotelzimmer oder nur den kostenlosen Zugang über WLan an der Lobby?
Wir sind ab September 14 Tage im AKP und freuen uns jetzt schon drauf.
Danke für Eure Antworten im Vorfeld.
...lt. homepage ist es in der Lobby verfügbar...
wie schon curi schreibt, im zimmer selbst nicht. im aussenbereich (pool) geht wlan auch sowie am strand da sie den zweiten router bei der bühne installiert haben (aber nur mit guten geräte möglich) lg.
@ snakeplissken
Besten Dank für die Info. Dann geht ist ja Wlan doch recht weit verbreitet.
Hallo zusammen, bei uns ist es ja nun bald, 8 Wochen soweit....
Hatte ja schonmal gefragt ob jemand uns bestimmte Zimmer-Nr. empfehlen kann, schöne Blick, ruhige lage, etc., na eben was man sich so idealer Weise wünscht!
Würde mich über eine( oder natürlich ganz viele) baldige Antwort(en) freuen damit ich schonmal im voraus was reservieren kann!
Danke schonmal.....
Gruß Dirk
Das ist zwar von subjektiven Gewohnheiten und Wünschen abhängig, aber ok!
Vllt solltest du dafür noch deine gebuchte Zimmerkategorie angeben, damit dir jemand auch wirklich helfen kann. Hilft ja nichts, wenn man dir ein Zimmer nennt dieses abe rnicht deiner Kategorie entspricht
"Im Voraus reservieren" ist leider Illusion - du kannst "unverbindlich anfragen" und dann auch nur (wie @jaouina schon postete) innert der gebuchten Kategorie.
Kurzum: Zumeist macht man sich und Anderen mit derlei Anfragen unnötige Mühe!
@ sean-berlin
Hier eine kleine Entscheidungshilfe bezüglich der Zimmerwahl:
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick mit Nr. 3319.
Die erste Ziffer steht für das dritte Gebäude (erstes zur Landseite, zweites in der Mitte, drittes zum Meer)
Die zweite Ziffer kennzeichnet die Etage.
Die letzten beiden zeigen an, wo das Zimmer im Block liegt. Die Zimmer mit der ungeraden Nummer sind gegenüber dem Sunis Evren Beach und deutlich leiser, aber der Ausblick ist nich so schön.
Die Zimmer mit den geraden Nummern liegen zur Straßenseite, was eine gewisse Lautstärke mit sich bringt, aber der Ausblick weiter ist.
Zimmer 19,21,23,25,27 müssten Zimmer mit direktem Meerblick sein.
Viel Spaß im Aydinbey wünscht euch Wolle
Danke für die schnellen Antworten, insbesondere dank an @wollekati.
Natürlich habt ihr recht das die Chance vermutlich sehr gering ist aber ein Versuch ist es Wert!
Haben leider auch nur "seitl. Meerblick" gebucht, gab damals, wir haben schon Ende August gebucht gar keine anderen Zimmer im Angebot!!!
Also wenn noch jemand seine Empfehlungen für ein Zimmer mit seilichem Meerblick posten möchte...., ich freu mich.
Hat jemand die aktuelle Emailadresse, die von der Hompage ist scheinbar nicht mehr aktuell.
Schönes Wochenende und Feiertag...
Gruß Dirk
Hallo zusammen,
in zweieinhalb Wochen gehts ins AKP und die Vorfreude ist riesig. Vielleicht kann mir hier noch jemand eine Frage bezüglich der Familienzimmer (2 Schlafzimmer) beantworten. Liegen diese in einem bestimmten Block, oder sind sie überall verteilt, bzw. können sie zur See oder auch zur Strasse liegen ? Gebucht haben wir über 1-2 fly.
Würde mich freuen, wenn da jemand was weiß.
LG
Mel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!