und in der Reisebeschreibung habt ihr Meerblick?
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1344256514000
-
geschrieben 1344259877000
naja, in der reisebeschreibung steht dazu eigentlich gar nichts, außer dass die sparzimmer exakt gleich ausgestatt sind wie die doppelzimmer, aber landblick haben. auf anraten haben wir dann entsprechend das klassische doppelzimmer gebucht, was nun aber ebenfalls landblick hat, SMB hätte man wohl extra buchen sollen. der reise veranstalter hat mir angeboten 36 euro zurück zu zahlen, wenn ich mich doch fürs sparzimmer entscheide, ich hab da aber fast 100 euro bezahlt damals, um vom spar aufs normale doppelzimmer zu kommen. das ist echt ne schweinerei, oder?
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1344260306000
Ich würde ich mir das Zimmer im RD erstmal anschauen und dann über ein Upgrade entscheiden.
Schönen Urlaub.
-
geschrieben 1344261603000
Hallo weiß jemand ob im RD eine Minigpolfanlage mit dabei ist?
-
geschrieben 1344262195000
in der hs wird ein upgrade schwer werden
minigolf habe ich dort noch nicht gesehen sorry.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344274967000
Das frage ich mich allerdings auch.
Wenn man ein Doppelzimmer bucht und dies auch in der Buchungsbestätigung steht, darf man nicht erwarten, dass man ein MB-Zimmer oder SMB-Zimmer gebucht hat. Gerade wenn im Reisekatalog doch mehrere Zusatzoptionen erwähnt und buchbar sind.
Es ist echt schade, dass ihr 64€ "zu viel" gezahlt habt, aber es ist auch sicher, dass gerade Sparzimmer meist in ungünstigen Lagen eines Hotels liegen. Das habt ihr dann mit 64€ mehr wohl umgangen. Aber hier von einer Schweinerei eines RV zu sprechen ist doch wohl ein wenig heftig.
Das ist nicht despektierlich gemeint, aber manchmal ist es doch von Vorteil die Hotelbeschreibungen genaustens zu studieren, um solchen Fehlern vorzubeugen.
Denn gerade wenn von Doppelzimmern gesprochen wird gibt es meist doch Zusatzoptionen wie SMB und direkten MB die darüber hinaus gebucht werden können und keinen Sinn machen würden, wenn diese direkt im DZ inkludiert wären. Das wäre schön und traumhaft, aber leider nur eine Illusion oder man Glück!!!
Vllt solltet ihr euch noch überlegen, ob ihr nicht noch auf SMB aufstockt, damit ihr zumindest das Meer sehen könnt!
Schönen Urlaub!
Viva Colonia -
geschrieben 1344279080000
Ich habe ein Zimmer mit Landblick gebucht.
Mir is es wichtig, dass das Zimmer ruhig und eher in den mittleren Etagen liegt. Könnt ihr mir Tipps/Zimmernummern geben. Toll wäre es ebenfalls, wenn es nicht so ganz am Rande des Hotels liegt, dass wir nicht zu weite Wege haben.
Danke
-
geschrieben 1344290755000
kataloge wohl kaum, denn hierfür gäbe es ja hc - forum
upgrade, rechne dir das mal aus, meerblick hast den ganzen tag am strand selbst
kann dir hiebei das zimmer 4223 empfehlen
nochmal zur erklärung von einem früheren user hier, was aber immer noch aktuell ist zitat:
Die Zimmernummern der rechten Seite mit Pool/Meerblick sind 12/22/32/42/52/ und eine gerade Zahl zbs. 1240/2224/3230/5238. Die erste Zahl ist für die Etage und die beiden Letzten für die Nähe zumMeer. Also , je höher die letzten Zahlen sind , desto näher zum Meer.
Ich hoffe, Du blickst da jetzt durch!
Das Zimmer 4340 liegt im linken Flügel ziemlich weit zum Meer hin.
Ich hatte Zimmer 5324 auch im linken Flügel mit Pool und Meerblick. den Ausblick
Die Erste Zahl ist für die Etage
Die zweite Zahl für den Block(Flügel)
Die Dritte und vierte Zahl für das Zimmer
Beispiel:
Zimmernummer 2121
2. Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Aydin Bey Kings Palace
Zimmernummer 2122
2. Etage im rechten Flügel mit Ausblick zum Pool
Zimmer 5324
5. Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Pool
Zimmer 4325
4. Etage im linken Flügel Ausblick Richtung Kumköy
Zimmer3217
3. Etage Haupthaus(rundes Gebäude) Ausblick direkter Meer und Poolblick
ich hoffe es hilft ein wenig lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print