Aufgrund diesem Bildern habe ich auch beim Reiseveranstalter nachgefragt. Hab die auch auf die Bilder hingewiesen, aber der Hotelier meinte alles kein Problem wir werden fertig.
Lassen wir uns überraschen
liebe grüße
dany
Aufgrund diesem Bildern habe ich auch beim Reiseveranstalter nachgefragt. Hab die auch auf die Bilder hingewiesen, aber der Hotelier meinte alles kein Problem wir werden fertig.
Lassen wir uns überraschen
liebe grüße
dany
Ich bin total relaxt, .
Wir reisen am 01.06. an,
dann werden wir wahrscheinlich einen Besen in die Hand bekommen, unser Zimmer vom gröbsten Bauschutt reinigen. ,
anschließen werden wir mit Eimer und Schaufel uns am Strand eine Sand-Kies-Burg bauen und in den nächsten 14 Tagen das Zimmer trocken wohnen. :rofl:
Hallo resuef
wenn du dann Langeweile bekommst, kannst Du ja nach unserer Zimmernummer fragen und da dann weiter machen. Wir kommen dann am 06.06 nach
Gib Dir auch ein Cocktail aus
Gruß
Dany
Hallo!!
In ca. 3 Wochen soll das Hotel eröffnen, gibt es immer noch keine Neuigkeiten??!!
Also scheint es ja zu klappen mit dem 01.06.13!!!!??
Was denkt ihr???
LG
Wir reisen am 10ten an, sind optimistisch, die Baustellenschutzkleidung ist vorsichtshalber schonmal eingepack
Unnötiges Zitat entfernt
Hallo resuef,
wir reisen am 03.06 an, habe eine bitte an dich.
Kannst du bitte am 01.06 ein Beitrag machen ob wir die Bauschutzkleidung eipacken mussen?
Wir reisen mit unsehren Sohn- 2 Jahre allt, dein Beitrag wurde uns sehr behilflig sein.
Danke
Schulldigung fur die schrifft fahler, ich bin von der Slovakei.
Schreib auch deine Zimmernummer mit, du hast eine Flasche Slovakischer Borovicka am 03.06 auf dem Zimmer ( wen du ein Zimmer bekommst )
Danke!!
Hallo,
wir reisen am 16.07. ins Raymar Resort. Wer fliegt noch im Juli?. Hat schon jemand vom Reiseveranstalter eine Umbuchung für Juli angeboten bekommen?
Hasi1977:
Hallo,
wir reisen am 16.07. ins Raymar Resort. Wer fliegt noch im Juli?. Hat schon jemand vom Reiseveranstalter eine Umbuchung für Juli angeboten bekommen?
habe gute Nachrichten das Hotel macht am 01.06.2013 auf. Die Info habe ich von BigXtra und habe auch das Hotel angeschrieben diese haben den Termin auch bestätigt. Ich fahre ende Juni danach gibt es auch Bilder versprochen und eine Beurteilung.
Sehr geehrte Damen und Herren
RAYMAR HOTELS ist ab 01.06.2013 mit der besten Qualitæt eröffnet. Die Gæßte die es schon gebucht haben oder die noch buchen möchten sollen sich bitte keine schlechte gedanken machen und können sehr bruhigt sein. wir freuen uns SEHR sie hier begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
RAYMAR HOTELS
Hallo Geronimo30. Wunder gibt es immer wieder, besonders in der Türkei. Aber ob hier bis zum 01.06.2013 ein Wunder geschieht, bezweifele ich stark. Wir waren am 17.05.2013 am Hotel Raymar Resort und haben uns umgeschaut. Das Hotel selbst scheint fertig zu sein. Die Außenanlagen aber sind nicht, oder nur in Anfängen (im Bau) vorhanden. Haben ein paar Fotos zur Übersicht in Holydaycheck eingestellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!