Also vom Flughafen Antalya sind es ca. 95 km. bis zum Hotel und vom Flughafen Gazipasa ca. 45 km. Da kannst Du Dir doch ungefähr ausrechnen, wie lange der Transfer dauert, oder ?
Hotel Long Beach Resort
-
geschrieben 1331032602000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1331290203000
Nein, da ich ja nicht weiß, wie oft wir doch Ortschaften fahren müssen und/oder über eine Schnellstraße fahren...
95km Autobahn gehen schneller als 95Km durch Ortschaften, oder?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1331362916000
Okay, dann mal hier die Auto - Route vom Flughafen Antalya zum Hotel:
Route nach
Long Beach Resort
Start: Antalya Havaalanı Transfer
34730 kadıköy/istanbulTürkiye
111 km - ungefähre Fahrzeit 2 Stunden 7 min
1. Nach Norden Richtung Havaalanı-Lara Yolu starten 650 m
2. Scharf rechts auf Havaalanı-Lara Yolu 350 m
3. Wenden 2,7 km
4. Nach rechts abbiegen, um auf Havaalanı-Lara Yolu zu bleibenDen Kreisverkehr passieren 850 m
5. Bei Gabelung rechts halten und in Serik Cd/D400 einfädeln
Weiter auf D400 ( das ist dann auch die Straße, die am Hotel vorbeiführt ) 106 km
6. Wenden 1,2 km
Ziel: Long Beach Resort
Kargi Cayi Mevkii Turkler Beldesi
07407 Турклер, Turkey
Die gesamte Strecke mit Streckenverlauf kann auch hier klicken nochmal berechnet werden
( Oder fliegst Du zum Flughafen Gazipasa - diese Frage steht leider immer noch im Raum. )
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1331453453000
hallo,
ich und eine Freundin besuchen das Long beach im August 2012. Meine Freundin würde gern einen Basar aufsuchen um dort einzukaufen. Eigentlich wollten wir das auf dem Ausflug nach Alany tun aber irgendwie ist der dort immer nur Freitags. Aus den Hotelbewertungen des Long Beach bin ich nicht richtig schlau geworden ob es in der Nähe des Hotels oder in Avsallar auch einen Basar gibt. Kann mir da jemand weiter helfen?? und wenn ja was kosten die hoteleigenen transfers?? in den bewerungen steht immer nur was von den sammeltaxis...???
-
geschrieben 1331717204000
Ich hab mak was von einem Delphinarium in unmittelbarer Nähe gelesen. Ist das empfehlenswert oder nur Touriabzocke?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1331718160000
Ganz sicher hat das nichts mit dem Hotel zutun und ist ggf. in den Reisetipps nachzulesen, respektive zum Thema Ausflüge.
Ich empfehle es generell nicht - weil es "Tierabzocke" ist ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1337435667000
Ich frag nochmals nach.
Wie sieht das mit den Poolvillen nun aus?
Pro Haus zwei oder vier Wohneinheiten?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
geschrieben 1337436950000
Vier Einheiten pro "Villa".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1338855266000
Alfred_Tetzlaff:
Ich hab mak was von einem Delphinarium in unmittelbarer Nähe gelesen. Ist das empfehlenswert oder nur Touriabzocke?
ich schätz jetzt mal das ist das delphinarium in welchem ich war 2010 wir waren damals in einem hotel (saphire resort) nicht so weit weg und ich mein mich zu erinnern das das long beach auch da so war
Insgesamt hat uns der Ausflug dahin echt gefallen die show war sehr nett
auch hab ich das delphinschwimmen mitgemacht (teuer aber ein erlebnis und die delphintrainer etc waren sehr kompetent und haben viel interessantes allgemein zum thema training aufzucht und so preisgegeben)
Man sollte aber vorsichtig sein damals zumindest arbeitete da so ein "netter" deutscher der einem permanent etxrem teure Fotosets aufschwatzen wollte...alles was Fotos,Videos und Erinnerungsstücke anngeht sind extrem überteuer (wie meist bei solchen shows) und sollte man sich gut überlegen
-
geschrieben 1338910159000
Danke für die Rückmeldung, aber 54 Euro Eintritt sind uns dann doch dafür zu viel, da stimmt meiner Ansicht nach nicht das Preis/Leistungsverhältnis.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera