Hallo, wir fahren am 19.03. ins Voyage. Habe jetzt mit Entsetzten gelesen, dass die Tennisplätze erneuert oder ausgebessert werden. Wir fahren speziell zum Tennis spielen mit Freunden da hin. Kann mir jemand sagen, ob wir am 19. wieder spielen können, oder ob man vielleicht in ein anderes Hotel zum Spielen ausweichen kann? Danke für eure Antwort.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1300010398000
-
geschrieben 1300112962000
Hallo zusammen,
wir sind ganz frisch zurück gereiste VS-Urlauber... Gestern um diese Zeit lagen wir noch am Pool.
Ich bin von diesem Hotel grundauf begeistert und kann leider nicht verstehen, wenn sich Leute über dieses tolle Hotel beschweren. Es ist unser dritter Aufenthalt in der Türkei (einmal Kemer, einmal Belek und nun Sorgun...). Und es war unser schönster Urlaub gewesen!
Klar muss man in der Nebensaison gewisse "Abstriche" machen, da das Personal nicht voll da ist. Ab dem 01.04. wird es dann wieder besser mit dem Beginn der Hauptsaison.
Es gab leider auch während unseres Urlaubes gewisse Personen, die sich aufgeregt haben, sogar am Frühstückstisch knallte einer mit dem Besteck auf dem Tisch und murmelte etwas vor sich herum. Solche Leute kann ich nun einmal nicht verstehen, denn Urlaub ist zum Erholen, Spaß haben und neue Eindrücke zu gewinnen da.
Die Pools sind übrigens seit letzter Woche Freitag mit frischem Wasser gefüllt, es wird sich auf die Hauptsaison vorbereitet Das Wetter wird auch immer besser, seit letztem Donnerstag gab es nur Sonnenschein.
Ich habe hier etwas mit Teppichen gelesen. Im Annexgebäude, wo wir untergebracht waren, wurden im 2. Stock neue Teppiche verlegt.
Das Annexgebäude ist etwas altmodisch vom Stil her, hat aber auch Flachbildschirme im Zimmer, bei uns war zumindest einer Auch wir waren in der Richtung untergebracht, wo Lkw-Verkehr war, ich habe nie etwas gehört früh um 6 Uhr, es war sehr ruhig.
Ich verfasse auch gleich mal eine Hotelbewertung zu dem traumhaften Urlaub.
Das nächste Mal geht es wieder ins Voyage Sorgun, einmal dort gewesen und man liebt es!
Zu der Baustelle gegenüber im Sorgun-Wald, da haben wir nichts mitbekommen, also das kann ich nicht bestätigen.
*10.02.2013 - 17.02.2013 Hotel Voyage Sorgun* *30.03.2013 - 06.04.2013 Hotel Voyage Sorgun* -
geschrieben 1300114272000
So, sind gestern aus dem Voyage zurückgekommen.
Im Haupthaus sind die Teppiche auf den Fluren erneuert worden. Störung für Hotelgäste: Null !
Mit etwas Kopfschütteln habe ich die neuesten Negativ- Bewertungen gelesen.
Alles nur mehr Standard AI las ich da. Im Hotel wird massiv an Personal gespart.
Kann ich alles nicht bestätigen.
Ein absolutes Wohlfühlhotel. AI-Konzept absolut überdurchschnittlich.
Reichlich trinkbare Coctails zur Auswahl, bestes Efes Bier, Coca-Cola und Fanta (auch in der Mini-Bar) anstatt billige No-Name Getränke. Mein Mann ist Martini Liebhaber und kam voll auf seine Kosten.
Zum Essen: Es gab zweimal geräucherten Lachs zum Abendessen, einmal Shrimps und öfters gut gebratenes Entrecote. Des weiteren öfters Erdbeeren mit Sahne.
Und das zu dem Reisepreis im März, manche Leute sollen sich doch wirklich mal intensive Gedanken zum Preis - Leistungsverhältnis machen. Ich komm da aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...
Aber es stimmt, auf der Sänfte wurden wir Gäste nicht getragen. Diesbezüglich kann ich da manche Beschwerde dann doch verstehen...
Wir waren exat zum gleichen Zeitraum wie im Vorjahr im Hotel.
