Ich frage mich was ich in all den Jahren hier gemacht habe, dass mich vonschmeling nun so "aufklären" muss?
Um auf dass Auydinbey zurück zu kommen, ich habe fast ausschließlich die Silvesterveranstaltung negativ kritisiert, das Hotel kommt in meiner Kritik sonst gut bis sehr gut weg!
Solche Bemerkungen wie die mit dem eigenen Butler mögen zwar populistisch sein, sind aber unwahr. Ich habe mich in all den Jahren immer wieder bemüht eine sachliche Kritik zu meinen Urlaubhotels zu schreiben und da gehört auch mal ne Portion unangenehme Wahrheit dazu!
Und im Übrigen, in Zeiten da HC in die Kritik geraten ist, gefakte Kritiken im Bestand zu haben, sollte eine differenzierte Kritik eher willkommen sein! Das gilt m.E. auch für das Forum!
Über das Aydinbey habe ich mich vorher sehr gut informiert. Nicht nur bei HC. (Wo ich sogar gezielt nach den Kritiken in den Vorzeit über die Silvestergala "gewühlt" habe) Es macht wenig Sinn im Dezember in den Urlaub zu fahren und Kritiken vom Sommerurlaub zu lesen! Auch im Forum habe ich konkrete Fragen gestellt. Ein übliches Prozedere bei mir. Bereite ich doch alle meine Urlaube sehr gewissenhaft vor. Liegt wohl man meiner professionellen Ausbildung in dem Bereich. Ich möchte im Zielhotel nicht überrascht werden! Das ist bisher fast immer geglückt!
Das setzt aber auch ehrliche und kritische (was sich nicht widersprechen muss) Beiträge in den Kritiken und im Forum voraus.
Daher kränkt mich vonSchmelings "Aufklärung" ungemein!!!