Hallo Günter,
ich habe kein Spartipp/Lowcost/Bestprice-Zimmer gebucht sondern ein ganz normales Standard Doppelzimmer. Wir sind vom 09.09. - 18.09. vor Ort, keine Ahnung wie voll das Hotel zu dieser Reisezeit ist ?
Danke aber für deine Info !
Herti
Hallo Günter,
ich habe kein Spartipp/Lowcost/Bestprice-Zimmer gebucht sondern ein ganz normales Standard Doppelzimmer. Wir sind vom 09.09. - 18.09. vor Ort, keine Ahnung wie voll das Hotel zu dieser Reisezeit ist ?
Danke aber für deine Info !
Herti
Das Hotel wird sicher sehr gut gebucht sein, zu dieser Zeit
Dann brauchst Dir keine großen Sorgen zu machen, es sei denn das Zimmer wird als DZ/Landseite ausgewiesen , diese Lage ist ein absolutes no go.
Aber das sollte in der Bestätigung drin stehen..
Hallo Günter,
habe gerade mein Reisebüro angemailt und versuche noch mal auf Standardzimmer mit seitlichem Meerblick umzuändern, kostet laut Holidaycheck gerade mal 39 Euro mehr pro Person !
Hast du dann dafür evtl. eine Zimmerempfehlung ? gehe davon aus, dass die dann gleichzeitig immer Richtung Pool gehen oder ?
Herti
So, Umbuchung hat geklappt, habe jetzt Standard Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick.
Vieleicht hat ja dazu jemand Empfehlungen mit Zimmernummern ??
Würde mich freuen !
Danke an alle die sich hier im Forum engagieren !
Herti
Du kannst keine Zimmernummern "wünschen" und wird auch jeder seine Schnurren einpflegen bis hin zum Karma der Bude.
Du bist gut aufgestellt - reise einfach mal hin und wenn - unwahrscheinlich! - was nicht passt, kläre es vor Ort respektvoll mit der Reze.
Happy holidays!
Das mit den Zimmernummern ist leider ein altes, aber falsche Wunschdenken--- kein Hotel kann ein Zimmer leerstehen lassen, nur um Gast xy zum Anreisezeitpunkt das Wunschkämmerchen bereitzuhalten.
Zumal alle Hotels entlang der Riviera im September gut gebucht sind...
Seitlicher Meerblick ist ok, soviele Unterschiede gibts da nicht, im Dragon.
Herti, geniesse den Aufenthalt in einem HolidayCheck Award Hotel--- diese begehrte Auszeichnung haben sie für 2014 nämlich gewonnen...
Vielen Dank noch mal für eure Antworten, ich denke wir werden einen schönen Urlaub im Royal Dragon verleben !
Herti
Davon bin ich ziemlich überzeugt ...
@'Günter/HolidayCheck' sagte:
Das mit den Zimmernummern ist leider ein altes, aber falsche Wunschdenken--- kein Hotel kann ein Zimmer leerstehen lassen, nur um Gast xy zum Anreisezeitpunkt das Wunschkämmerchen bereitzuhalten.
...das mag überwiegend oder in der Türkei oder hier speziell beim RD so sein, aber es gibt durchaus Hotels, die es ermöglichen, daß ein ganz bestimmtes (Wunsch-)Zimmer auch entsprechend frei gehalten wird, damit der Gast eben dieses bekommen kann.
Sorry für das OT...
... allerdings eher nicht beim ersten Besuch würde ich meinen?!
Und nein, das ist nicht "typisch" für das Royal Dragon oder die Türkei sondern betreffend der meisten größeren Urlaubshotels weltweit ein seltenes Privileg treuer Stammgäste.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!