Ich als Raucher habe absolut kein Problem damit im Freien zu rauchen! Wegen mir könnte das Rauchen auf den Zimmern auch verboten sein! Wozu gibt es einen Balkon.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 128465739200008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1284668624000
Bin zwar Nichtraucher. War im letzten Jahr im Sensimar.Da, wurde auch nur draussen geraucht. Und das war schön. Bin froh das es im Voyage auch so gehalten wird.
Da verbringen wir diesen Winter.
-
geschrieben 1284832713000
Hallo,
kann mir jemand Auskunft geben zu dem Dorffrühstück? Habe es gerade in einer Hotelbeschreibung gelesen.
Und wo bekomme ich die Handtücher vom Hotel?
Lg. Martina
-
geschrieben 1284855159000
Auch eine Debatte über die Optionen für Raucher scheint nicht sonderlich angezeigt.
Die wenigsten Hotels boten bislang Räumlichkeiten im Haus an!
Mag sich für den kommenden Winter ändern, der letzte allerdings war diesbezüglich unergiebig.
Badehandtücher kannst du an einer Pool nahen Station nach Belieben wechseln.
Hier ein Link zum Lageplan des Hotels.
Bezüglich des Dorffrühstücks muss ich abgeben, darüber weiß ich leider nicht Bescheid.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1284890331000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Hallo Martina, also ich persönlich fand das Dorffrühstück mal eine schöne Sache, es gab Tee, ein großes warmes Fladenbrot und lauter tolle türkische Kleinigkeiten, aber das schönste war, das wir alle gemeinsam essen konnten, was in den Hotelrestaurants ja nicht so ist, weil einer immer los geht und sich etwas holt, oder am Tisch bleibt um aufs Kind aufzupassen, dort wird einem alles serviert. Also sollte man erlebt haben.
LG katrin
-
geschrieben 1284909057000
Das Dorffrühstück sollte man unbedingt einmal mitgemacht haben. Es lohnt sich!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1284922438000
Danke für die schnellen Antworten. Werden das Dorffrühstück dann mal
ausprobieren. Nur noch 4 Wochen, freu .
Lg Martina
-
geschrieben 1285008192000
Hallo nochmal.
Ich wollte mich noch für eure antworten bedanken.
aber wer kann mir noch weiter helfen und mehr zu weihnachten und silvester im voyage sorgun sagen?
was wird angeboten?
ich freu mich schon auf eure ausgebiegen antworten.
http://www.youtube.com/watch?v=7O-LDea7SHY&feature=related -
geschrieben 1285069100000
Hallo Voyage Freunde,
ich lese gerade mit Entsetzen die Bewertung von Kirsten "Mieser Urlaub den ich 4 Tage vorher abbrach"!!!
Was ist denn da los?
Das ist doch nicht das Voyage wegen dem wir alle eigentlich so begeistert sind.
Gerade wir haben, nachdem wir im letzten Jahr einmal fremd gegangen sind, gerade das Voyage und sein Essen und das ganze drum und drann zu schätzen gelernt.
Kann alles sein? Schlägerei unter den Gästen? Ein Toter(!!!) am Strand?
Da ist die Kritik am Essen ja noch die Harmloseste.
Gruß
Dirk
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1285070845000
Hallo
habe auch den Bericht von Kirsten gelesen ,würde aber sagen vereinzelt sind immer schlechte Bewertungen dabei.
Ein Badeunfall ist schon was schlimmes .......ansonsten finde ich die ärztliche Versogung in Ordnung hatte eine Schnittwunde Nachts in der Disco und ein Arzt war schnell vor Ort und machte die Erstversorgung bevor es ins Krankenhaus ging, die Preise sind allerdings tlw. zu hoch aber wenn man eine Auslandskrankenversicherung hat kein Problem.
Was die Dame über das Essen schreibt stimmt meiner Meinung nach nicht, war in diesem Jahr schon dort und es war wie immer abwechslungsreich und lecker wenn man alles mag und das es in der Türkei eben viel Huhn und Lamm gibt ist doch klar.
Eine Rangelei zwischen angetrunkenen Jugendlichen habe ich auch schon erlebt ,dann war aber gleich Security dort so das es nicht weiter eskalierte.
Tschüßi
und bald geht´s wieder hin