Die Bilder wurden dort vom Hotel selber rein gestellt.
Sie zeigen das Hotel, mit Zimmern, Pool usw. Und es ist wirklich alles richtig schick.
Sie zeigen das Hotel, mit Zimmern, Pool usw. Und es ist wirklich alles richtig schick.
Hallo,
ich war dort. Und zwar bin ich mit meiner Tochter am 04.06.2013 angereist.
Das Hotel ist wirklich wunderschön und edel. Da die Außenanlage noch im Bau war und vorallem die Rutschen noch im Rohbau waren, haben wir uns entschlossen in ein anderes Hotel zu gehen.
Kleiner Tipp, kein Zimmer zur Straße geben lassen, da das Haus direkt an einer vielbefahrenen Schnellstraße liegt und man sonst nicht in den Schlaf kommt.
Das Essen war wie hier schon zu lesen sehr gut!!!!
Hallo zusammen
Na das hört sich ja jetzt ganz verheissungvoll an. Wir reisen Morgen, 12.06.13 an und hoffen, dass die Baumaßnahmen abgeschlossen sind und wir einen ungestörten Urlaub verbringen können!!! Hat ja auch die letzte Zeit genügend Nerven gekostet, bis wir endlich mal genauere Angaben vom Hotel bekommen hat. Nichts desto trotz werden wir unter Garantie keine Reise mehr bei Sonnenklar, bzw. BigXtra buchen, da die Auskünfte bzw. Informationen unter aller S.. waren!!!
Und nun hoffen wir auf einen schönen Urlaub.
Lg. Spider2704
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Spider 2704, Deine Arbeitskollegen wünschen dir viel Spass
Nimm halt mal zur Sicherheit nen Schlafsack und ein paar EPA mit
Auf Facebook sieht man dass der Strand ,die Rutschen und der Steg komplett fertig gestellt sind.
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem "Raymar Resort". Besser gesagt hatte ich es ursprüglich gebucht. Wir haben über FTI gebucht. Am Flughafen angekommen wurde uns dann mitgeteilt, dass wir kurzfristig umgebucht wurden, wie alle die über FTI das Raymar Resort gebucht hatten.
Am nächsten Tag sprachen wir unseren Reiseleiter darauf an und dieser sagte uns, dass das Raymar Resort noch nicht fertig gestellt ist und da noch viel gewerckelt wird. Also die Baumaßnahmen noch im vollem Gange sind. Besonders der Strand wäre noch nicht fertig gestellt. FTI hat zur Eröffnung 20 Personen dahin geschickt. Alle 20 wollten am darauffolgenden Tag umgebucht werden. Er hat es uns freigestellt im "Villa Side Residence" Hotel zu bleiben oder doch ins Raymar Resort zurück zu kehren. Wir haben uns dagegegen entschieden, da wir ein wirklich sehr sehr gutes Hotel (Gleiche Kathegorie, gleicher Serviece und letztes Jahr neu eröffnet worden) bekommen haben.
Auch wenn man häufiger Kritik von FTI hört, das haben sie gut hingekriegt. Lob dafür
MfG
Mit der bereits geschilderten Situation im Hotel, waren wir bei unserer Anreise am 5.6.13 absolut unzufrieden.
Positiv war das Verständnis und die Hilfe durch die Angestellten an der Rezeption. Es wurde umgehend Kontakt zur örtlichen Reiseleitung hergestellt und auch ansonsten wurde uns jede erdenkliche Hilfe zuteil.
Trotz der Tatsache, dass LMX mir zwei Tage vor Abreise schriftlich bestätigt hatte, dass alles fertig sei, hat es uns fast zwei von 10 Urlaubstagen zähen Verhandelns gekostet, bis wir in ein anderes Hotel umziehen konnten. Erst, als ich dann selber in Deuschland angerufen habe, gab es grünes Licht.
Ein Hotelwechsel über die Firma bentourSwiss wurde von der überaus kompetenten und fähigen Reiseleitung vor Ort noch am gleichen Tag angeboten. Ganz herzlichen Dank, auch noch mal an dieser Stelle!
Wir konnten dann letztendlich zu Dritt (mit zwei Reiseveranstaltern) in ein anderes Hotel wechseln. Dieses Hotel ließ für uns keine Wünsche offen und so war es doch noch ein toller Urlaub.
beambus:
Bitte nicht alles glauben, was die Bilder so hergeben sollen. Die sind von einem Fotografen gemacht, der vom Hotel angagiert ist, wahrscheinlich vom Hotelmanagement dazu heran geholt, um das Hotel in ein Licht zu rücken, dass es gar nicht ist. Die Damen sind auch Damen, die extra dazu herangeholt wurden, um alles richtig schön aussehen zu lassen. Wir haben 14 Tage etwas anderes erlebt!!! Fast jeden Tag Stromausfall, dass warme Wasser kam mal, dann wieder nicht, mal kam gar kein Wasser, ein Aufzug hat nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben und was ganz schlimm war, die ständigen Bauarbeiten zwischen den Urlaubern, bis hin in die Nacht!!! Für uns war es auf jeden Fall, bis auf wenige Ausnahmen (Essen und Strand), ein absoluter Reinfall. Im Moment können wir das Hotel nicht weiter empfehlen!!! Bitte noch einige Monate warten, bis die Herren Manager, die sich den ganzen Tag im Hotel bedienen lassen wie die Fürsten, aber die Probleme nicht aus der Welt schaffen!!! Und das ist Fakt von diesem Hotel.
Weiteres werde ich in meiner Bewertung noch dazu schreiben.
Für die jenigen, die jetzt noch dort Urlaub machen, viel Spass.
Hat jemand wenigstens die ganzen Probleme und Beanstandungen den einzelnen Reiseveranstaltern gemeldet damit die Druck aufs Management ausüben können ?oder war es euch ganz nach dem Motto --bin nicht mehr lange hier -egal
Hallo!!!
Wir haben lätzte Woche schnell umgebucht. Wenn ich das ganze hier lese, da bin ich sehr froh darüber. Wir fliegen am 07.07 ins PrimaSol Hane Garden. Liebe Grüße an Alle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!