• vonschmeling
    geschrieben 1517079451933

Klar, ich habe die Unterscheidung begriffen - so oder so finde ich auch diesen Wert äußerst interessant.

Eine Spezifikation wäre hier o.t., daher unterlasse ich das.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mondscheinengel1804
    geschrieben 1527416458803

Hallo ☺️

Bald ist es soweit - in 5 Wochen fliegen wir ins Aydinbey Kings Palace mit unseren 2 Kids (1,5 und 4,5 Jahre).

Kann mir jemand sagen:

• wie groß das Hotel von seiner Fläche her in qm ist?
    • sind am Strand/Pool genügend Liegen im Schatten vorhanden oder gibt es da auch immer die „Handtuchbeleger“ die schon morgens um 5 reservieren?
    • ab wieviel Uhr kann man im Sportpool schwimmen?
    • funktioniert - je nach Zimmerlage - ein Babyfon in der Anlage?
    • Kann man auch mit Euro zahlen oder muss man Geld tauschen?
    • Ist der Mini-Club alleine für Kinder oder müssen die Eltern dabei bleiben?
    • Gibt es Sandspielzeug zu kaufen vor Ort?

DANKE für eure Antworten ☺️

• kkneip
    geschrieben 1527499577964

Hallo, Mondscheinengel.

Antworten wie folgt:

1. lt. Homepage 16.000 m²
    2. Damit musst du in der Hochsaison rechnen. Plätze am Strand und im Schatten wegen der "Überdachung" wohl ausreichend, am Pool eher eng.
    3. Weiß ich nicht.
    4.  Habe mehrere Eltern mit Babyphon in der Anlage gesehen, sollte also klappen.
    5. Euro ist gar kein Problem.
    6. Ist abhängig vom Alter der Kids, normalerweise sind die Kids betreut, ohne Eltern.
    7. Sandspielzeug in den vielen Geschäften um das Hotel herum gar kein Problem, auch im Hotelshop zu bekommen.

Grüße

Cold war kid (Billy Joel)
  • mondscheinengel1804
    geschrieben 1527752738940

Lieben Dank ☺️

• Takeshi
    geschrieben 1527900436394

Ihr habt ein tolles Hotel gebucht.

Wir waren auch zur Hochsaison da,und hatten keine Probleme Liegen am Strand oder Pool zu bekommen.

Mit Euro zahlen kein Problem.

Wenn die Kinder mitmachen,muss man nicht mit vor Ort beim Mini Club bleiben.

Spielzeug gibt es auch genug vor Ort zu kaufen,könnte aber teurer sein als in Deutschland.

Wünsche einen schönen Urlaub.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • W0lf
    geschrieben 1533543761813

Was "Melanie und Christoph" zuletzt in den Bewertungen zu diesem Hotel geschrieben haben, ist einfach nur peinlich. Solche Bewertungen sollte HC eigentlich gar nicht erst veröffentlichen. Schlimm wie man hier versucht aus jeder Kleinigkeiten etwas aufzubauschen. Und das man sogar als Paar hier zwei Bewertungen abgibt, zeigt dass bei den beiden wohl irgendwas schief läuft. Darüberhinaus frage ich mich, wer solche Bewertungen auch noch mit Hilfreich bewertet...

ich war selbst im Juli in diesem Hotel und was die beiden da schreiben, ist einfach an den Haaren herbeigezogen.

Schade, dass man Bewertungen nicht kommentieren kann.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1533544303202 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nun ist das Dein erster Beitrag hier, WOlf:

Die Kollegen/Spezialisten, die die Bewertungen checken und freischalten sind hier nicht aktiv-- sie lesen oder diskutieren auch nicht mit.

Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.

Du kannst jederzeit Bewertungen melden: Nutze den Kontakt-Button( er befindet sich unter jeder einzelnen Bewertung) Dann kommt Dein Thema auf den richtigen Tisch.

Dafür wurde diese Kontaktmöglichkeit geschaffen..Dankeschön

• rumsstein
    geschrieben 1533544594781 , zuletzt editiert von rumsstein

Nicht nur das, sie werden auch hier in den Foren nicht diskutiert. Bewertungen sind nun mal subjektive Momentaufnahmen und oft auch vom Geschmack diktiert. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten:smirk:. Außerdem stehen dem/der Suchenden gerade bei den größeren Hotels meist Unmengen an Bewertungen zur Verfügung, dass er/sie sich ein Bild machen kann. Zudem würden die Foren hier mit Streitereien zugemüllt werden, ob die Stufe drei des Hotelföns tatsächlich geeignet war, um die Prachtmähne von Susi Schmitz in Form zu bringen. Das braucht hier keiner.:sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1533544824112

@guenter-holidaycheck sagte:

Das Forum ist keine Austauschplattform für den Inhalt von Bewertungen- die übrigens immer subjektiv sind, genauso verhält es sich auch bei Deiner hier geäusserten Meinung.

Hatte ich ja geschrieben---:flushed:

• MAN-mann
    geschrieben 1544990717443

Moin,

am vormittag Check-in,“über“Weihnachtsurlaub,immer nett und freundlich,unsere Wünsche bei der Zimmerwahl wurden berücksichtigt,mit uns 400 Hotelgäste an Bord !

aus Evrenseki,der Heiner

bei Ankunft hier 19,5 grad

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!