Gibt es im Dragon Tage, wo Führungen angeboten werden? Wenn ja an welchem Wochentag ist das?
Viele Grüße reni
Gibt es im Dragon Tage, wo Führungen angeboten werden? Wenn ja an welchem Wochentag ist das?
Viele Grüße reni
montag+mittwoch ca 16-17h anmeldung an der pforte/rezeption kostenpflichtig ?? mal anfragen lg.
Guten Tag,
wir waren vor zwei Wochen im Royal Alhambra Palace und konnten im Royal Dragon trinken und das Hotel besichtigen inkl. Zimmer. !!
Günter/HolidayCheck:
Nur zur Info:
In der Stone Group kann ein Gast die anderen Hotels der Kette, also z.B. Alhambra, Royal Dragon, Royal Holidaypalace oder Royal Adam & Eve nicht benutzen. Auch nicht, um dort mal was Trinken zu gehen.
Was Du erlebt hast, das hat eher was mit türkischer Gastfreundschaft zu tun
In Deinem Fall gings zudem um eine Führung.
Essen und auch Trinken in einem beliebigen, anderen Hotel der Stone Group, das geht leider nicht.
Meine Infos und Aussagen dazu sind immer noch aktuell, heute nochmals abgestimmt.
Was die Stone-Antalya Group, also die Hotels Royal Wings und Royal HolidayPalace angeht, so werden hier von Fall zu Fall ggf. andere Entscheidungen getroffen. Diese Hotels sind allerdings unter der Führung der anderen Tas Brüder.
@ Mirko76: Genau so haben wir es auch erlebt und viele Andere die zu der Zeit mit uns im Urlaub waren auch ( Anfang Oktober im Alhambra)
Auch konnte man abends ins Adam & Eve um dort Party zu machen
Es wurde uns sogar von der Gästebetreuung angeboten, gehen/besuchen Sie doch auch unsere anderen Hotels, sprich Dragon, schauen sie sich alles an
Auch ich war im Oktober im Royal Alhambra, auf Nachfrage bei der GR wurde mir gesagt das ich jederzeit zum Royal Dragon könnte und alles nutzen kann (Essen und Trinken)
Es hat nix mit einer Hotelführung oder Gastfreundschaft zu tun.
Entschuldige, aber ich nehme doch an, das Günter die anderslautende Auskunft aktuell und aus direkter Quelle bezogen hat ...
@ vonSchmeling, willst Du uns jetzt hier als Lügner darstellen ? Ich kann nur sagen ich hab es so erlebt und warum sollte ich hier Lügen verbreiten, was hab ich davon.
Admin = Allwissend.
Und die vor Ort waren haben es geträumt, oder wie muss ich das verstehen.
Aber auch ich habe meine Quellen (xxeditiertxxx)
===================================================
Hinweis: Klarnamen, auch die von Guest Relation ManagernInnen werden hier bitte nicht genannt.
Thema: Schutz der Persönlichkeitsrechte!
Im Übrigen gehts hier nicht um "Allwissend", sindern um korrekte, gesicherte Infos.
wird halt ein offizielles statement der gruppe sein und vor ort halt inoffiziell, dass es nicht gleich hunderte gleich machen also, war ja bei mir genauso und als lügner wird hier keiner hingestellt ok thx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!