normal ist dass ja selbstverständlich dass das AI Angebot bis zur Abreise gilt, aber natürlich fragen wir da nochmal nach, aber danke, könnte ja sein dass man den SPA Bereich nicht nutzen darf wenn man kein Angebot wahrnimmt.
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1420232801000
-
geschrieben 1420233980000
... eine Berechnung der SPA Nutzung halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Mir ging es eher um die F&B Leistungen - und "normal" (was die weitere Verfügung so auch nicht ist!) nützt dir wenig, wenn es preiswerter gegangen wäre ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1420234975000
ist eigentlich ein preiswertes Angebot, aber meinst du ich sollte vorher nochmal im Hotel nachfragen oder geht das im Royal Dragon klar, dass ich das komplette Angebot bis auf unser Zimmer natürlich weiter benutzen darf
-
geschrieben 1420236667000
Ich nehme das zwar an - aber besser fragst du bei deinem Vermittler bzw. Veranstalter noch einmal nach.
Das ist eine Leistung, die ggf. der Veranstalter für dich im Hotel vorsieht - im Hotel anzurufen hat ergo gar keinen Sinn.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1420279363000
Das Hotel hat mir die Preise geschrieben,
sie sagten falls es möglich wäre dann wären dass die Preise, sie sagen aber auch dass es nicht immer möglich ist, da sie die Zimmer oft für die nächsten Gäste brauchen.
14:00 Uhr = 10,-Euro
15:00 Uhr = 20,-Euro
16:00 Uhr = 30,-Euro
17:00 Uhr = 40,-Euro
18:00 Uhr = 50,-Euro
19:00 Uhr = 60,-Euro
-
geschrieben 1420370558000
Hi zusammen,
wir sind ab 02.04. im RD.
Ich hatte eine Frage und die 2x angeschrieben. Leider bislang ohne Antwort. Ich vermute bald, dass das Kontaktformular auf deren HP nicht funktioniert. Aber vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid. Sind der Luna- und Aqua Park bei entsprechend guten Wetterverhältnissen schon eher als 15.04. geöffnet, da ja ab Ende März in D Osterferien sind und es evtl. schon etwas voller wird. Und bis wann ist das Hallenbad geöffnet, oder kann man das wie in vielen anderen Hotels auch, immer nutzen?
-
geschrieben 1420402622000
Hallo liebe Royal Dragon Fans,
ich schreibe immer unter gr@royaldragonhotel.com.tr dann zwei drei Tage danach bekomme ich meine info! Wenn ihr um 23:30Uhr abfährt könnt ihr die Leistungen AI auch noch nutzen. Ich bin schon das siebte mal da und bisher war es immer so. Das Spa ist aber glaube ich aber nur bis 19:00Uhr geöffnet! Das Zimmer müsst ihr leider um 12:00Uhr räumen oder wenn möglich, mit einem Aufpreis nachzahlen. Ist aber nicht nötig. Es geht auch anders. Die Zimmerkarte um 12:00Uhr muss man abgeben. Die Handtuchkarte kann man bis kurz vor abreise behalten wenn man ein Pfand hinterlegt. Das Bändchen habt ihr immer noch an und braucht es auch nicht abzugeben! Der Koffer kann an der Reception in einem Raum abgestellt werden. Dort könnt ihr auch am Tag mal hin, wenn ihr eure anderen Kleider nach dem Baden unterbringen möchtet. Ein Hotelangestellter, ist euch dort gerne behilflich! Im Spa kann man noch einmal Duschen ( Achtung nur bis 19:00Uhr geöffnet) wenn nötig! Die Toiletten sind in der Empfangshalle, hinter der Bar, sehr sauber und werden ständig gesäubert! Es wird euch an nichts fehlen! Ich wünsche einen schönen Urlaub!
PS: Ich fahre am liebsten im September! Warum? Das Wasser ist schön warm (gut für die Knochen) Nachts sieht man Millionen von kleinen Fischen an Stegen und wenn man Glück hat auch richtig große die dann in die Menge der Fische stürzt. Ach ja und nicht zu vergessen! Die Schildkröten an der Brücke! Deshalb von mir noch ein letzter Tipp, immer ein Stück Käse dabei, das mögen die Schildkröten am liebsten!
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1420407843000
Hallo zusammen
Ich war im Dezember 2014 im Royal Dragon und kam auf euer Forum rund ums Hoel.
Jetzt meine frage: Würdet ihr den Urlaub im Juni also ende Juni buchen oder würdet ihr erst anfangs September hinfahren?
Ich habe ein sehr spannendes Angebot ende Juni erhalten und bin mir schwer am überlegen es zu buchen.
Wir waren einmal im Juni dort in Side Kumköy da war das Wasser angenehm und einmal im Mai in Antalya am Larastrand aber da war es recht frisch .
Lohnt es sich im September noch zu gehen mit einem bald 2 jährigen Kind oder ist ende Juni besser wegen den Temperaturen?
Unsere kleine ist ein Warmblüter also ne hitze von 40 grad ist nicht schlimm für Sie waren in Tunesien im August aber für mich war es viel zu heiss deshalb ging ich mir das Hotel anschauen und würde es gerne dieses Jahr wieder buchen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Lieben Dank und einen Guten abend.
-
geschrieben 1420409076000
Auch wenn das überhaupt nichts mit dem Hotel Royal Dragon zu tun hat:
Im September sind die Meerwassertemperaturen um Längen wärmer als im Juni, und ich (ganz subjektiv!) schätze die tiefer stehende Sonne.
Da sich das aber wahrlich nicht nur im Royal Dragon so verhält solltest du vielleicht mal im Wetterfrosch spitzeln ...
geschrieben 1420575010000
Wir möchten Ende Oktober in den Ferien in die Türkei fliegen. Die Entscheidung fällt zwischen dem Royal Dragon oder dem Alhambra.
Jetzt habe ich von dem Baulärm am Dragon gehört und heute im Reisebüro wurde uns bestätigt, dass bis ca. März mit Baulärm zu rechnen ist.
Kann jemand mitteilen wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten ist und ob das im Oktober beendet sein könnte?
Vielen Dank!
Gruß,
Markus