Liebe Community,
wir suchen ein Hotel - am Liebsten Side - mit der Möglichkeit zum Segeln bzw Bootsverleih.
Gutes 5 Sterne, AllInc sollte es schon sein.
Hat jemand Ideen und/oder Erfahrungen ?
Danke
Bootsverleihe gibt's in Side.
Zum Hotel - es wäre hilfreich, wenn du noch was zur Anzahl der Personen, zur Dauer des Aufenthaltes und zum Budget schreiben könntest. Ihr sucht jetzt für den Herbst ? Oder für 2026 ?
Auch das TUI BlUE Sarigerme Park bietet Segeln an. Übrigens ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir waren bereits 9 x in Side....wo gibt es dort einen Bootsverleih ? Bisher konnte uns da niemand weiterhelfen.....
Wieviele Personen ( unterschiedlich ) und wann ( wir liegen 3x im Jahr ) ist völlig egal - wir brauchen ein Hotel mit
Segelbooten
Danke
Dankeschön....ist das echt gut ?
Bei TUI Hotels bin ich sehr skeptisch - das in Bodrum ist eine Kathastrophe, kein Service, Essen nicht besonders, Getränke aus dem Kanister bzw nur Sirup, Gutes immer extra zahlen, Betrunkene die randalieren ( Managment fand das ok ), 24 Stunden kein Strom im Zimmer ( das kommt vor )....
Das von mir empfohlene Hotel kann ich persönlich 100%-ig weiterempfehlen, die von dir bemängelten Sachen hat es dort wärend meines Urlaubes nicht gegeben. Aber die Ansprüche an ein Hotel sind ja bei jedem anders. Und vorgemischte Geränke bzw. nur Sirup findest du bei sehr vielen normalen 5*-Hotels, auch dass man nicht im AI-Konzept enthaltene Getränke etc. extra bezahlen muss. Um dem zu entgehen, solltest du vllt. eines der wirklichen 5*Luxus Hotels buchen wie z.B. das Maxx Royal Belek.
Ich schließe mich @nate1 mit der Empfehlung für das TUI Blue Sarigerme Park an. Ich segle zwar nicht, war aber bis jetzt 8 mal vor Ort. Absolutes Lieblingshotel in allen Belangen, mit tollem Strand und besten Wetterbedingungen zum Segeln. Alternativ ist nebenan auch der Robinson Club Sarigerme Park mit einer ebenfalls hochgelobten Wassersportstation zu empfehlen. Siehe gerne in den Bewertungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!