Hallo an alle,
beim Delphin Diva habe ich die Bilder eingesetzt, Strandbau ist schon drin und die vom Lara Family und Ramada werden heute oder morgen veröffentlich.
Hallo an alle,
beim Delphin Diva habe ich die Bilder eingesetzt, Strandbau ist schon drin und die vom Lara Family und Ramada werden heute oder morgen veröffentlich.
Kurze Frage:
Warum stellst du sie nicht gleich unter den entsprechenden Hotels ein?
Wenn hier einer nicht im Forum bzw. nicht in diesem Thread liest, wird er sie nie finden ...
Danke für die Bilder.
Bei Facebook gibt es jetzt eine Lara Family Club Gruppe (offen) und eine Person fliegt heute dort hin. Sie wird ab morgen im Ramada Resort Lara sein und muss 1 Nacht in ein anderes Hotel. Gebucht über FTI. Nächste Woche ist sie wieder da und will genaueres berichten. Da bin ich mal gespannt.
schöne Bilder, nur wird das nie so aussehen!
Richtig - und auch nicht "schön" ...
Also ich bin froh das wir umgebucht haben, kann der Signora vonschmeling nur danken das sie mir so abgeraten hat
Freu mich jetzt auf Juli im Defne Defnem
Hallo,
aufgrund der vorherigen Beiträge gehe ich davon aus, dass die bisher getätigten Umbuchungen sich ausschließlich auf den Lara Family Club bezogen haben. Leider konnte ich bisher nichts zu dem Ramada Resort lesen. Aufgrund des hochgeladenen Bildmaterials sieht diese Anlage relativ fertig aus. Aus diesem Grund bin ich geneigt, diese für Ende Mai zu buchen, da laut Beschreibung der Anbieter das Leistungsspektrum sehr gut ist und diese Preise auch okay sind. Habt Ihr hier vielleicht ein paar Informationen, ob das Resort mittlerweile geöffnet hat und die großen Baumaßnahmen abgeschlossen sind?
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @BraunM019!
Schau mal hier rein - nicht sehr umfangreich aber die Übersicht ist zumeist dankbar ...
Weitere Fragen zur Anlage stellst du am besten dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!