• tine624
    geschrieben 1275153822000

Hallo, alle zusammen,

werden mit meiner Tochter (12) Mitte Juli 2 Wochen im Nerton verbringen.

Meine Fragen: Gibt es in der Nähe Hotels, deren Poolanlagen mit Rutschen (kinderfreundlich) mit zu nutzen? Oder gibt es in der Nähe einen Aquapark?

Die letzten Bewertungen lassen mich schaudern.

Wo sollte ich denn einchecken, bin leicht gehbehindert (Aufzug) und brauche 24 h Klimaanlage.

Ist die Qualität des Hotels als auch des Essens wirklich so schlecht geworden?

Danke für eure Tipps.

Die Tine

• vonschmeling
    geschrieben 1275160719000

Ich würde dir raten, bezüglich der Zimmerwahl die User anzuschreiben, die jüngst bewertet haben. Preisfrage letztlich, ob du auch ein passendes bekommst.

:disappointed:

Meines Wissens besteht in der Nähe keine Möglichkeit, "gepimpte" Poolanlagen zu nutzen - auch nicht endgeltlich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nina_H
    geschrieben 1275242518000

Hallo Tine!

In der Nähe gibt es Hotels mit großen Poolanlagen und Rutschen, wobei ich daran zweifle, dass ihr die mitbenutzen könnt. An den Strandzugängen stehen überall Wachposten, die darauf achten, dass es keine "Eindringlinge" gibt.

Einen Aquapark gibt es meines Wissens nur in Antalya.Und auch 24h Klimaanlage wirst du eher selten haben. Irgendwann stellt sich das Dingen automatisch ab und meist ist es ja auch so, dass der Schlüssel in dem Elektro-Slot stecken muss, damit überhaupt Strom und somit auch die KA läuft. Nachts werden in fast allen Hotels die Anlagen zu bestimmten Zeiten für eine bestimmte Dauer abgestellt und springen dann irgendwann wieder an. Es sollte aber generell so sein, dass im Zimmer eine gute Schlaftemperatur herrscht.

Ich war 1995 im Nerton, ich weiß, das ist schon ewig her, aber die Temperaturen im Zimmer waren akzeptabel, es war Ende Juli.

Viele Grüße

• Sydney1305
    geschrieben 1275248913000

Hallihallo!

Ich war schon einmal im Nerton. Bei der Sache mit der Poolanlage wirst du glaube wirklich Schwierigkeiten haben. Ich hab auch nur vom Aquapark in Antalya gehört. Aber die Entfernung ist ja nun nicht sooo weit, da kann man auch mal nen Ausflug hinmachen. Aber ich denke man kann auch ohne Rutschen dort ne Mange Spaß haben. Also ich konnte mich über das Essen nicht beschweren!!! Klar gibt es mal sachen die man nicht so mag aber so vollkommen ok! Und die letzten Bewertungen von diesem Jahr waren ok, außer 2 Außnahm,en, aber die hat man immer.

Von der Klimaanlage her, galub ich war es so dass man sie fast die ganze Zeit laufen lassen kann. Man muss halt im Zimmer sein damit der Strom fließt (mit Schlüssel)

Also ich konnte mich nicht beschweren. Werde in 1,5 Wochen auch wieder da sein und kann ja nochmal berichten wenn ich wieder da bin.

Liebe Grüße, Sindy

• tine624
    geschrieben 1275417865000

Vielen Dank euch allen für die wirklich hilfreichen Infos.

Und dir, Sindy, wünsche ich einen tollen Urlaub. Schön wäre es, etwas über die neue Promenade zu erfahren, wie weit ist sie denn schon fertig gebaut?

Viele Sonnen-Vorfreude-Grüße von der Tine

• Riffi
    geschrieben 1530716415391

Ich aktiviere dieses Thema noch mal :-)

Hat jemand eine Zimmerempfehlung für mich? Gerne Meerblick, aber auch nicht direkt über einer Disco oder so ;-)

LG

• broiler80
    geschrieben 1532358556934

Also wir waren letztes Jahr im Nerton. Unser Zimmer war im 2. oder 3. Stock (weis nimmer so genau) Richtung Polizeistation.

Das war für uns perfekt. Abends war es ruhig und man konnte dem Treiben auf der Polizeistation zusehen.

Man hatte dadurch ein sicheres Gefühl. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick.

Ein wirklich tolles Hotel für älteres deutsches Publikum.

• rumsstein
    geschrieben 1532359182076

Es geht doch nichts über einen romantischen Sonnenuntergangsblick auf eine Polizeistation. Hab ich schon immer von geträumt.:satisfied:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • broiler80
    geschrieben 1532362595464

Im Gegenteil. Dadurch das die Polizeistation dort ist, hat man eine schöne und vorallem weite Sicht aufs Meer(über der Station) und die Strandpromenade.

Zu den anderen Seiten sind entweder nur sehr nahe Hotelbauten oder dann die laute Poolbar.

• rumsstein
    geschrieben 1532363721307

Das ist aber ein netter Zug von der Polente, die Sicht freizuhalten.:smiley:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!