Richtig, aber da die Frage beantwortet ist, erspare ich mir das Verschieben der OT-Postings.
Bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
Richtig, aber da die Frage beantwortet ist, erspare ich mir das Verschieben der OT-Postings.
Bitte zurück zum Thema!
LG
Sokrates
@vonschmeling sagte:
Nebenbei bemerkt hat das alles mit dem Thema Hotel Voyage Sorgun sehr wenig zutun ...
Meine Ausgangsfrage hat sehr wohl etwas mit dem Voyage zu tun. Die Nachfolgefrage habe ich dort platziert ohne gross nachzudenken. Und weil ich sonst nochmals von vorne hätte anfangen müssen mit den "Erklärungen". Werde versuchen mich zu bessern.
Hallo,
mein Mann nd ich gehen für einen Kurzurlaub vom 08.12-12.12. in das Voyage sorgun. Kann mir bitte jemand sgaen, welches Spezialitätenrestaurant noch geöffnet hat?
Auch würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Friseur und ein gutes Hamam außerhalb des Hotels empfehlen könnten.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Danke Annette
@cippo sagte:
Traveller-Schecks sind eigentlich eher nicht notwendig, da die Einlösung idR mit hohen Gebühren verbunden ist..man bekommt auch mit der EC- oder Kreditkarte überall Bargeld, sowohl in Euro, als auch in Lira.
Ich weiss, es hat eigentlich nichts mit dem Voyage zu tun. Nur so zur Info. Mit EC- oder Kreditkarte zahlt man auch Gebühren, ausser an bestimmten Automaten. Aber die muss man zuerst mal finden. Bevor jetzt alle hier dazu etwas schreiben, dazu gibt es schon einen Thread, ich weiss. Und ich werde mich da mal umschauen.
Besten Dank nochmals.
@vonschmeling sagte:
Nebenbei bemerkt hat das alles mit dem Thema Hotel Voyage Sorgun sehr wenig zutun ...
Ich bin doch immer wieder erstaunt, welch schlaue Menschen es im Forum gibt!
@gartenmeisterr: Das hat nichts mit schlau zu tun! Nebenbei bemerkt ist das ganze Off Topic. Also zurück zum Thema!
@hanfhaken: Jepp, das könnte gut sein!
Hallo an alle
Bin neu hier,wir meine Frau und ich mein Sohn mit Schwiegertochter und Enkelkind 4 Jahre wollen Ende Januar Anfang Februar unseren Urlaub in der Türkei verbringen.
Wir haben uns für das Voyage Sorgun entschieden. Nun meine Fragen
Welche Zimmer könnt ihr mir empfehlen. Ist das Hotel auch im Winter für unsere Enkeltochter geeignet .z.b. Hallenbad beheitzt mit seperaten Kinderbecken.Animation u.s.w.oder gib es vieleicht noch ein besseres hotel in der nähe von Side.
Die beste Bewertung hatt ja dieses Hotel.
Achja eine Frage hätte ich noch da meine Frau und ich RAUCHER sind wollte ich mal wissen ob man Abends an der Bar Rauchen darf.
Vielen Dank im Vorraus
Fürs Rauchen müsst Ihr vor die Tür.Es gibt gott sei Dank keinene Raucherbar im Voyage.
Für Kinder gibt es auch im Winter gute Unterhaltung.Hallenbad auch dieses ist warm.
Buchen würde ich Haupthaus.Da sind die besten Zimmer.Glaube aber in diesem Winter schon ausgebucht.
Freunde von mir haben auch nur noch Nebenhaus Buchen können.
Im Winter sind sehr sehr viele Langzeitgäste da.Auch oft Türkischefamilen mit ihren Kindern. Weiss leider nicht mehr genau.Ende Januar oder so haben Sie Schulferien in der Türkei.
Auch im Winter ist das Hotel fast immer Ausgebucht.
Aber es lohnt sich da Urlaub zu machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!