@vonschmeling sagte:
Dabei handelt es sich um Bereiche, die Gästen älter als 16 Jahre vorbehalten sind.
Sie haben mir damit schon geholfen Danke
mikidi
@vonschmeling sagte:
Dabei handelt es sich um Bereiche, die Gästen älter als 16 Jahre vorbehalten sind.
Sie haben mir damit schon geholfen Danke
mikidi
hallo bin neu hir.wer ist da bei von 24.12.10 bis 03.01.11 in voyage sorgun?????
Willkommen im HC-Forum.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
dankeschön wolte noch fragen warum das neben haus im voyage sorgun so unbelibt ist wir haben da familienzimmer gebucht siend die zimmer ok?
Das Annex ist nicht "unbeliebt", die Sympathien für die Häuser sind recht ausgewogen; lediglich die Bungalows sind im Winter etwas weniger praktisch.
Die Zimmer im Annexgebäude können mitunter sehr laut sein. Vorne Raus der Luna-Park und auf der anderen Seite der Personal und Liefereingang.
Der Vorgänger hat recht. Ich würde diese Zimmer auch nie buchen. Viel zu LÖaut und das zu jeder Jahreszeit.
Im Winter kommt eh nur das Haupthaus in frage.
Und das dann mit Meerblick. Schöner kann es nicht sein.
wir haben schon gebucht und leider das nebenhaus
Lass Dich nicht verrückt machen, ich persönlich würde nur das Annex buchen, da es mir im Haupthaus viel zu "trubelig" ist. Die Zimmer im Annex sind schön und sauber...meines war auch sehr ruhig, Richtung Asteria-Hotel. Man konnte wunderbar bei offener Balkontür schlafen.
na dann ist ja gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!