• Godey95
    geschrieben 1659964336733 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo alle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach TOP Hotels mit einem Whirlpool/Jakuzzi auf dem Balkon.

Es sollten wirklich Hotels mit sehr guter Weiterempfehlung sein.

Außerdem ist eine direkte Strandlage Kriterium.

Kennt da jemand etwas?

Danke

• Bienekind
    geschrieben 1659971498135

Da fällt mir spontan das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki ein. Ist allerdings Adults only.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1659972961295

Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @ Godey95,

da gibt es einige sehr gute Hotels

Wie erwähnt das Commodore Elite

oder

Barut Hemera,

TUI Blue Barut Sensatori

Acanthus & Cennet Barut Collection

Lara Barut Collection

Side Star Elegance

Seaden Quality Resort

Voyage Belek

Selectum Luxury Resort

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Igloh
    geschrieben 1660022976280

Das Commodore Elite besitzt 4 Romance Suiten mit Whirlpool auf dem Balkon.

Wir hatten diese Suite zu unserer Hochzeitsreise.

Auch wenn wir das Commodore Elite lieben und regelmäßig besuchen, würde ich persönlich diese Suiten nicht mehr nehmen, erst recht nicht wenn der Whirlpool im Fokus liegt.

Die Suiten sind top mit 2 Balkons ganz oben mit wunderschönen Aussicht. Der Pool ist aber sehr klein. Mir als Mann mit durchschnittlicher Größe und Gewicht ging das Wasser im Pool grade bis zum Bauchnabel. Ich Hochsommer liegt man voll in der Sonne da es keine Schirme oder andere Sonnenschütze gibt, und in den kälteren Jahreszeiten friert man im Whirlpool weil man nur halb im warmen Wasser liegt.

Da der Preis für die Suiten auch extrem hoch ist würde ich für das Geld lieber Suiten mit Poolzugang (Relax Pool Zimmer) oder eins von den neuen Jacuzzi Komfort Zimmer nehmen wo ein relativ großer Whirlpool auf der überdachten Terrasse quasi in einem großen Badezimmer liegt.

Siehe https://www.commodoreelite.com/de/zimmer-suiten (darf man externe Links hier teilen?)

• vonschmeling
    geschrieben 1660166727980 , zuletzt editiert von vonschmeling

Hotelwebsites ja.

Sehr gut gelöst ist das im Barut Lara Collection im neuen Bayou Bereich.

Kein Schmalspurluxus, auch preislich allerdings nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Gigi86
    geschrieben 1664536666402

Hallo zusammen,

könnt ihr mir Hotels nennen die einen Whirlpool im Hotelzimmer haben?

Online ist das bei den reiseanbietern oft nicht erkenntlich weil da immer nur bsp Doppelzimmer steht.

Vorab Danke.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1664566937628 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Gigi86

Im Hotelzimmer wären z.b.

Royal Seginus

Royal Wings

Limak Atlantis

Limak Lara

Saturn Palace

Seaden Quality Resort Balkon mit Whirlpool

Commodore Elite

TUI Blue Belek

Selectum Luxury Whirlwanne und nicht einsehbarer Jacuzzi auf dem Balkon

Side Star Elegance Deluxe Terrassenzimmer mit Whirlpool

Barut Hemera Superiorzimmer mit Jacuzzi aber auch auf dem Balkon. > auf der Homepage gut zu sehen

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1664573020952 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich hatte ungefragt eine oder sogar mehr im Maxx Royal Belek ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Gigi86
    geschrieben 1664700521950

Hallo @Edithe vielen Dank für die tolle Auflistung der Hotels.

Leider ist es schwer bei den Reiseanbietern bei der Zimmerauswahl die Zimmer mit Whirlpool zu finden. Hast du evtl. einen Tipp auf welchem Reiseportal man dies genau selektieren kann? Ich sehe bei den meisten immer nur die Angabe Doppelzimmer und kann bei der Suche auch nicht auf Whirlpool, Suite o.ä. selektieren.

Vorab vielen Dank und schönen Sonntag.

• vonschmeling
    geschrieben 1664701829088 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Gigi86

Das kann edithe leider nicht, da wir hier keine Hinweise auf "andere Portale" geben ... :smirk:

Mein Tipp wäre: Du suchst dir die Hotels aus Ediths Liste aus, die von der Lage und sonstigen Beschaffenheit her geeignet wären und rufst dann bei den freundlichen Mitarbeitern im HC Reisebüro an. Sie haben Einsicht in die verschiedenen Zimmerkategorien und können dir sicherlich weiterhelfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!