• Nini1969
    geschrieben 1378916083000

Hallo,

kann mir jemand ein ruhiges Zimmer im 2er Block empfehlen, mit seitl. Meerblick?

Gibt es da noch WLan empfang?

Wir fahren Ende Oktober, kann mir jemand vielleicht sagen ob man da auch noch so früh die Liegen reservieren muss?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Nini

• Elle1
    geschrieben 1378921867000

Hallo Nini,

Wir hatten Zimmer 2315 und da hatte man wlan Empfang mit dem Laptop, sogar sehr gut.

Schreib´am besten eine email an das Hotel, hat bei uns auch wunderbar geklappt.

Bzgl. der Liegen kann ich nur sagen, dass wir im Juli auch um 8:00 Uhr noch drei Liegen mit Schirm am Pool bekommen haben.

Freu dich, es ist ein tolles Hotel und Ende Oktober sind ja keine Ferien mehr und somit wird es auch nicht so voll sein, wie im Sommer.

LG Elle

• Nini1969
    geschrieben 1378982192000

@Elle 1

Vielen Dank.

In Bayern sind da Herbstferien eine Woche.

Werden einfach schauen, 8.00 Uhr ist ja ok.

LG

Nini

• Loddarline
    geschrieben 1379023574000

Am 25.9 geht es endlich los und ich freu mich schon so.

Allerdings habe ich schon ein bisschen FRUST mit diesem "SPORT", der LIEGENRESERVIEREI.... ich habe da echt keinen Bock auf so eine Sch ...... e! Warum sind die Touris immer so bescheuert?! Ich möchte den Urlaub geniessen und mich nicht morgensfrüh mit so einem Mist auseinander zu setzen... wenn die Leute dann wenigstens dann auch noch da wären um die Liegen zu belegen... aber die machen sich dann woanders einen schönen Tag... das kann und will ich einfach nicht verstehen

Gruss Loddarline

• Ohhhlaf
    geschrieben 1379239737000

Soviel dazu, der Service in dem Hotel, ist sensationell gut (war letztes Jahr im September dort).

Was jetzt speziell die Liegen betrifft, mach dir einfach keinen Kopf darum. Auch nach dem Frühstück (nicht vor 09:00 Uhr bei uns) waren Liegen zu bekommen. Sowohl am Strand, als auch am Pool.

Suchst du jetzt die vermeintlich beste Liege für dich/euch, klar dann musst du früher aufstehen.

Ich gehe da etwas entspannter ran und finde auch später noch schöne Plätze.

Was mir dann noch ein besonderer Genuss ist, manchmal entlarvt man ja mal die Superfrühliegenreservierer, anlächeln und wissen wie blöd ihr seid, den Urlaub mit dem Stress habt ihr. Ich bin völlig entspannt.

Genieße deinen tollen bevorstehenden Urlaub, bin neidisch.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Loddarline
    geschrieben 1379286888000

Hallo Olaf,

wir sind nicht die jenigen die scharf auf Hautkrebs sind und liegen eigentlich immer schön im Schatten. Das "Leder" durchbraten, überlasse wir lieber anderen. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen und wenn, das Beste draus machen. Wenn es mir zu doof werden sollte, dann werde ich den Liegenverantwortlichen darum bitten uns zwei Plätze "zu besorgen". Der wird ja seine "Pappenheimer" nach einiger Zeit auch kennen. Wenn andere dreist sind, dann sollten wir es auch sein. Wir zählen die Tage und freuen uns so.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch allen.

Lieben Gruß

Loddarline

• stephan312
    geschrieben 1380059289000

So wir haben wieder gebucht und freuen uns nun auf September 2014 ;)

10.09.-23.09.14 Aydinbey Kings Palace
  • engelchen77
    geschrieben 1380452758000

Bei uns ist auch das Aydinbey Kings Palace auf unserer Liste von möglichen Hotels nächstes Jahr.

Dazu habe ich aber noch einige Fragen:

Gibt es dort Rasenflächen auf denen kleine (oder auch große) Tore aufgestellt sind, damit dort die Kiddies ein bisschen kicken können?

Wie sieht es mit der Animation aus? Hat ein Reiserveranstalter die Animation dort übernommen, oder wird sie intern vom Hotel geregelt?

Wird bei dem Hotel draußen abends täglich gegrillt?

Sind im AI auch Cocktails und Cappuccino (ggf. aus nem Automaten) enthalten?

Ab wann ist der Fitnessraum im Hotel geöffnet? Ich trainiere immer schon früh morgens gegen halb sieben. Gibt es da "Probleme"?

Vielen Dank für eine Antwort!

Melanie

• tina1312
    geschrieben 1380455112000

Auch hier gibt es keine Rasenflächen, zu den anderen Punkten kann ich dir nichts sagen.

Evtl. lies dir die Bewertungen bezüglich deiner Fragen durch oder schreibe jemanden per PN an, der dort war.

• Loddarline
    geschrieben 1381259835000

Gestern frisch aus dem Aydinbey zurückgekommen und es war einfach BOMBE!

@engelchen77 ein paar Fragen kann ich Dir beantworten.

Ja, in ALL-IN sind Cocktails und Capuccino inklusive.

Wie die Animation geregelt ist weiss ich nicht, sie war dort jedenfalls nicht schlecht gewesen, auch wenn wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Nicht aufdringlich und für jeden Spass zu haben.

Es gibt ein BBQ-Restaurant, das kann man einmal pro Aufenthalt besuchen wo man grillen kann was man möchte. Dort hat man eine Auswahl an Fleisch und Gemüsen und los geht's. Bei Bedarf steht auch einem der Koch beiseite. Am Mittag wird auch jeden Tag gegrillt. Hähnchen und dazu wird Salat, Reis, Soße und noch türkische Pide (Hackfleisch/Gemüse/Käse) gereicht, einfach nur lecker und danach ist man glücklich und satt. :-D

Einen Fitnessraum gibt es, aber ab wann der offen ist keine Ahnung. Wir hatten auch vor diesen zu Nutzen, aber es war uns dort viel zu kalt, weil die Klimaanlage zentral geschaltet wird. Den Fitnessraum kann man nur durch den Spa-Bereich betreten und ob der um halb sieben schon "auf" hat, dass weiss ich leider auch nicht.

Das Hotel ist einfach nur Klasse und wer da noch was zu meckern hat, da möchte ich gerne mal wissen wie die Zuhause leben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!