So schön das Hotel auch ist, als Wellness-Hotel ist es nicht wirklich geeignet, der Spa-Bereich ist meiner Meinung nach nicht gerade einladend..zudem auch ziemlich teuer. Würde hier z.B. eher das Wellnesscenter in Kumköy empfehlen..holen einen sogar gratis im Hotel ab.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1343076170000
-
geschrieben 1343144914000
cippo:
So schön das Hotel auch ist, als Wellness-Hotel ist es nicht wirklich geeignet, der Spa-Bereich ist meiner Meinung nach nicht gerade einladend..zudem auch ziemlich teuer. Würde hier z.B. eher das Wellnesscenter in Kumköy empfehlen..holen einen sogar gratis im Hotel ab.
Okay, danke für den Tipp. Werde mich vor Ort mal umhorchen... VG
Stress aus - Urlaub an ! -
geschrieben 1343145169000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1343488405000
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Tipps hier im Forum geben. Andere Urlauber werden ja total verunsichert! Komplett neu renoviert wurden !ALLE! Zimmer im Annex/Nebengebäude sowie im Haupthaus!! Wer ein Zimmer dort bucht, kann sich nicht über abgewohnte Zimmer beschweren, die Lage ist natürlich ein anderes Thema! In den Bungalowzimmern wurde lediglich das Laminat erneuert, alles andere ist noch wie bisher, deshalb sollen im Winter 2013/2014 auch alle Bungalows abgerissen werden und neu gebaut werden! D. h. jedoch nicht das die Bungalows nicht bewohnbar wären, im Gegenteil, ich buche immer gern ein Bungalow, vorallem auch wegen der schönen Lage zwischen den Pinien. Die Bäder sind teilweise schon etwas mitgenommen, trotzdem ist die Sauberkeit überall top!
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1343509671000
Wir buchen auch immer Bungalow, habe dies auch als Tipp weitergegeben.
Zudem mussten wir letztes Jahr im August einen Tag im Annex wohnen und wie gesagt (vielleicht nur dieses Zimmer?) war sehr abgewohnt, sauber aber wir finden die Bungalows besser
Wurden die Annex und Haupthaus diesen Winter 11/12 renoviert?
lg
-
geschrieben 1343596535000
Ja, die Zimmer im Haupt- und Nebenhaus wurden alle komplett neu gemacht!
*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!* -
geschrieben 1343632354000
Achso das wusste ich nicht, tut mir leid. Konnte eben nur von letzten August berichten
-
geschrieben 1343666474000
Hallo Voyage Liebhaber, wir machen im Oktober Urlaub im Voyage Sorgun. Auch wir sind vom Hotel begeistert und waren schon mal da. Leider weiß ich nicht mehr welche Nr. unser Bungalow (Villa) hatte. Es war im F Block und es waren die ersten gleich nach dem Eingandbereich links. kann mir jemand sagen wo ich einen Hotelplan finde, der so groß ist das mann auch die Nr. der Bungalow erkennen kann. Wir würden gerne dort wieder für 3 Wochen einziehen.
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder . -
geschrieben 1343673858000
-
geschrieben 1344513110000
Dann probiere ich es hier nochmal. Hat jemand Erfahungen mit den Barriere-freien Zimmern im Hotel? Wenn ja welche Zimmer sind zu empfehlen?