sorry dachte das vielleicht einer der Dragon Fams was weiß. und das Forum ist so groß das man tagelang suchen muss
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1408123774000
-
geschrieben 1408131092000
Schau doch mal in das Unterforum zu Istanbul.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Istanbul Besucher ausgerechnet ins Royal Dragon weiterreisen ist m.E. nicht sonderlich hoch, kombinierte Reisen hingegen unternehmen viele und teilen auch ihre Erfahrungen mit.
Da man für eine Pauschalreise zumeist keine Gabelflüge eingeben kann in Onlineportalen musst du wohl oder übel (Ansichtssache!) getrennte Leistungen buchen. Du kannst jedoch jederzeit ein Reisebüro beauftragen - beispielsweise die telefonische Beratung nutzen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1408295293000
Handtuchservice im Royal Dragon.
Hallo, wie waren im letzten Jahr im Kamely, dort gab es für den Pool und für den Strand kostenlose Handtücher vom Hotel. Dieses Jahr fahren wir ins Royal Dragon. Im Katalog steht " Handtücher gegen Kaution" Wie hoch ist die Kaution und bekommt man das Geld wieder ?? Vielen Dank für eure Hilfe
-
geschrieben 1408298136000
Bin mir nicht mehr sicher , ob es 10 o. 20 Euro waren . Ist schon etwas länger her , daß ich dort war . Die Kaution gibt es aber (Vorraussetzung das Handtuch ist da) am Abreisetag zurück !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1408302924000
Hallo,
wir waren bis Freitag dort! Ein Handtuch pro Tag gab es kostenlos, wenn man mehrmals am Tag wechseln möchte kostet das pro Handtuch extra 0,50€.
-
geschrieben 1408303921000
Dann hat sich das geändert . Gab es keine Handtuchkarte mehr am Anreisetag , die man beim auschecken wieder abgeben muß ? Kaution mußte man damals hinterlegen . Wie gesagt , ist schon ne Weile her bei mir . War im Eröffnungsjahr .
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1408382597000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
ja, man bekommt eine Handtuchkarte pro Person, die man gegen das Handtuch eintauscht, eine Kaution mußte nicht hinterlegt werden!
nur wenn man das Handtuch verlieren sollte, werden 10€ Berechnet!
-
geschrieben 1413830525000
Hallo
haben für nächstes Jahr im Februar gebucht. Gestern kam jetzt ein Schreiben
vom RV, dass eine Baustelle nebenan ist, die bis Ende März dauern soll.
Wir haben eine Woche Zeit kostenfrei umzubuchen oder zu stonieren.
RV hat uns gleich drei andere Hotels vorgeschlagen.
Nun meine Frage. Wer war vor kurzem im RD und kann mir sagen ob
die Baustelle sehr stört? Denn wir würden schon gern ins RD gehen.
LG Annette
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1413832465000
Nebenan entsteht das Hotel "Taj Mahal"der Stone Group, zu der auch das Royal Dragon gehört.
Eröffnung im nächsten Jahr, im Frühsommer. Der Bau hat gerade erst angefangen--da gibts sicher Lärm tagsüber, bis in die Abendstunden..
Das Dragon zu buchen oder nicht--kann nur Deine Entscheidung sein, denn keiner weiss, wann --wieviel Lärm sein wird, das ist bald eine Großbaustelle,annegri. Mit knallhartem Terminplan, wie bei allen türkischen Hotel-Baustellen.
Und es gibt wieder sehr viele, in diesem Winter.
-
geschrieben 1413834271000
Bitte berücksichtigen:
Eine Umbuchung wäre zwar gebühren- aber u.U. nicht unbedingt aufpreisfrei.
Es gab seitens des RD schon die Regelung, baustellenzugewandte Gebäudeteile nicht oder nur nötigstenfalls zu belegen.
Erkundige dich doch mal direkt im Hotel wie das bezüglich der aktuellen gehandhabt werden soll - bzw. lass es über deine Vertragspartner klären.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.