@adrianmartin sagte:
wer schreibt hier von kälte suchte wohl den saunabereich
Wahnsinnig witzig ...
"Man schrieb" von einem kalten Hallenbad, weil es lausig kalt war.
Verblüffend ...
@adrianmartin sagte:
wer schreibt hier von kälte suchte wohl den saunabereich
Wahnsinnig witzig ...
"Man schrieb" von einem kalten Hallenbad, weil es lausig kalt war.
Verblüffend ...
Ja, das war ja eigentlich auch meine Frage.
Habe eben hier gelesen, das es in den Wintermonaten 2010/ 11 im Wellnessbereich wohl sehr kalt war.
Aber mittlererweile denke ich mir, egal, bin eh in 1 Wo da und mache mir mein eigenes Bild, ändern kann ich es eh nicht.
Trotzdem schade um die Zeit wenn man hier im Forum Fragen stellt.
Hallo allerseits !
Wir haben das Aydinbey für unseren Sommerurlaub in die engere Wahl einbezogen.
Kann mir jemand etwas über die Lage der Familienzimmer sagen ? Gibt es die mit Meerblick ?
Wir wollen gerne bei Neckermann buchen und da finde ich im Internet keine Katalogbeschreibung.
Wie sind in diesem Hotel Wellnesbereich und Kinderbetreuung (Tochter ist 11 Jahre) ?
Vielen Dank schon im Voraus
Tanja
Hey Tanja,
selbst bei Neckermann direkt findet man nur die Beschreibung von Öger...
STANDARDZIMMER:(A1-2A) Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (individuell) und Balkon (seitlicher Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice. Economy-Zimmer (A2S) haben die gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (Landseite). 4 behindertenfreundliche Zimmer sind vorhanden.
ÖGER-KOMFORT-ZIMMER:(A2K) Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (Meerblick), befinden sich jedoch in den oberen Etagen.
FAMILIENZIMMER:(A2-3C) Ca. 42 m². Bestehend aus 2 Schlafräumen, einem mit Doppel- oder Einzelbetten und einem mit zwei Einzelbetten. Verbindungstür. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer (seitlicher Meerblick). 24-Stunden-Zimmerservice.
SPORT UND FITNESS:Kostenlos: Tischtennis, Fitnesscenter, Aerobic, Step-Aerobic, Gymnastik, Sauna, Hamam, Whirlpool. Gegen Gebühr: Bowling (2 Bahnen). Beauty-Center mit diversen Behandlungsmöglichkeiten und Massagen.
UNTERHALTUNG:Kostenlos: Darts, Boccia, Diskothek, Kino, Kochkurs, kabelloser Internet-Zugang im Lobbybereich, Animation mit Abendshows. Gegen Gebühr: Billard, Computerspiele, Internet-Café.
@hilga sagte:
Trotzdem schade um die Zeit wenn man hier im Forum Fragen stellt.
Glaub mir, das sagt man sich im Bezug auf Antworten auch sehr häufig ...
@vs, ihr ging es hierbei um die raumtemperatur im hallenbad, deshalb sauna
24 grad reichen alle mal aus, da gehen die meinungen wohl auseinander es gibt halt die frostbeulen und etwas die harten ein rheumabecken wirst wohl kaum dort finden aber genau diese sind es, die nach der sauna nicht ins eiswasser springen können, auch nicht im port side was ja sehr übersichtlich war
Immer und immer wieder, muß man hier von fast immer den selben Usern, provokante OT's entfernen.
Es wurde doch schon in epischer Breite, geduldig und freundlich erklärt, warum diese OT's nichts in den Threads zu suchen haben.
Uns persönlich war es selbst im Oktober/November im Hallenbad zu kalt, ist aber auch bedingt durch die Lage, da eigentlich kaum ein Sonnenstrahl das Hallenbad wärmen kann. Ein Jahr zuvor im Delphin Diva war das baulich bedingt (wie ein Wintergarten) schön warm im Hallenbad.
Die Wassertemperatur dagegen wurde im Laufe der Zeit sogar etwas angehoben.
@Taleo, die Kinderanimation war im Aydinbey echt Spitze! In der Sommersaison wird echt jeden Tag etwas anderes geboten, langweilig wird es da bestimmt nicht, und es war nicht wie schon hier geschrieben, dass die Kinder vor den Fernseher geparkt wurden.
Danke, an alle Hallenbadfreunde
Morgen Mittag geht es los, dann werde ich die Temperaturen testen.
lg, Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!