• Micha_BY
    geschrieben 1383564381000

@seide99

Ja das ist schon ein gutes Angebot, aber wir sind leider wegen schulpflichtiger Kinder auf die Ferienzeit angewiesen und da zahlt man gleich einiges mehr.

• MAN-mann
    geschrieben 1384969849000

Moin,

wo befinden sich DZ-Landseite,zum HFR?,an der Nordseite vom AKP?und wie ist die Ausstattung?,wir haben vor es für 9 Tage im Dezember zu buchen!

Danke,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1384978762000

DZ Landseite können ja eigentlich ja nur an der Rückseite sein, denn sonst haben ja alle seitlichen bzw. direkten Meerblick.

Wie uns gesagt wurde, haben ja alle Zimmer die gleiche Ausstattung, nur dass die Landseite halt die Sparzimmer sind. Eventuell hat man bei den Zimmern zur Landseite ein kleines Problem mit den Anlieferungen und Abholungen (Müll), wenn die noch so zeitig kommen wie bei unseren Aufenthalt, da half nur Balkontür schließen.

Aber wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, kann man mit ein paar freundlichen Worten an der Rezeption bestimmt was machen.

Ansonsten gute Hotelauswahl, kann euch nur beneiden und beglückwünschen!

Schönen Urlaub,

LG

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • kleine_fee24
    geschrieben 1385035502000

auch Moin,

ich finde es egal wo das Zimmer liegt, bei seitl. MB muss man sich eh halb vom Balkon stürzen um das Meer sehen zu können, man schaut nur auf die Nachbarhotels. Im Dezember ist es früh dunkel und wegen Müllfahrzeuge etc. würd ich mir keine Sorgen machen, schlimmer wie ein Zimmer über den Haupteingang kann es nicht kommen, dort werden Gäste zu jeder Tag- und Nachtzeit geholt bzw gebracht.

LG

• megi
    geschrieben 1385067377000

Hallo,

gibt es am Strand auch Sonnenschirme? oder nur Sonnendächer? ( die ich gar nicht mag!)

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße

Megi

• usei
    geschrieben 1385068460000

Es gibt nur Sonnendächer, zumindest jetzt im November.

LG

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Nini1969
    geschrieben 1385143500000

@ megi

Hallo

es gibt Sonnendächer und der hilfsbereite Strandboy bringt aber auch Sonnenschirme zu deinem Platz. War zumindest so im Oktober/novemver.

LG

Nini

• MAN-mann
    geschrieben 1385151609000

Hallo,

sage Danke für die Antworten,haben heute für 9 Tage im Dezember das Hotel,DZ Landseite gebucht!,detaillierte Angaben hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Was+zahlt+Ihr+denn+fuer+euren+naechsten+Urlaub-id_117106.html?page=146#forumPostAnchor3817329

Gruß Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Romarinho93
    geschrieben 1386072463000

und auch wir haben uns nach langem hin und her schlussendlich für Aydenbey entschieden! fliegen für eine woche vom 18.07. - 25.07., flugzeiten sind nur leider nicht ganz so toll, aber was solls. haben ein zimmer mit seitl. meerblick gebucht.

meiner freundin gefiel das hotel am besten, preistechnisch lag es in unserem rahmen und vorallem die top-bewertung hier waren ausschlaggebend.

allerdings hab ich doch noch ein paar fragen zum hotel.. hab den thread hier schon gut durchgelesen, allerdings ändert sich ja doch vieles mal von jahr zu jahr.

1. hab ich richtig verstanden dass man in JEDEM a la carte - restaurant essen darf? also mit reservierung? weil sonst musste man sich pro aufenthalt immer für eins entscheiden.. wäre ja super wenn man immer mal was ausprobieren könnte :)

2. cocktails sind inclusive, aber säfte nicht, richtig? wäre super, denn wir sind alkoholfreie cocktail-fans! :)

3. wenn ihr schreibt 5min zu shoppingmöglichkeiten.. sind die geschäfte da ausreichend für ein paar bummel am abend? oder gibt es da nur ne handvoll läden?

4. ist die poollandschaft groß genug? wir fahren ja im hochsommer und ich finde den pool recht überschaubar.

und ist der strand/meer sauber? also sand und wasser? oder sind felsen/kies im/am wasser?

5. hat irgendjemand informationen wann der galaabend jeweils stattfindet? aller zwei wochen.. da könnte man ja nun gerade in der falschen woche da sein :p

6. wie sieht die animation und die abendliche belustigung bezüglich shows denn aus? wir haben recht oft 'leichte' animation gelesen.. wir wollen aber schon dass ein bisschen was los ist und dass man abends im 'theater' noch was witziges sieht und was trinken kann. - und gibt's eigtl auch sowas wie tänze und clubsongs am pool? gefiel mir früher in ägypten immer sehr gut mit meiner familie :)

das wars fürs erste! wir beide freuen uns schon riesig auf unseren ersten urlaub und dann auch noch in der türkei! hoffe das hotel hält was es verspricht :)

• Der Eismann 06
    geschrieben 1386088871000

Kann dir nur von unseren Aufenthalt berichten, ist zwar schon 2 Jahre her, aber so viel wird sich nicht geändert haben:

Bei den A la card Restaurants hast du freie Wahl, haben wir nicht gemacht, weil wir mit dem Restaurant vollauf zufrieden waren.

Die Säfte zum Frühstück frisch gepresst waren nicht inclusive, ansonsten sind sowohl die Cocktails mit als auch ohne Alkohol inclusive, haben wir zwar nicht getrunken aber unsere Tochter hatte sich immer über die bunten Cocktails gefreut, die ihr auch geschmeckt hatten, schön auch immer angerichtet und mit Wunderkerze. Selbst die konzentrat Säfte aus dem Automaten zum Frühstück haben mir geschmeckt.

Der Strand ist sehr schön und sauber, aber Badelatschen brauchst du im Sommer schon, denn der Sand ist so schön heiß, du wirst dir sonst sehr schnell ins wasser laufen müssen, im wasser selbst gibt es keine Felsplatten oder größere steine, wir sind immer ein Stückchen nach rechts zur hafenmauer gelaufen, da ging es noch schöner flach rein- war für unsere Tochter auf der Luftmatratze schöner.

Zum Shoppen brauchst du nicht weit zu laufen, erstens gibt es ja das neue Einkaufszentrum beim Royal Dragon, aber auch an der Hauptstraße in Evrenseki sind sehr viele und schöne Läden, obwohl wir dieses jahr in Göndogdu waren, sind wir mit den Dolmusch nach Evrenseki zum Shoppen gefahren.

Zur Animation kann ich dir nicht viel sagen, da wir im Oktober das abgespeckte Animationsprogramm mit viel Live Musik und Bingo hatten, draußen im Amphitheater war es schon zu kalt. Aber das betrifft euch im Sommer nicht.

So, hoffe ich habe nichts vergessen, schaut euch mal die Fotos bei den Hotelfotografen an, sehr schöne Aufnahmen mit per Photoshop Effekten versehen haben wir dort machen lassen. Am Strand, neben Neumanns Restaurant haben wir auch noch eine DVD auf den fliegenden Teppich machen lassen, an der Strandpromenade könnt ihr auch schön lang laufen.

Weitere Infos dann wieder per PN.

LG

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!