Ich gestatte mir die Bemerkung, dass sachliche Hinweise zur Lage weder "schlechtreden" noch "vermiesen" bedeuten und jeder draus machen kann was ihm beliebt. Wenn man lieber beschönigende bildhafte Darstellung und Texte über das Objekt lesen möchte, hat man dazu reichlich Gelegenheit bei bei den diversen Anbieter, die sich der "Katalogsprache" bedienen.
Ein bisschen o.t. - aber ich erinnere mich an ein Hotel, das mit lobpreisenden Prädikaten und 5* deluxe ausgeschrieben wurde. Alle detaillierten Lagebeschreibungen und Hinweise auf ein Missverhältnis von Bettenkapazität und Struktur der Außenanlage wurden als Schwarzmalerei abgestempelt ... heute haben wir dort eine WER von 55% - wer das zu deuten weiß wird die Hinweise in einem anderen Licht betrachten!
Ein Forum hat den Zweck, interessierte Urlauber mittels ungeschönter Informationen von Ortskundigen ins Bild zu setzen, anstatt doof ins Horn der Brutalvermarkter zu tuten und durchaus nennenswerte Kritikpunkte schlicht zu unterschlagen.
Will heißen: Das Orange bietet auf der Fläche einer Briefmarke sehr vielen Sammlern ein Bett - wen das nicht stört soll gerne buchen.