Na Gabi & Ralf, positives, sowie negatives. Ich bin mal gespannt! Sehen uns Donnerstag!
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 128674224300008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1286970132000
Wie komme ich mit dem Dolmus vom Voyage zum großen Manavgat Basar? Muss ich umsteigen?
Vorallem auf was muss ich bei der Rückfahrt achten, was muss auf dem Dolmus stehen, damit dieser auch wieder am Voyage vorbei fährt? Der große Basar in Manavgat war doch Montag und Donnerstag oder?
Wie sieht es mit Tennis spielen aus, sind Schläger und Bälle mitzubringen oder bekommt man diese in der Anlage?
Grüße
RottiTotti
-
geschrieben 1286970361000
Hallo,
steht vorne dran! Manavgat fährt nach Manavgat. Side fährt nach Side.
Eigentlich sehr einfach. Oftmals stehen auch die Hotels vorne auf einem Schild.
Kleiner Tip:
Fahrt mal Sonntags nach Manvgat zum Basar.
LG
Thomas
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1286979714000
Reisen Sonntags an und ab, daher etwas unpassend!
Was muss für Rückweg drauf stehen? In welche Richtung fährt er dann?
-
geschrieben 1286980534000
@RottiTotti: Zur Not einfach den Fahrer fragen, ansonsten steht aber auch Sorgun auf der kleinen Tafel an der Frontscheibe des Busses.
Wir werden nächsten Montag zu Markt fahren, allerdingsmit dem Taxi, kostet uns dann ca. zwei €uronen pro Person, da wir unsere Bekannten mit nehmen.
Tennisschläger und Bälle waren die letzten Jahre vorhanden, ich habe immer meine eigenen mitgenommen. Lasse sie aber diesmal zu Hause, da im gerade gepackten Koffer kein Platz mehr ist. Werde mich dann mit Beachvolleyball fit halten!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1286992760000
so isses
Keine Angst. Dolmusch fahren ist Stressfreier als mit dem Bus bei uns.
Kannst sogar mit dem Dolmusch zu den Wasserfall nach Manavgat fahren, dann allerdings einmal umsteigen. Die Busfahrer sprechen alle etwas Deutsch dort. Einfach den Fahrer fragen, wenn was unklar ist.
LG
„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“ -
geschrieben 1287003182000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Hi Thomas,
Sonntag - Basar?
Kannst Du näheres dazu ausführen, wäre schön, da ich das noch nicht kenne.
-
geschrieben 1287039137000
Hallo gartenmeister,
den passenden Thread für Deine Frage findest Du hier
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1287238604000
Hallo, kann mir jemand sagen warum das Voyage einen Buchungsstop rausgegeben hat? In der Zeit vom 13.11.-27.11. fliegen wir runter, jetzt wollte noch ein Bekannter nachbuchen, jedoch asbolut nichts möglich in der Zeit. Egal welcher Abflughafen oder Zeit, es ist absolut dicht. Hat das mit den bevorstehenden Türkischen Feiertagen zu gun?
LG an alle
PS: Kann mir jemand den Kontakt zur Guestrelation schicken? Wollte probieren ein Wunschzimmer zu bekommen. DANKE!!!!
-
geschrieben 1287241472000
Muss nicht, das Hotel ist immer sehr gut gebucht und im Kurzfristbereich gibt´s selten Vakanzen.
Evtl. könnte es euer Bekannter mal im Modus "eigene Anreise" versuchen, sofern noch Flüge von seiner Destination buchbar sind. Oder über die Website direkt ans Hotel schreiben, die habe ich hier schon zig Mal verlinkt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.