Hallo alle Zusammen,
ich bin auf der Suche nach TOP Hotels mit einem Whirlpool/Jakuzzi auf dem Balkon.
Es sollten wirklich Hotels mit sehr guter Weiterempfehlung sein.
Außerdem ist eine direkte Strandlage Kriterium.
Kennt da jemand etwas?
Danke
Hallo alle Zusammen,
ich bin auf der Suche nach TOP Hotels mit einem Whirlpool/Jakuzzi auf dem Balkon.
Es sollten wirklich Hotels mit sehr guter Weiterempfehlung sein.
Außerdem ist eine direkte Strandlage Kriterium.
Kennt da jemand etwas?
Danke
Da fällt mir spontan das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki ein. Ist allerdings Adults only.
Das Commodore Elite besitzt 4 Romance Suiten mit Whirlpool auf dem Balkon.
Wir hatten diese Suite zu unserer Hochzeitsreise.
Auch wenn wir das Commodore Elite lieben und regelmäßig besuchen, würde ich persönlich diese Suiten nicht mehr nehmen, erst recht nicht wenn der Whirlpool im Fokus liegt.
Die Suiten sind top mit 2 Balkons ganz oben mit wunderschönen Aussicht. Der Pool ist aber sehr klein. Mir als Mann mit durchschnittlicher Größe und Gewicht ging das Wasser im Pool grade bis zum Bauchnabel. Ich Hochsommer liegt man voll in der Sonne da es keine Schirme oder andere Sonnenschütze gibt, und in den kälteren Jahreszeiten friert man im Whirlpool weil man nur halb im warmen Wasser liegt.
Da der Preis für die Suiten auch extrem hoch ist würde ich für das Geld lieber Suiten mit Poolzugang (Relax Pool Zimmer) oder eins von den neuen Jacuzzi Komfort Zimmer nehmen wo ein relativ großer Whirlpool auf der überdachten Terrasse quasi in einem großen Badezimmer liegt.
Siehe https://www.commodoreelite.com/de/zimmer-suiten (darf man externe Links hier teilen?)
Hotelwebsites ja.
Sehr gut gelöst ist das im Barut Lara Collection im neuen Bayou Bereich.
Kein Schmalspurluxus, auch preislich allerdings nicht ...
Hallo zusammen,
könnt ihr mir Hotels nennen die einen Whirlpool im Hotelzimmer haben?
Online ist das bei den reiseanbietern oft nicht erkenntlich weil da immer nur bsp Doppelzimmer steht.
Vorab Danke.
Hallo @Gigi86
Im Hotelzimmer wären z.b.
Royal Seginus
Royal Wings
Limak Atlantis
Limak Lara
Saturn Palace
Seaden Quality Resort Balkon mit Whirlpool
Commodore Elite
TUI Blue Belek
Selectum Luxury Whirlwanne und nicht einsehbarer Jacuzzi auf dem Balkon
Side Star Elegance Deluxe Terrassenzimmer mit Whirlpool
Barut Hemera Superiorzimmer mit Jacuzzi aber auch auf dem Balkon. > auf der Homepage gut zu sehen
LG
Ich hatte ungefragt eine oder sogar mehr im Maxx Royal Belek ...
Hallo @Edithe vielen Dank für die tolle Auflistung der Hotels.
Leider ist es schwer bei den Reiseanbietern bei der Zimmerauswahl die Zimmer mit Whirlpool zu finden. Hast du evtl. einen Tipp auf welchem Reiseportal man dies genau selektieren kann? Ich sehe bei den meisten immer nur die Angabe Doppelzimmer und kann bei der Suche auch nicht auf Whirlpool, Suite o.ä. selektieren.
Vorab vielen Dank und schönen Sonntag.
Das kann edithe leider nicht, da wir hier keine Hinweise auf "andere Portale" geben ...
Mein Tipp wäre: Du suchst dir die Hotels aus Ediths Liste aus, die von der Lage und sonstigen Beschaffenheit her geeignet wären und rufst dann bei den freundlichen Mitarbeitern im HC Reisebüro an. Sie haben Einsicht in die verschiedenen Zimmerkategorien und können dir sicherlich weiterhelfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!