vonschmeling der Hafen wurde vor 3 Jahren gebaut,gefällt dir das Wort Hafen nicht,oder was ist nun wieder falsch.
Stephan
vonschmeling der Hafen wurde vor 3 Jahren gebaut,gefällt dir das Wort Hafen nicht,oder was ist nun wieder falsch.
Stephan
Schade, VS ist hier gerade nicht aktiv um uns zu erklären, was sie mit ihrer Bemerkung gestern sagen wollte.
Aber wenigstens wurde Hönilein geholfen, wenn er- oder sie, mit den Ausführungen zufrieden war.
Es ist doch schon lustig, einige meinen die kleine Mole sei ein Hafen?
Danke @lueb, das ist der springende Punkt ... und schön, dass ich zur Erheiterung der Herren beitragen konnte.
Mole/Anlageplatz oder Hafen = egal ... Danke für Eure Beiträge ... sie haben sehr geholfen
Bevor ich wieder Haue von Schmeling und Andern bekomme:
Auf dem Baustellenschild vor 3 jahren (hab ich moch irgendwo im Archiv), war vom Hafen von Evrenseki die Rede, die örtlichen Reisebüros sprechen auch von der Abfahrtsstelle Hafen von Evrenseki - obwohl mitlerweile das Piratenschiff da vorerst nicht mehr anlegt!
So mein 6 Wochen Urlaub im AKP ist rum, ich bin voll zufrieden, das Hotel ist nach wie vor Spitze und an den Problemchen arbeitet man gerade. Merkwürdig mal wieder, dass die Schließung als eine Art Staatsgeheimnis behandelt wurde!
Mein Urteil vom letzten Jahr über die Silvesterparty hat sich leider wieder bestgätigt!
Ich habe gerade einen Haufen Fotos eingestellt die, hoffe ich, aussagekräftig sind! Meine Kritik ist schon veröffentlicht!
warum geht man zu einer Silvesterveranstaltung, die einem im Vorjahr schon nicht gefallen hat? Diese sind nämlich keinesfalls "obligatorisch"...
Obligatorisch bedeutet: ist schon bezahlt - bei Pauschlareisenden.
Dann gibt es sowas wie familiäre Zwänge (ich war ja nicht allein da!)
Wenn es eine Möglichkeit gäbe das bei der Buchung abzuwählen, wäre ich dabei!
Meine Erfahrengen in 10 Jahren Silvesterparties in Hotels in der Türkei sind arg ernüchternd!!!
obligatorisch bedeutet: (durch ein Gesetz o. ä.) vorgeschrieben, verbindlich und keinesfalls "ist schon bezahlt"!
Und auch wenn diese Veranstaltung im Preis enthalten ist, steht es jedem Gast frei, an dieser Veranstaltung teilzunehmen oder es bleiben zu lassen. Nach 10 Jahren Erfahrung mit derartigen Silvesterparties fällt einem doch ganz bestimmt ein, was man an diesem Abend stattdessen mit der Familie unternehmen könnte...
Hallo ihr Lieben,
für unseren Sommerurlaub 2015 haben wir uns nun für das Aydinbey Kings Palace entscheiden. Wir freuen uns schon sehr.
Unser Angebot haben wir nun 'blocken' lassen und gehen morgen wieder ins Reisebüro, um alles fest zu machen. Vorher wollte ich mich nochmal bei euch erkundigen, ob sich die Buchung von Zimmern mit seitl. Meerblick sehr lohnt oder eher weniger. Abgesehen vom Ausblick, gibt es andere Gründe weshalb ihr unbedingt Zimmer mit seitl. Meerblick in diesem Hotel empfehlen würdet?
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!