Hallo zusammen,
sind gestern (19.03.2013) aus Royal Dragon zurück gekommen. Hier die aktuellen News aus dem RD:
Laut Guest Relation ist das RD seit 12.03.2013 zu 100 % ausgebucht! Baustelle ist täglich (auch Sonntags!!!) von 8:00-17:00 sehr aktiv. Nordflügel ist keineswegs geschlossen, wie hier vielfach behauptet wurde, sondern wird normal belegt. Bauaktivität ist doch schon s e h r heftig. Ständig wird Erde abgefahren, Marerial auch Nachts angefahren und wirklich lauter Baulärm wie auch jeder normalen Gross-Baustelle.
Wir hatten Best-Price-Zimmer gebucht und wurden in Zimmer 3205 untergebracht (Ausblick auf die Baustelle mit ca 15% nicht vorgebauter Mauervor Balkon. Erwies sich im Nachhinein als Glücksfall). Zimmertausch wegen Auslastung trotz meherer Nachfragen ausgeschlossen.
Viele Grüsse
Kai+Simone
PS.: Zu meiner Nachfrage wegen den Änderungsschneidern hier im Tread (vgl. bitte die abgegebennen Tips) : Haben uns einige Angebote zur Reparatur meiner Lederjacke eingeholt (siehe meiner vorhergehende Mail). Hier die Angebote: 1.) Lederwarengeschäft im RD= € 35,00. 2.) Ladenpassage in Evenseki € 20,00. 3.) Änderungsschneiderei in Manavgat € 9,00. Jeweils bei gleichem Material; nur Arbeitslohn unterschiedlich. Nach meiner Meinung ist das Leder-Ladenlokal im RD unverhältsnismässig teuer.
Soviel zu den guten Ratschlägen in diesem Thread.
Viele Grüsse
Kai+Simone