Hallo!
Wir würden gerne vor Ort die Zimmerkategorie von einem Familienzimmer im Nebengebäude auf einen Familienbungalow ändern. Hat das schon mal jemand gemacht und was hat er dafür bezahlt?
Reisezeit Ende August/ Anfang September
Danke für Info
Hallo!
Wir würden gerne vor Ort die Zimmerkategorie von einem Familienzimmer im Nebengebäude auf einen Familienbungalow ändern. Hat das schon mal jemand gemacht und was hat er dafür bezahlt?
Reisezeit Ende August/ Anfang September
Danke für Info
Das ist zuallererst eine Frage der Vakanzen, die es Ende August/Anfang September zumeist schlicht nicht gibt.
Gibt es sie wider Erwarten doch und dein Zimmer gefällt dir gar nicht, bemüht man sich i.d.R. ohne zusätzlichen Aufpreis Abhilfe zu schaffen.
Hallo,
ich habe das genau andersherum erlebt. Eine Familie ist vom Meerblickbungalow ins Nebengebäude in ein Familienzimmer umgezogen, weil die viel geräumiger waren.
Moin,
bald ist es soweit. Montag geht es nun los.
Wie sind denn die aktuellen Temepraturen?
fragt
Solman
Hier mal ne Info zu den Renovierungsplänen im Voyage Sorgun... Es scheint jetzt festzustehen, dass das Voyage im Winter 2013/2014 schließt um zu "renovieren" oder sollte ich besser sagen um alles abzureißen und neu zu bauen? Es sollen angeblich alle Bungalows komplett weggerissen werden und alles soll neu werden. Die Zimmer sollen die doppelte Größe bekommen wie vorher, weil sich zu viele Gäste beschwert haben die Zimmer wären zu klein. Was demnach mit sich bringen würde das die Zimmeranzahl im Voyage um einiges schrumpfen dürfte (400Zimmer?). Auch der Rest soll wohl sehr verändert werden, z. B. soll ein einziger riesiger Pool entstehen usw. Also man darf gespannt sein, vorallem wie ich befürchte auf die Preise bei der "Neueröffnung"... Falls ich noch mehr Informationen bekomme, werde ich natürlich berichten!
Ist denn jetzt schon irgendwas Renoviert? Viele Bewertungen sagen das Haupthaus und die Bungalows müssen renoviert werden, das Nebengebäude dagegen ist in einem Top-Zustand. Dann kommen wieder welche alles außer Nebengebäude buchen, ist komplett abgewohnt. Ja wie denn jetzt ??
Hab gelesen das Kaffee sollte renoviert werden. Ist das denn erledigt worden?
Also letztes Jahr im August waren das Nebengebäude etwas abgewohnt (hielt sich in Grenzen) unser Favorit ist und bleibt das Bungalowzimmer (vorallem in der Nähe des 16+ Pools) die Zimmer sind sauber und eigentl. in gutem Zustand, sie sind klein jedoch haben 2 Erwachsene trotzdem genügend Platz, denke ich
Die Restaurants und die Patisserie sowie die Lobby sehen nicht wirklich renovierungsbedürfitg aus
lg
Hallo,
sind denn die Bungalowzimmer nicht Anfang 2010 renoviert worden?
Ich war Ende Februar 2010 dort und da wurde fleissig gewerkelt?
LG
Nein , renoviert sind die Bungalowzimmer nicht (haben nicht renoviert ausgesehen ^^
Sie sind jedoch trztdem in gutem Zustand und sauber..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!