Wir (ohne Kinder) waren schon ewig nicht mehr in der Türkei und suchen deshalb für Ende Oktober ein 5-Sterne Hotel wo vorwiegend Deutsche/Österreicher/Schweizer als Urlauber sind. Kann mir hier jemand einen Tipp bitte geben? Danke
Hotel für deutsche Urlauber
-
geschrieben 1632824858047
-
geschrieben 1632834578939 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @sonnygraz
Nicht ganz einfach durch die aktuelle Lage zur Zeit, da sich viele Hotelier statt wie bisher für andere Nationalitäten öffneten.
Überwiegend entspricht den Wünschen:
Side Sunport,
Commodore Elite ein Adult-Hotel
Oleander,
Melas Resort
Acanthus & Barut Collection
Defne Garden, Defne Dream, Defne Ana, 4,5*
Das Thalia Unique allerdings 4* ist nach wie vor für Deutsche, Österreicher, Schweizer und Niederländer angeboten und besucht..
Vlt. ist was dabei..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1633002346296
Wenn es nicht unbedingt 5 Sterne sein muss, würde ich dir noch Magic Life oder Robinson empfehlen
MagicLife Masmavi hat zB im Lagoon Bereich Zimmer mit 5 Sterne Niveau und unsere Erfahrungen mit TUI Hotels (egal wo) sind generell sehr positiv (auch was die Gästestruktur anbelangt)
-
geschrieben 1633011526500 , zuletzt editiert von Kastenwagen
"Nicht ganz einfach durch die aktuelle Lage zur Zeit, da sich viele Hotelier statt wie bisher für andere Nationalitäten öffneten"
Und das ist auch richtig so !
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1633014076061
Gute Beiträge von Edithe und Deiner Seite, Kastenwagen - ansonsten würden auch viele Hotels tatsächlich vor dem Aus stehen, aber das ist eine andere Geschichte.
Lasst uns das Thema aber bitte nicht weiter vertiefen.