also am Voyage Belek, direkt ggü. der Ein-/ Ausfahrt des Hotels wird grad gebaut. Hier wird eine Mauer hochgezogen.
Grüße,
Biene
also am Voyage Belek, direkt ggü. der Ein-/ Ausfahrt des Hotels wird grad gebaut. Hier wird eine Mauer hochgezogen.
Grüße,
Biene
Hallo
Was wird im Haupthaus alles zur Zeit renoviert ?
Grüße Gabi und Ralf
Anfang Februar - nichts. Was sollte auch renoviert werden? Die letzte große Überholungsbastelei war doch erst 2008/09 ?
Meines Wissens ist das Haupthaus nahezu ausgebucht, da wird es wohl kaum einschneidende Renovierungsmaßnahmen geben.
Direkt neben (westlich) dem Voyage Belek wird aus der ehemaligen Bauruine ein ganzes Hotel hochgezogen, also ein bisschen mehr als ne Mauer ... mit "gegenüber im Sorgunwald" kann diese Maßnahme ja nicht gemeint sein?!
Hallo Rodriganda
Die Zimmer im Haupthaus haben es aber nöiig, die Teppiche sind eckelhaft.
Zufällig weiß ich, dass @Rodriganda weder im Haupthaus gewohnt hat, noch für die Renovierungen zuständig ist.
Teppiche in Hotels sind generell ekelhaft ... Schluffen an und durch!
Nein, im Ernst: Teppiche werden wohl noch drin sein, für eine Fußbodensanierung hätte das Haupthaus geraume Zeit geschlossen werden müssen.
Sorry, gabiralf, der Weiterleitung funzt bei mir nicht, aber ich bin sicher, Du wolltest mir einen garstigen Teppichboden zeigen . Das mag sein, ich war in einem wunderschön gelegenen Bungalow ohne Teppichboden. Ich frage mich sowieso, was ein Teppichboden in einem Ferien- / Familienhotel zu suchen hat, in dem den lieben langen Sommer hindurch die noch lieberen Kleinen mit Matschefüßchen tapsen und Papa nachts um drei mit nicht mehr ganz so sicherer Hand das Einschlafglas mit Rotwein füllt. Aber das wäre ein anderes Thema.
Hach,
VS, ich fühle mich mal wieder verstanden, aber so was von...
In der Tat bin ich nicht der Gralshüter des Waldhotels , und vergammelten, oder vornehm gesagt, bereits nach drei Monaten "verwohnten" Teppichboden findet man nicht nur im lauschigen Voyage.
Und gabiralf, im Voyage Sorgun gibt es auf jedem Zimmer einen Fragebogen, ich hoffe, Du hast in diesem Dein Problem mit dem Teppich geäußert.
Auf Anmahnung einer Userin jetzt politisch korrekt: Natürlich kann es auch die Mama sein, die den Rotwein verschüttet Ich sollte den alten Klischees nicht mehr so verhaftet sein
Gibt´s jetzt hier auch schon eine Gleichstellungsbeauftragte?
Zum Thema aber: Nix hat sie da zu suchen, die plüschige Auslegeware, ist aber offenbar ein beliebtes künstlerisches Ausdrucksmittel türkischer Interieurstilisten und unbegreiflicher Weise auch in vielen ganz neuen Hotels fakultativ.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!