Nebenan im Royal Dragon ist alles in Ordnung. Da das Hotel nur 150 meter trennt sollte auch der Abschnitt vorm Aydinbey in Ordnung sein, sofern das Hotel nicht selbst für Verschmutzungen veranwortlich ist.
Hotel Aydinbey Kings Palace
-
geschrieben 1370344871000
-
geschrieben 1370683699000
Das Aydinbay soll ja eine irische Bar haben, gibt es dort auch Guinnes Bier oder wieder nur Efes?
-
geschrieben 1370877660000
Hallo
wer kann mir ein ruhiges Doppelzimmer mit seitl. Meerblick empfehlen?
Ab wann und wie lange gibt es Abendessen?
Für die Hilfe vielen Dank.
LG
Nini
-
geschrieben 1371715609000
Hallo zusammen,
ich überlege das Adinbey für unseren Urlaub im Oktober zu buchen, bin aber etwas verwirrt aufgrund der Lage. Wenn ich bei Google Maps den Hotelnamen eingebe lande ich beim Sultan of Side, relativ nah an Side. Laut der Google Beschriftung liegt es aber weiter westlich, neben dem Royal Dragon. Was stimmt denn jetzt? (Hier im Forum habe ich auch schon beide Aussagen "neben dem Sultan of Side" und neben dem "Royal Dragon" gelesen)
Und dann nach eine Frage zur Hotelumgebung: Kann man abends in der Nähe des Hotels etwas bummeln gehen bzw. etwas trinken oder ist das alles mit längerem Fußmarsch verbunden? Ich hätte nämlich schon gerne ein Hotel, aus dem man abends auch mal rausgehen kann...
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
geschrieben 1371718114000
@marsi24, schau mal unter Everenski. Das liegt ca 2?km von Kumköy und das liegt ca 4(?)km von Side - ergo so ca 6-7 sollen es 8km bis Side sein.
Direkt neben dem Aydinbey Kings Palace liegt das Sunis Evren Beach Resort und auf der anderen Seite das Seamelia Beach Resort und neben letztgenannten liegt dann erst das Royal Dragon.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1371723936000
@marsi 24
Hallo
und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von Holyday Check
Du hast von hier aus jede Menge Möglichkeiten zum Bummeln ,
Shoppen Ausgehen und dergleichen..
Es gibt unter anderem eine schöne Strandpromenade,wo man entlang der Hotels ,
Bummeln ,und auch Einkehren kann.
Genauso,geht es auch in verschieden Richtungen von da,
zb nach Colakli weiter,oder Kumköy,oder mit Unterbrechung bis nach Side.
Alles auch mit Dolmus zu erreichen..
Evrenseki ,nur wenige Meter entfernt ,kann man Bummeln etc.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1371724501000
Hey @marsi24,
schau mal hier:http://www.holidaycheck.de/charts-Top+bewertete+Hotels+Evrenseki-ebene_oid-id_31951-typ_1-ch_hb.html
und beim AKP auf Lageplan klicken,viel Spaß!
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1371845521000
Hallo ihr lieben,
Ich bin ab 13.Juli-20.Juli mit meiner Familie dass erste mal im Aydinbey kings Palace.
Transfer Zeit steht ja so um die 60 minuten. Glaubt ihr es zahlt sich aus ein Taxi zu nehmen, hab ein bißchen Bammel meine Kids sind 2und 6 Jahre und wenn man dann vielleicht noch an mehreren Hotels halt macht dann zieht sich das ja so. Was meint ihr?
Es soll ja immer ein Arzt in der Anlage sein, kann mir jemand erzählen ob er auch was versteht von seinem Handwerk? *g*
Was würdet ihr so in die Reiseapotheke packen? ist eine Apotheke in der nähe?
Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
Liebe grüße
-
geschrieben 1371858356000
Wir waren dort mit unserem Sohn dort damals 1 Jahr alt
Also Taxi brauchst du eigentlich nicht wir sind mit einem kleinem Shuttle Bus zum Hotel gefahren worden, war alles ok.
Eine Apotheke ist gleich in der nähe, nimm nur das nötigste mit den Rest bekommst du Vorort die meisten sprechen ja gut Deutsch.
Es ist ein super Hotel war die richtige Entscheidung.
wünsche euch ein schönen Urlaub
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1371909759000
ich kann die Aussage von @Frankenthaler nur voll und ganz bestätigen. In 5 min. Fussmarsch, habt ihr jede Menge Geschäfte, Apotheken und sogar eine Arztpraxis erreicht. Im Hotel gibt es natürlich auch einen Arzt. Allerdings nicht rund um die Uhr. Aber wenn etwas ist, kann dieser sofort verständigt werden.
Das Taxi würde ich mir in der Tat sparen, denn wir haben letztes Jahr im Juli auch trotz einiger Stopps an anderen Hotels, nur knapp eine Stunde bis ins Aydinbey gebraucht. Und das in einem modernen und gut klimatisierten Bus.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Uns und unserem Sohn hat es dort wirklich super gefallen.
LG, Melanie
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.