Klar, ich habe die Unterscheidung begriffen - so oder so finde ich auch diesen Wert äußerst interessant.
Eine Spezifikation wäre hier o.t., daher unterlasse ich das.
Klar, ich habe die Unterscheidung begriffen - so oder so finde ich auch diesen Wert äußerst interessant.
Eine Spezifikation wäre hier o.t., daher unterlasse ich das.
Hallo ☺️
Bald ist es soweit - in 5 Wochen fliegen wir ins Aydinbey Kings Palace mit unseren 2 Kids (1,5 und 4,5 Jahre).
Kann mir jemand sagen:
DANKE für eure Antworten ☺️
Hallo, Mondscheinengel.
Antworten wie folgt:
Grüße
Lieben Dank ☺️
Ihr habt ein tolles Hotel gebucht.
Wir waren auch zur Hochsaison da,und hatten keine Probleme Liegen am Strand oder Pool zu bekommen.
Mit Euro zahlen kein Problem.
Wenn die Kinder mitmachen,muss man nicht mit vor Ort beim Mini Club bleiben.
Spielzeug gibt es auch genug vor Ort zu kaufen,könnte aber teurer sein als in Deutschland.
Wünsche einen schönen Urlaub.
MfG
Was "Melanie und Christoph" zuletzt in den Bewertungen zu diesem Hotel geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Solche Bewertungen sollte HC eigentlich gar nicht erst veröffentlichen. Schlimm wie man hier versucht aus jeder Kleinigkeiten etwas aufzubauschen. Und das man sogar als Paar hier zwei Bewertungen abgibt, zeigt dass bei den beiden wohl irgendwas schief läuft. Darüberhinaus frage ich mich, wer solche Bewertungen auch noch mit Hilfreich bewertet...
ich war selbst im Juli in diesem Hotel und was die beiden da schreiben, ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Schade, dass man Bewertungen nicht kommentieren kann.
Nun ist das Dein erster Beitrag hier, WOlf:
Die Kollegen/Spezialisten, die die Bewertungen checken und freischalten sind hier nicht aktiv-- sie lesen oder diskutieren auch nicht mit.
Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.
Du kannst jederzeit Bewertungen melden: Nutze den Kontakt-Button( er befindet sich unter jeder einzelnen Bewertung) Dann kommt Dein Thema auf den richtigen Tisch.
Dafür wurde diese Kontaktmöglichkeit geschaffen..Dankeschön
Nicht nur das, sie werden auch hier in den Foren nicht diskutiert. Bewertungen sind nun mal subjektive Momentaufnahmen und oft auch vom Geschmack diktiert. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Außerdem stehen dem/der Suchenden gerade bei den größeren Hotels meist Unmengen an Bewertungen zur Verfügung, dass er/sie sich ein Bild machen kann. Zudem würden die Foren hier mit Streitereien zugemüllt werden, ob die Stufe drei des Hotelföns tatsächlich geeignet war, um die Prachtmähne von Susi Schmitz in Form zu bringen. Das braucht hier keiner.
@guenter-holidaycheck sagte:
Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.
Hatte ich ja geschrieben---
Moin,
am vormittag Check-in,“über“Weihnachtsurlaub,immer nett und freundlich,unsere Wünsche bei der Zimmerwahl wurden berücksichtigt,mit uns 400 Hotelgäste an Bord !
aus Evrenseki,der Heiner
bei Ankunft hier 19,5 grad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!