Mein Fazit: Das Hotel ist sogar noch eine Spur besser geworden !
Mit etwas mehr Zeit werde ich selbstverstdl. eine Hotelbewertung verfasssen.
Aber soviel hat sich zum Vorjahr eh nicht verändert.
Voyage Sorgun ist absolut empfehlenswert !
Gruß
Waltraud
@Gimmis: Dem Tennisvergnügen steht nichts mehr im Wege. Plätze spielbereit!
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1300115495000
Es tutrichtig gut, gleich zweimal hintereinander positive Berichte zu lesen, bei denen man aber auch nicht das Gefühl hat, sie sein mit der rosa Brille geschrieben worden. Auch ich hatte nicht das Gefühl (Anfang Februar), dass die Leistung zurückgefahren worden wäre. Ich hoffe, dass dieseBbeiträge nicht minder meinungsbildend sind als die der Unzufriedenen.
-
geschrieben 1300193949000
Ist der Strand wirklich so klein und schlecht?
Ich kann es auf den bildern nich richtig erkennen, wir reisen Ende September in vs und unsere tochter spielt gerne im Sand, ist das möglich? Ist da genug Platz zwischen den liegen?
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1300204710000
Es stimmt, der zum VS gehörende Strandabschnitt ist sehr schmal und dementsprechend sind auch die Liegen angeordnet. Ich denke aber, dass Deine Tochter trotzdem zwischen Euren Liegen noch genug Platz findet, um im Sand spielen zu können. Und Richtung Ufer, wo keine Liegen mehr stehen, ist ganz viel Platz zum Sandbuddeln. Noch zu erwähnen sei, dass der Strand selbst sehr grobsandig ist und auch relativ steil ins Meer abfällt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1300269267000
Um Missverständnissen vorzubeugen: Bis zum Flutsaum ist der Strand feinsandig und zum Buddeln geeignet! Der Bereich ist verglichen mit anderen Anlagen recht schmal und direkt am Garten angrenzend auch leicht abschüssig, durch die Liegen auf beiden Stegen und an den zahlreichen Pools jedoch nie "brechend voll".
Es dürfte zu keiner Zeit ein Problem sein, die Liegen so zu positionieren, dass ein Kind dazwischen im Sand spielen kann.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300292006000
Um mal wieder zum Sachlichen zurückzukommen: vom Hallembad war ich nach dem Umbau auch etwas enttäuscht, man hätte durchaus mehr daraus machen können, im Vergleich zum alten Bad gab es keinen wesentlichen Fortschritt. Ich hätte mir einen Whirlpool gwünscht. Nichtsdestoweniger ist es sauber und man kann vernünftig darin schwimmen, was für mich ein wesentliches Kriterium für ein Hallenbad ist. Glitschig ist es in jedem Feuchtgebiet , das liegt in der Natur der Sache. Bei schlechtem Wetter sind vermutlich alle Hallenbäder in den Hotels voll. Es ist kein Schmuckstück, aber durchaus benutzbar und daher für mich kein Manko. den restlichen Wellnessbereich kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich ihn nicht benutze, ich finde mich schön genug
-
geschrieben 1300346991000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
**Textpassage entfernt ! Vielleicht liest DU Dir nochmal unsere Forenregeln durch ! ** Mich würde doch mal brennend interessieren was denn für Sie die Stärken des "Voyage Sorgun" sind? Waren Sie schon dort? Einziger Pluspunkt für uns war der Pinienwald und die Außenanlage. Und noch was. So viel Schimmel in einem Hotel hatten wir noch nie erlebt. Eigentlich bisher überhaupt keinen. xxxxxxx entfernt xxxxxxxx
-
geschrieben 1300350804000
@ All
Da ich einen Beitrag wegen mehrfacher Verstöße gegen unsere Forenregeln löschen musste, fehlen nun auch die Antworten auf diesen Beitrag - macht ja dann keinen Sinn mehr.
Vielleicht schaust Du noch einmal vor Deinem nächsten Posting hier in unsere Forenregeln und liest Sie Dir ganz genau durch, dann müssen wir in Zukunft keine Beiträge mehr von Dir löschen und auch keine überflüssigen Zitate und Textpassagen entfernen in Deinen Beiträgen.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )