Das Ding heißt Robinson Club Pamfilya ...
Hotel Türkei für Kinder (1 Jahr, 2,5 Jahre alt) gesucht
-
geschrieben 1657354307252Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1657447292875
Am Handy getippt, aber ich denke jeder weiss was gemeint war,fräulein rechtschreibpolizei.
-
geschrieben 1657447487528
Wie du siehst können die User das Hotel über einen Link ansehen, wenn man es korrekt schreibt ... daher der Hinweis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1657567553256
Hallo Wir zahlen etwas mehr da wir uns für die Family Suite entschieden haben.. Unsere Kinder sind sehr schlechte Schläfer da braucht jeder ein eigenes Zimmer
Die normalen Familienzimmer sind da aufjedenfall günstiger. Wir zahlen für 5 Tage 2500 ohne Flug. Schau mal bei Restplatzbörse die sind glaub ich am günstigsten was ich so gesehen habe
-
geschrieben 1657567795598
Würdest du noch sagen wofür?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1657567822050 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@vonschmeling sagte:
XXX Zitat entfernt- setze ein @User und gehe auf AnwortenXXX
Ja, das mit den Preisen stimmt alle anderen Hotels die diese Art der Kinderbetreuung anbieten also ab 1 Jahr kosten mehr. Deswegen haben wir uns für das Blue Waters entschieden da sie hier die günstigsten sind.
-
geschrieben 1659531556934
Lieber Günter,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback
Wir mussten unseren Urlaub letztendlich doch auf Anfang Oktober vertagen.
Aber ich denke, ich werde sobald ich etwas passendes gefunden habe sofort buchen. Ich teile deine Einschätzung...
-
geschrieben 1659531653530 , zuletzt editiert von Ahotep
xxbitte keine Zitatexx
Dankeschön
Ein Satz von dir hat mich sofort begeistert: "... und sorgen dafür, dass sich auch Eltern mit kleinen Kindern erholen können!"
Das klingt doch mal mehr als vernünftig
Das Masmavi hatte ich mir auch schon angesehen - verkehrt macht man bestimmt bei all deinen drei Empfehlungen nichts Danke!
-
geschrieben 1659531691189 , zuletzt editiert von Ahotep
bitte keine unnötigen Zitate
Danke - Danke - Danke !
Ich weiß all eure Mühe sehr zu schätzen
-
geschrieben 1659531766308 , zuletzt editiert von Ahotep
@a-i-lofoten sagte:
xxbitte keine unnötigen Zitatexx
Ach herrje... das sind ja Preise... Wie du sagst - sehr unangenehm. ABER wir dürfen hier trotzdem nicht vergessen, dass wir von Luxussorgen sprechen Immerhin ist Urlaub für uns ein Thema... :-/ Für viele ist es das bestimmt heuer nicht aufgrund der preislichen Erhöhungen und generellen Umstände.