• vonschmeling
    geschrieben 1396480175000

Hier die Lightversion der Lage ... wahrhaftig geht es kaum enger.

Jaaa die Entscheidungen - man trifft sie besser nach genauer Information (beispielsweise im Forum und Bewertungsportal von HC) ... hilft aber nix, wenn das Buchungskind schon mal im Brunnen ist ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AnjaS2101
    geschrieben 1396512237000

Weiß denn schon jemand wann nun die Eröffnung ist?

Leute, redet doch nicht alles direkt wieder schlecht ... 

Waren im Januar im Verbena Beach und haben die Lage sehr wohl vor Ort gesehen.

• Daniela KH
    geschrieben 1396513971000

Meine Mutter ist gerade in einem anderen Hotel in Side und hat mir geschrieben, dass am 01.04. eröffnet wurde und 16 Zimmer belegt sind.

• nate1
    geschrieben 1396521290000

Die kleine Außen-/Poolanlage ist von allen Seiten komplett zugebaut. :shock1: Da sollte man mit viel Schatten rechnen. Aber was soll´s, der Preis wird´s schon richten.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • karola.deisinger
    geschrieben 1397073509000

Auch wir (drei Frauen) haben das Hotel Orange Palace & Spa für 10 Tage im Juni 14 gebucht. Wir werden uns den Urlaub auf keinen Fall mit negativen Beiträgen vermiesen lassen. Der Preis für ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer für uns Drei war vollkommen in Ordnung. Außerdem sind wir keine Poollieger sondern wenn Sonne, dann Strand. Und den Strand kenne ich vor Ort. Wir haben mal im Hotel Desiree Resort Kumköy gewohnt und schlechter kann das Orange nicht sein. Freitag fliegen wir auch in die Türkei, ins Novum Garden Side, dann werde ich mal ein Auge auf das Hotel Orange werden.

• vonschmeling
    geschrieben 1397074749000

Ich gestatte mir die Bemerkung, dass sachliche Hinweise zur Lage weder "schlechtreden" noch "vermiesen" bedeuten und jeder draus machen kann was ihm beliebt. Wenn man lieber beschönigende bildhafte Darstellung und Texte über das Objekt lesen möchte, hat man dazu reichlich Gelegenheit bei bei den diversen Anbieter, die sich der "Katalogsprache" bedienen. 

:?

Ein bisschen o.t. - aber ich erinnere mich an ein Hotel, das mit lobpreisenden Prädikaten und 5* deluxe ausgeschrieben wurde. Alle detaillierten Lagebeschreibungen und Hinweise auf ein Missverhältnis von Bettenkapazität und Struktur der Außenanlage wurden als Schwarzmalerei abgestempelt ... heute haben wir dort eine WER von 55% - wer das zu deuten weiß wird die Hinweise in einem anderen Licht betrachten!

Ein Forum hat den Zweck, interessierte Urlauber mittels ungeschönter Informationen von Ortskundigen ins Bild zu setzen, anstatt doof ins Horn der Brutalvermarkter zu tuten und durchaus nennenswerte Kritikpunkte schlicht zu unterschlagen.

Will heißen: Das Orange bietet auf der Fläche einer Briefmarke sehr vielen Sammlern ein Bett - wen das nicht stört soll gerne buchen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cardice68
    geschrieben 1397076417000

Das Hotel ist eröffnet seit Anfang April.

Ich kenne die Hotelbeschreibung nicht,aber ich stand davor und es ist kaum Platz zum Nachbarhotel....dahinter liegt das Dremworld und eine große Baustelle.

• leobibi
    geschrieben 1397077606000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@AnjaS2101

Anja es geht nicht um schlecht reden, man sollte aber der Realität ins Auge schauen dürfen.

Ihr seid daran vorbei gelaufen, ich war 15 Tage im Nachbarhotel. 7-10 Meter Luftlinie und Du kannst zig Urlauber auf der Liege beobachten. Gleiche Entfernung von der Veranstaltungsbühne zu den Zimmern - schönen Urlaub.

Was sich Urlauber bieten lassen, nur um ein paar Euronen zu sparen?????

Wäre das Personal nicht so nett gewesen hätten die 15 Tage in keinster Weise die Bezeichnung Urlaub verdient gehabt.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • karola.deisinger
    geschrieben 1403801129000

Auch wir waren zu drei Frauen im Orange Palace. Für 9 Tage. Länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Es war einfach zu warm. Das Hotel ist halt neu. Aber kleinere Bau-Mängel überall. Unser (sehr schönes neues) Badezimmer hatte eine große Dusche, doch leider kein Gefälle. Wir mussten mit den Füssen das Wasser in den Gully schieben, damit wir duschen konnten und die Dusche nicht überlief. Wir hatten außerdem Glück, dass wir unterm Dach im vierten Stock waren. (Gute Klimaanlage). Balkon mit Sicht aufs Meer. Und all die nahen, nahen anderen Hotels. Es war schon erschrecken, wie nah die Nachbarhotels waren. Am Pool zählten wir 5 Häuser. Der Pool war umrahmt  von riesigen Hotel. Der Service, das Personal, die Animation, alles ok., bis auf die Enge.

Wir hätten uns ein klein wenig Garten-Auslauf gewünscht. Und es wird schon wieder nebenan ein Hotel gebaut.

• leobibi
    geschrieben 1403856632000

Es wäre SUPER, wenn das Bild des Hotels in HC ausgetauscht werden würde, zumal es in keinster Weise den Gegebenheiten entspricht - freistehend mit Palmen - hahahaha.

-

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!