Gestern frisch aus dem Aydinbey zurückgekommen und es war einfach BOMBE!
@engelchen77 ein paar Fragen kann ich Dir beantworten.
Ja, in ALL-IN sind Cocktails und Capuccino inklusive.
Wie die Animation geregelt ist weiss ich nicht, sie war dort jedenfalls nicht schlecht gewesen, auch wenn wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Nicht aufdringlich und für jeden Spass zu haben.
Es gibt ein BBQ-Restaurant, das kann man einmal pro Aufenthalt besuchen wo man grillen kann was man möchte. Dort hat man eine Auswahl an Fleisch und Gemüsen und los geht's. Bei Bedarf steht auch einem der Koch beiseite. Am Mittag wird auch jeden Tag gegrillt. Hähnchen und dazu wird Salat, Reis, Soße und noch türkische Pide (Hackfleisch/Gemüse/Käse) gereicht, einfach nur lecker und danach ist man glücklich und satt.
Einen Fitnessraum gibt es, aber ab wann der offen ist keine Ahnung. Wir hatten auch vor diesen zu Nutzen, aber es war uns dort viel zu kalt, weil die Klimaanlage zentral geschaltet wird. Den Fitnessraum kann man nur durch den Spa-Bereich betreten und ob der um halb sieben schon "auf" hat, dass weiss ich leider auch nicht.
Das Hotel ist einfach nur Klasse und wer da noch was zu meckern hat, da möchte ich gerne mal wissen wie die Zuhause leben.