.... eine frau zu überzeugen fällt leicht, einen mann dagegen schwer freut mich dass es euch gefallen hat
Hotel Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1342914539000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1344335924000
Mehrfach wurde hier schon die Frage nach ruhigen Zimmern gestellt, aber bisher leider noch nicht richtig beantwortet worden. Hier nun meine Frage . Wir haben ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht und würden gerne ein nicht so lautes Zimmer haben. Wie wir gelesen haben sollen die Zimmer zur Straße hinaus wegen Zureisenden und der Müllabfuhr sehr laut sein. DieZimmer im vorderen Bereich zum Boulevard sollen ja etwas leiser sein.Kann uns jemand sagen welche Zimmernummern man nehmen sollte bzw. darum bitten sollte.
-
geschrieben 1344370392000
für dich mal ein kleiner überblick:
absolute direkte mb-zimmer sind: 3119 - 3121 - 3123 -3219 - 3221
hier kommt noch der vierte und fünfte stock hinzu, vordere zahl ändern.
die eckzimmer links und rechts sind rein fam-zimmer, der rest dz, das ist natürlich die 'a la carte' vom hotel und hat auch seien preis, sollte klar sein lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344373238000
snakeplissken:
für dich mal ein kleiner überblick:
absolute direkte mb-zimmer sind: 3119 - 3121 - 3123 -3219 - 3221
Leider ist unsere Frage damit nicht beantwortet.
Wir haben SEITLICHEN MEERBLICK und suchen dort ein ruhiges Zimmer.
Welche Zimmernummern sind hier interessant?
-
geschrieben 1344375597000
ich kann schon lesen keine sorge, aber dann auch mal beachten was man schreibt "zum Boulevard sollen ja etwas leiser sein", das waren sie
oder für dich einfacher, sag an der rezeption 5.stock, blickrichtung dragon, ruhe ist relativ die zim.nr. schreibe ich nun nicht mehr auf, das wäre dan zuviel
"
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344376855000
Wenn überhaupt kannst du deinen spezifischen Zimmerwunsch nur unverbindlich der Berücksichtigung vorbringen.
Wenn du also in einer hypothetischen Email "zur Promenade" (üblichere Wortwahl) angibst, wird dir der Planer (bestenfalls!) mitteilen "Wir bemühen uns, Ihre Wünsche zu berücksichtigen" - warum also ein "Zimmernummern-Bohei" vorab?
"Ruhig" ist je nach Reisezeit in der Tat relativ, denn bei der Bebauungsdichte vor Ort kann für evtl. "Nachbarbeschallung" kein Hotel Garantien erteilen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1344411928000
@ snakeplissken
@von Schmeling
Danke für Eure Hinweise.
Wir wissen ja das ein Zimmerwunsch nur Hypothetisch sein kann.
Wir waren schon oft in der Türkei. Aber manchmal hat es schon geklappt ein Zimmer zu bekommen das z.B. nicht direkt an Lautstarken Quellen ist.
Wir lassen uns jetzt einfach überraschen.
Wird es zu laut, so können wir ja immer noch darum bitten, ein andres Dz zu bekommen.
-
geschrieben 1345452080000
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich fahren nächste Woche ins Aydinbey und ich habe noch eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ich habe bei den Fotos zum Hotel u.a. ein Foto entdeckt, aus dem die Verhaltensregeln in den Restaurants abgebildet waren und dort wurde daraufhingewiesen, dass man die Restaurants nur in entsprechender Kleidung (z.b. lange Hosen bei Männern) betreten darf?
Ist das wirklich so? Ich hatte eigentlich nicht vor lange Hosen mitzunehmen (außer für den Hin- und Rückflug). Zu den Mahlzeiten (insbesondere abends) wollte ich mich schon entsprechend kleiden - aber ich finde, man kann auch mit kurzen, oder knielangen Hosen und entsprechendem Hemd oder T-Shit durchaus angemessen gekleidet sein.
Allerdings möchte ich natürlich auch die Gepflogenheiten des Hotels respektieren und würde lange Hosen mitnehmen, wenn das Voraussetzung zum Betreten der Restraurants ist.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!
Gruß,
Heiko
-
geschrieben 1345452525000
hallo heiko, wie du es empfindest wird dem hotel wohl egal sein, daher gibt es halt diese regeln, also zieh diese lieber an, klima ist vorhanden lg.
geschrieben 1345483175000
Bei unserm Aufenthalt wurden Gäste mit "kurzer" Hose drauf hingewiesen dass dies nicht gern gesehen wird , aber 3/4 hosen wurden jedoch toleriert.