• Magicstick
    geschrieben 1329320423000

Hallo,

wir waren letztes Jahr in dem hotel und sind auch in der Nacht angekommen  , wir haben ein super service bekommen, sie waren aller sehr nett und haben uns noch unser Gepäck ins Zimmer gebracht und ein Mitternachtssnack haben wir auch bekommen, was will man mehr. :D

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und war sehr schön und sauber.

• anka701
    geschrieben 1329838850000

Hallo und guten Tag,

wir reisen Anfang-Mitte März in dieses Hotel und ich würde gerne eine Mail vorab an das Hotel senden.

Leider habe ich die Mailadresse nicht googlen können.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329848457000

unter katalogbeschreibung:

Adresse

Karacasin Mevkii Evrenseki Beldesi - Manavgat/Antalya

Telefon: 00902427630444

E-Mail: gr.king@aydinbeyhotels.com.tr

http://aydinbeyhotels.com.tr/King/de/

Hinweis: Diese Angaben stammen direkt vom Hotel. HolidayCheck übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • anka701
    geschrieben 1329906748000

Hallo snakeplissken,

vielen lieben Dank für die Auskunft, ich war einfach zu dämlich es selber zu finden.

Schönen Tag noch !!!

Viele Grüße

• anka701
    geschrieben 1329911855000

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, an welchem Wochentag das Galadinner stattfindet ?

War jemand im osmanischen Restaurant ? Wie war es dort, lohnt es sich dort hinzugehen ?

Sollte man bei einem Urlaub in diesem Haus etwas spezielles beachten ?

Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen könnte.

• Böki
    geschrieben 1329919545000

Hallo,

also erstmal vorneweg: Das Aydinbey Kings Palace ist ein wirklich tolles Hotel mit einem super Personal.

Das Galadinner fand bei uns an einem Dienstag statt (gleichzeitig Valentinstag, 14.02.).

Wir waren im Osmanischen Restaurant und würden nicht nochmal dort essen wollen.

Die Speisen waren gut, unterschieden sich aber nicht sooooo von denen im normalen Restaurant. Uns hat das ganze Essen dort auch zu lange gedauert, denn alle Gäste im Restaurant bekamen etwa gleichzeitig den jeweiligen Gang. Dadurch zog es sich ewig hin. Gemütlich fanden wir es dort auch nicht. Fazit: Wir gehen lieber ans Buffet.

Gruß

• anka701
    geschrieben 1329921726000

Hallo,

toll, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub.

Das osmanische Restaurant werden wir dann wohl weglassen, denn was Du beschrieben hast, gefällt uns auch nicht so richtg. In einem anderenHotel hatten wir leider auch schon einmal so eine Erfahrung machen müssen, obwohl ich gestehen muss, dass wir auch schon ganz andere, wirklich tolle a la carte-Restaurants kennengelernt haben. Das es etwas dauert finden wir nicht so schlimm, wenn in der Zeit nicht absolute Ruhe herrscht, sondern z.B. Musik gespielt wird, aber wenn es nicht so richtig gemütlich ist und sich kaum vom sonstigen Buffet unterscheidet, das ist dann doch schade.

War denn das Galadinner etwas besonderes ? Sollte man sich dafür so richtig in Schale schmeißen, oder ist man dann overdress? Im Amara Dolce Vita in Tekirova war das Galadinner der Hammer und wer sich dort nicht so richtig in Schale geworfen hat, der fiel richtiggehend auf. Da wir das aber im Vorfeld wussten, haben wir halt die entsprechende Bekleidung mitgenommen.

Viele Grüße

• Böki
    geschrieben 1329925634000

Hallo, also ich weiß nicht, ob das Galadinner jede Woche stattfindet, aber das weiß bestimmt jemand anderes hier.

Das Galadinner hob sich schon vom normalen Abendessen ab. Die Tische waren alle dekoriert, die Stühle hatten goldene Hussen und das Essen war etwas üppiger als sonst und es gab z.B. eine riesen Eisbombe zum Nachtisch. Von der Kleidung her waren alle schick angezogen, aber eher wie jeden Abend. Ein Herr fiel mir auf, weil er einen Anzug an hatte, es können also (wenn überhaupt) nicht viel mehr als der eine gewesen sein, jedenfalls zu der Zeit, wo wir essen waren ! Ach ja, vor´m Restaurant waren noch so Stehtische aufgebaut und da gab es ´nen Drink und eine Geigenspielerin spielte.

War ganz nett !

Gruß

• DeFroschn
    geschrieben 1329934384000

Ich war letztes Jahr im September für eine Woche im Aydinbey Kings Palace. In dieser Zeit gab es kein Gala Dinner. 

Wir waren beim Italiener; super lecker, kann ich empfehlen.  Es ist es schönes Hotel, wir haben schon für dieses Jahr gebucht und fahren wieder hin.

• Edinursie
    geschrieben 1330042516000

Hotel Aydinbey Kings Palace

Hallo, kann mir einer was zu den Preisen im Spa Bereich sagen und wie die Qualität ist?

Sind in allen Zimmern Badewannen oder gibt es auch Zimmer mir " richtigen " Duschen? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!